[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hät so gern ein Zelt :)! Aber egal wo ich such ich finde einfach keines. Hab jetzt schon 3x Stary Sobor und auch schon Elektro und ein paar kleie Orte dazwischen abgeklappert... Gibt es Orte oder Stellen wo man Zelte öfter findet?

Bin für Tipps dankbar :)

Hab noch ein Zelt über, kann ich dir gerne schenken :-)



@TS Leute, macht echt spaß mit euch zu zocken! Mal gucken ob ich Heute abend Zeit habe zu euch zu stoßen.

Grüße,

gez. DerMitDerSchrotflinte ;-)
 
Hab noch ein Zelt über, kann ich dir gerne schenken :-)



@TS Leute, macht echt spaß mit euch zu zocken! Mal gucken ob ich Heute abend Zeit habe zu euch zu stoßen.

Grüße,

gez. DerMitDerSchrotflinte ;-)

ja wir haben jetzt genug Autos (wenn sie noch da sind) können dich überall abholen. Sind gestern auch 12km oder so gefahren :fresse:

Auto in die Luft sprengen/schießen habe ich auch 2 Screens :>




habe noch was gefunden.

Disco,H3po,lesser und ich hatte großen hunger und wollte zu einen Shop fahren um essen zu finden. Kurz darauf hat jmd das im Wald entdeckt und mussten erst mal "einkaufen" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hät so gern ein Zelt :)! Aber egal wo ich such ich finde einfach keines. Hab jetzt schon 3x Stary Sobor und auch schon Elektro und ein paar kleie Orte dazwischen abgeklappert... Gibt es Orte oder Stellen wo man Zelte öfter findet?

Bin für Tipps dankbar :)
Supermärkte abklappern, da hab ich bislang die meisten gesehen.

Edit: Der eine Wagen da hinten, ist doch der gelbe Old Hatchback? Der war wieder von der Kirche in Mogilevka, oder?
Es ist der Hatchback.
 
ja, es war der hatchback - betonung auf WAR - denn der stand am ende auch brennend am berg - 4 leute, 5 autos - da musste eins verschwinden!

jedenfalls - @h3po, saleri, n30 - unsere autos stehen alle noch da wo wir sie abgestellt haben - samt inventar - habe eben mal nachgeschaut
 
Jop haben wir gestern gemerkt. h3po hatte noch nen quad gefunden und n3o wollte es holen,aber weiß nicht ob er es noch gemacht hat :)

Vorerst ja und ja die Kreuzverschlauchung ist noch... steinige mich... :p
Wird beim nächsten Umbau/Wasserlassen geändert :>
 
Und was ist nun passiert? :d
 
Ich sah euch grad im TS... was macht ihr? Soll ich mitmachen oder weiter aufm Privat Hive am Auto basteln? :fresse:
 
wir besorgen uns eine Flotte an Fahrzeugen :d

haben jetzt ein LKW,2 Autos,1 Jeep und 3 Quads :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das 3. atv wieder aufgerichtet bekommen und engine parts besorgt, dazu 3 scheiben für den jeep
aber kleines problem... die autos sind umgeparkt worden und neben dem ural liegt ne leiche die nicht zu uns gehört. für mich sieht es so aus als wollte der alle bis auf ein atv möglichst dicht zusammen parken und mit ner handgranate hochjagen

edit: ich lieg jetzt mit dem l85 an der leiche auf der lauer, bitte erst im teamspeak melden bevor ihr da spawnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt ihr die ganzen Autos her? :eek:

Ich hab bisher erst wenige Fahrzeuge gesehen.
 
Mal eine kurze frage wir haben einen privat Hive und nur Probleme mit hackern/cheater,
gibt es da eine Lösung für ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@joshude

Die haben wir gestern fast alle gefunden :d
Sind so fast jeden Spawn Punkt abgefahren.

@MrAnderson

Da kann ich dir leider nicht helfen. Kannst ja mal Skandaloes fragen ;)
 
Passwort und nur Leuten geben, dennen du vertraust ;) Klappte zuletzt ohne Probleme auf DE#1 anscheinend. Hab auch was gehört von speziellen Scripts oder so für Server, die einfachere Hacks/Scripts von Spielern erkennen und zuverlässig bannen sollen irgendwie. Natürlich nur auf Private Hive da auf Global Hive Servern net erwünscht oder so :d

@ H3PO
Can I haz L85?
 
Hallo , mein CD-Key wurde auch gebannt. Hab wie Neo auch bei CDkeyHouse bestellt. Die stellen sich aber quer und wollen erst nen Screenshot und wollen dann nen neuen Key schicken. Ich denke aber das der ueber kurz oder lang ebenfalls wieder disabled wird.

Mfg
Thorsten
 
@Torsten

Am besten Geld zurück und Kaufen oder über Steam ;)

@all

so das wars mit Dayz...
Bin mit Spitzhacke mit einen unseren Autos unterwegs um SilentDeath zu holen... was passiert? Sind irgendwo mit dem Auto hängen geblieben,Auto brennt und Silent ist Tod und ich liege bewusstlos neben dem Auto und verblute -.-
ich hasse das Game....

edit:://
ich lebe wieder silent hat mich zurückgeholt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Traktor aufm DE 21 steht seit 2 Tagen fast da wo ich ihn abgestellt hab neben mir.

@ Spitzhacke
Bus & Pickup stehen aber noch da, wo wir gelassen haben oder? :d
 
hat jemand lust nen Noob mitzunehmen? hab das game heute erst geholt und noch keine sec gespielt, aber falls sich einer erbarmt, <<<<PN
 
Nach langer Zeit einmal Sandbacks gefunden :d



Spiele gerade so auf dem DE#1 und finde auf dem Balota Airstrip einfach so ein völlig vollgetankten, reparierten UAZ mit massig Zeug drinnen :fresse:







Und grad abgestellt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh