Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hät so gern ein Zelt ! Aber egal wo ich such ich finde einfach keines. Hab jetzt schon 3x Stary Sobor und auch schon Elektro und ein paar kleie Orte dazwischen abgeklappert... Gibt es Orte oder Stellen wo man Zelte öfter findet?
Bin für Tipps dankbar
Hab noch ein Zelt über, kann ich dir gerne schenken
@TS Leute, macht echt spaß mit euch zu zocken! Mal gucken ob ich Heute abend Zeit habe zu euch zu stoßen.
Grüße,
gez. DerMitDerSchrotflinte ;-)
Heli abgestürzt oder Hacker.
Supermärkte abklappern, da hab ich bislang die meisten gesehen.Ich hät so gern ein Zelt ! Aber egal wo ich such ich finde einfach keines. Hab jetzt schon 3x Stary Sobor und auch schon Elektro und ein paar kleie Orte dazwischen abgeklappert... Gibt es Orte oder Stellen wo man Zelte öfter findet?
Bin für Tipps dankbar
Es ist der Hatchback.Edit: Der eine Wagen da hinten, ist doch der gelbe Old Hatchback? Der war wieder von der Kirche in Mogilevka, oder?
hat jemand lust nen Noob mitzunehmen? hab das game heute erst geholt und noch keine sec gespielt, aber falls sich einer erbarmt, <<<<PN