[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Schau mal nach ob es jetzt geht... Ansonsten Forumeintrag? Die haben ja ein Board...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebt mir mal bitte die IP oder nen Link zum DE1...gibt anscheinend mehrere....damit ich die Startpost mit den bevorzugten Server ergänzen kann.

Edit 1
Am besten wäre direkt der Link aus http://arma2.swec.se/server/list

Edit 2
Update der Startpost.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste, glaube ich, der hier sein: 176.57.141.157:2330

Zumindest hab ich den in meiner Sever History :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß momentan auch nicht so wirklich was ich machen soll.. hänge noch immer in Elektro am KH rum mit 1500 Blut und Grippe.. und finde bei jedem Einloggen kein Antibiotika vor. Das scheint ja echt super selten zu sein. Ist ziemlich ärgerlich bei so einem Infekt :(
 
Wenn Du Dich da ein wenig rausbewegen kannst, also aus Elektro, kann ich gerne nochmal ne Rettungsaktion starten. Würde Dich aus rausfliegen.
Vertrauen sollte natürlich da sein. ;)
 
Freunde,wo bekomme ich denn ne Map her?
Liege Irgendwo im Nirgendwo mit nem gebrochenen Bein (wusste garnicht dass man sich während des laufens einfach mal das Bein brechen kann) rum und so finde ich doch nie ein KH.
 
Freunde,wo bekomme ich denn ne Map her?
Liege Irgendwo im Nirgendwo mit nem gebrochenen Bein (wusste garnicht dass man sich während des laufens einfach mal das Bein brechen kann) rum und so finde ich doch nie ein KH.

DayZ Map - DayZDB

@Olaf16, danke für die Einladung irgendwann mitten in der Nacht, aber da hab ich schon gepennt, die Nacht zuvor nur 2 Stunden gepennt, ich hätt warscheinlich nichtmal mehr das Alphabet zusammen bekommen :d
 
Eben noch ausprobiert, geht noch net wieder.



War grad allein aufm DE#1 und hab cherno nochmal gelootet.
Hab ne AKm gefunden aber ohne magazin. bloodbags aber kein grippe mittel.
Bin dann nochmal in den supermarkt und feuerwache und wollt von da aus in die kirche....
Dann kam you are Banned. Cheating/Hacking....
Selbe meldung wie bei dir vdc :wall::wall::wall::lol:
 
Aber kein Global Ban, oder?
 
Naja, die Ingame Map musste ja erstmal finden, habe auch keine zweite bisher gefunden, sonst hätt ich ausgeholfen.
 
Aber kein Global Ban, oder?
Wie sollte das ein kleiner Private Hive schaffen? :fresse:
Ich schau mir mal das Forum an was da steht, gestern wurden viele Leute desewegen verbannt, ich irgendwie aber net o_O
 
Hätte dann sicherlich da gestanden, wird wohl nur vom Server sein und nicht von Battleeye.
Ich hab davon erlich gesagt nicht so viel Plan, deswegen hab ich ja auch nachgefragt ;)

Ich muss jetzt aber auch mal wieder was fragen, wo loggt man sich am sichersten aus, wenn man grad in Cherno ist? Sollte man in Gebäude gehen und sich in einem Zimmer ausloggen oder was sagt ihr?
Das Problem ist ja, der Spieler ist ja schon sichtbar, wenn man selbst im Loading Screen ist soweit ich weis, wenn da natürlich einer vorbei gerannt kommt, dann hat der ja die Möglichkeit einen weg zu snacken ohne das man sich wehren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern aufm 1219 mit nem kumpel in Stary gewesen und bissl gelootet auf einmal hat einer das Feuer auf uns eröffnet. Ich konnte noch fliehen mein Kumpel hats erwischt... Ich hoff nur das es keiner von den Luxxern war :)
 
Wir sind es nicht gewesen, waren den ganzen Abend mit dem Heli unterwegs und haben z.B. zwei unserer Leute retten müssen.
Ansonsten haben wir Crash-Sites gesucht.
 
Wenn Du Dich da ein wenig rausbewegen kannst, also aus Elektro, kann ich gerne nochmal ne Rettungsaktion starten. Würde Dich aus rausfliegen.
Vertrauen sollte natürlich da sein. ;)
Vielen Dank für das Angebot.. aber soweit ich weiß kann man andere wohl anstecken mit dem Infekt? Also muss ich mir zuerst auf jeden Fall das Gegenmittel besorgen - will ja nicht, dass ihr euch dann noch bei meinem Char ansteckt ^^
 
Falls doch Bedarf besteht, sag einfach bescheid.
 
Vielen Dank für das Angebot.. aber soweit ich weiß kann man andere wohl anstecken mit dem Infekt? Also muss ich mir zuerst auf jeden Fall das Gegenmittel besorgen - will ja nicht, dass ihr euch dann noch bei meinem Char ansteckt ^^
Ich bin mal ne Woche lang täglich mehrere Stunden in der Gruppe mit einem rumgelaufen, der gehustet hat bis wir Antibiotika hatten... Niemand wurde angesteckt. Das war glaub damals noch 1.7.1.5 auf nem guten Server^^
 
Andere Spieler hören das, haben nur noch nicht probiert wie weit. Bei Z´s bin ich mir nicht sicher.
 
Ich glaube ich habe noch ein Antibiotika und bin gerade in Cherno. Wenn ich heute Abend spiele und es schaffe nach Elektro zu kommen, könnte ich es dir geben inkl Transfusion.. Mal schauen wie es heute Abend bei mir aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugs, Bugs, Bugs :fresse:

Lauf in Elektro in nen Industrial, seh auf der Brüstung ein paar Ferngläser liegen, will laufen, häng fest und lande aufm Boden. Das ist doch Mist und natürlich hab ich alle Zombies angelockt, mit gebrochenen Beinen kann man ja leider nicht mehr flüchten.

Jetzt bin ich gerade in Cherno und die Bildfehler gehen mir mächtig auf die Eier, guckt man Richtung Zentralcherno, sieht man nix mehr.
 
Welcher Server? Global?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh