[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

gibt es eigentlich in arma oa ne möglichkeit nachzugucken wie der server heisst auf dem man drauf ist? de1219 ist eben abgeschmiert, da bin ich einfach auf nen zufälligen anderen gegangen. aber ich weiß jetzt nicht auf welchem server ich bin ^^

peabody: im westen gibts mehrere städte mit supermarkt, stary im zentrum der map ist auch zu empfehlen. pass auf sniper vom hügel im norden auf, da sind militär zelte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal P oder i zu drücken. Dort gibt es einige Informationen. Ich weiß allerdings gerade nicht, ob es auch den Servenamen anzeigt. Und danke werde mal mein glück in einer der größeren Städte versuchen.
 
Keine Ahnung was mit dem 1219 wieder ist, der hängt sich regelmßig weg.

Drück mal im Spiel i, wenn aktiviert siehst Du das Scoreboard, dort sollte auch der Servername drin stehen.
 
wtf grade nen toast gemacht und nach 5min wieder eingeloggt und schon wieder bewusstlos... weiß nicht ob das ne einstellung von dem server ist um hopping zu vermeiden, ich war jdf nicht bewusstlos beim ausloggen. jeder admin soll ruhig seinen server so einstellen wie er es gut findet aber wär schön wenn man diese art einstellungen mitgeteilt bekommt
 
von dem shop. Beim nächsten mal verlange ich geld zurück.

Also neu Ausrüsten ;-(
 
Ja... Die Charactere sind ja an den CD Key gebunden ;) Aber naja... Später wenn man zusammen spielt können wir ja etwas Dopping betreiben für n3o :d
Btw. hat Lesser nen Ghilie gefunden, jetzt hab ich und er einen und wir haben noch einen um ihn weiter zu Doppen, bis wir alle nen Ghilie haben :fresse:
 
ich hab den fehler bei bf3 gemacht, hab aber dank paypal mein geld wieder bekommen. war ne gute sache, dayz gefällt mir besser vom gameplay her. mitspieler müsste man nur noch finden, meine kommillitonen spielen entweder bf3 oder skyrim

edit @peabody: nach 5-10 minuten blinken fängt dein blutlevel an zu fallen, 5 oder 10 pro sekunde
Dann komm einfach ins TS von der ersten Seite.
Das klingt wenig erfreulich. Wie schnell tritt das "irgendwann" denn ein? Gibt es dafür Signale oder fällt man einfach um und ist tot?
~5 min haste, wenns blinkt.
von dem shop. Beim nächsten mal verlange ich geld zurück.

Also neu Ausrüsten ;-(
Du bists ja genauso gewöhnt wie ich :fresse:
Kannst du mir evtl mal die Email Korrespondenz mit denen zukommen lassen? Hab ja auch beim gleichen Shop bestellt uuund.. Überraschung.. Key ebenfalls gebannt..
:fresse2: Nicht wirklich oder?
 
Kannst du mir evtl mal die Email Korrespondenz mit denen zukommen lassen? Hab ja auch beim gleichen Shop bestellt uuund.. Überraschung.. Key ebenfalls gebannt..



das lief über die Hp / Support Ticket

schick mir mal deine email per pm

---------- Post added at 19:20 ---------- Previous post was at 19:18 ----------

Kannst du mir evtl mal die Email Korrespondenz mit denen zukommen lassen? Hab ja auch beim gleichen Shop bestellt uuund.. Überraschung.. Key ebenfalls gebannt..

Your CD key has been disabled. - Troubleshooting - Day Z Forums

der hat auch das selbe problem beim selben händler
 
:fresse2: Nicht wirklich oder?
si si :fresse: Zumal ich ja die letzten Tage nicht mal online war in DayZ, weil ich nicht daheim war.. ^^
ban6npql.jpg



@neo: hast ne pn
 
Wäre mal interessant zu wissen wo ihr den Key denn gekauft habt damit man den Shop meiden kann.

Bisher wurde noch nie einer meiner Keys gesperrt, Arma hab ich allerdings über Steam gekauft, aber das ein oder andere Spiel schon in nem Keyshop, TDU2, NFS HP(2010), Crysis 2, BF3 Rus und vor kurzem BF3 CQ...
 
eröffne ein ticket und schreib das dein key disabled wurde ^^

---------- Post added at 19:27 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

cdkeyhouse.com

---------- Post added at 19:31 ---------- Previous post was at 19:27 ----------

auch diese cd keys sind disabled lol

---------- Post added at 19:32 ---------- Previous post was at 19:31 ----------

komm ts tox
 
War cdkeyhouse nich sowieso schon immer bekannt für key-roulette?

Hoffentlich läufts positiv für euch aus und hoffentlich entfacht sich hier jetzt keine riesige keyshopdiskussion.

@Saleri, kann man nur hoffen das Paypal sich nicht quer stellt, kommt ja auch häufiger vor als es sollte.
 
Hello,

Sir please uninstall the game and install again and please be sure that you install the last update for the game

Hello, are you using the same account for play the game ? we just contacted supplier and they confirmed the game is working.

--
Kind regards,



hab jetzt mehrmals gesagt das der key nicht funktioniert
 
Hast du denen mal einen Screenshot von der Meldung geschickt? Scheint wohl der Versuch zu sein dich abzuwimmeln. Oder die haben einfach keine Ahnung wo das problem liegt.
 
Haben jetzt schon das dritte image von mir bekommen.
Jetzt rede ich sogar schon mit dem Cheff der Admins Staff Admin ^^

Fall wurde auch bei Paypal gemeldet
 
So, auch mal ein Ticket beim Shop eröffnet und den Screen mit der Fehlermeldung ran.. zudem der Hinweis, dass ein Freund genau die gleiche Meldung heute erhalten hat und die ihm neu zugeschickten Keys auch nicht funzen.. :wink:
Man darf gespannt sein, aber Mittwoch geht's eh erstmal in Urlaub..

Nun heißt's dann abwarten :coolblue:
 
Hello, is maybe the IP, try to change your IP, if the problem is the same please contact Bohemia and check what is the issue with the key to tell to our supplier, just dont that you bought only the key because they will not help, you can say you bought the DVD on the store.

--
Kind regards,


loool?
 
Klingt ja sehr vertrauenserweckend. Du wirst vermutlich wenn überhaupt nur weitere "gefakte" keys bekommen die früher oder später gesperrt werden. :/ Ich würde es über paypal laufen lassen und arma 2 nochmal über steam kaufen. Kostet ja dort auch nicht soviel mehr im Vergleich zu diesem ominösen Keyshop.
 
Das klingt nach einen hoch professionellen und seriösem Shop :lol:
 
im ts gings eben darum das zeug bei amazon zu kaufen für 20€ und so... wenn man auf die hq texturen verzichten kann (muss ich jdf eh auf normal stellen mit der rx6870 wegen fps) kann man doch einfach arma 2: oa bei steam für 15€ kaufen und der kuchen ist gegessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh