[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben auch ein Moped, ich und Spitzhacke gefunden. Einen Land Rover Jeep Ding hat er auch grad gefunden :d
 
Ja, da ist was dran :fresse:

"Warum liegt hier ein Steak auf dem Boden?"
"Na... für die Schnitzeljagt"

:lol:

@VDC: ich weiß nicht genau... vielleicht hängt die Kiste nur im Zaun fest. Allerdings hab ich ihn da rausbewegen können. Dreht sich halt immer so beschissen ums eine Rad.
Welche hast du denn repariert? Wir haben 2x Hinten Rechts repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matzeee müsste das noch auf Video haben :bigok:
 
Ja, ist alles im Kasten :d
Hab das gestern in der kleinen "Compilation" des gestrigen Abends wohl irgendwie vergessen^^
 
Okay... dann ist die Karre echt einfach festgebugged :(
 
Bei Quads solls ja helfen "unter" dem Fahrzeug eine Panzersperre aufzubauen und dann einmal aufs Fahrzeug zu schießen (Hab ich glaub ich auch hier irgendwo gelesen). Aber keine Ahnung ob's diesen "Glitch" auch beim Van gibt und ob es nicht vielleicht einfacher wäre einen neuen zu suchen :d
 
Oh man Mazen :fresse:

Das hättest du echt bisschen früher sagen können :shot:
 
Ich hab heute keine Zeit, aber vielleicht guckt jemand von uns nachher mal ob der Van noch nicht völlig zerstört ist und da noch steht. Dann kann man es ja durchaus mal probieren ;)
 
Oh man Mazen :fresse:

Das hättest du echt bisschen früher sagen können :shot:

Ist mir auch grad erst wieder eingefallen :d
Hab nur gelesen das man so umgefallene Quads wieder aufstellen kann, wenn sie denn dann wieder auf allen Vieren landen :d
Kann aber auch sein das es den Glitch nur bei Quads gibt, mit denen kann man ja nichtmal vernünftig über ne Brücke fahren :fresse:
 
Ausbeute der letzten 2 Tage, obwohl ich erst vor 2 tagen angefangen habe zu zocken aber ich 2 weitere Kollegen gefunden habe die frisch gespawnt sind und deutsch können, sind ne schöne Gruppe :d

arma2oa2012081820523641.jpg

arma2oa2012090515074008.jpg

arma2oa2012090515081166.jpg

arma2oa2012090914352309.jpg

arma2oa2012090914372646.jpg

arma2oa2012090914575359.jpg

arma2oa2012090915005702.jpg

arma2oa2012090915261278.jpg

arma2oa2012091019360754.jpg

arma2oa2012091019575871.jpg

arma2oa2012091020004868.jpg


Jetzt kommts :

Wir haben ein Zelt-Lager mit sage und schreiben 12 zelten gefunden, darin waren :

6 x M4 CCOSD
4 x M4
6 x AS-50
4 x Dragunov Camo
8 x Ghillie
6 x Camo
3 x AK 47
5 x L85 Thermal
2 x FN-FAL
haufenweise Epi-Pens und Adrenalin
2x M249 + 3x m240

Und genug Munition. Den Bus haben wir uns selber zusammengebaut.

Beim nächsten mal gibts bilder von den zelten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Server und welche GPS Koordinaten für die Zelte? Kannst mir da mal eine PN schicken? :fresse:
 
Lol olaf ....
Ich geh mal mein charakter weiter ausbauen :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Ausbeute der letzten 2 Tage, obwohl ich erst vor 2 tagen angefangen habe zu zocken aber ich 2 weitere Kollegen gefunden habe die frisch gespawnt sind und deutsch können, sind ne schöne Gruppe :d
Och, das geht auch noch flotter :shot: und du spielst jetzt mit "Wildfremden"?
Jetzt kommts :

Wir haben ein Zelt-Lager mit sage und schreiben 12 zelten gefunden, darin waren :

6 x M4 CCOSD
4 x M4
6 x AS-50
4 x Dragunov Camo
8 x Ghillie
6 x Camo
3 x AK 47
5 x L85 Thermal
2 x FN-FAL
haufenweise Epi-Pens und Adrenalin
2x M249 + 3x m240

Und genug Munition. Den Bus haben wir uns selber zusammengebaut.

Beim nächsten mal gibts bilder von den zelten!
Keine Holo? Das wäre das einzig Interessante. Und das Lager ist gehacked, Dragunov Camo gibts normal nicht.
 





braucht jemand Nightvisions? ^^
Hab mal noch 2 eingepackt die ich gefunden habe

---------- Post added at 17:27 ---------- Previous post was at 17:26 ----------

@coredrop

ne svd camo hätte ich gerne ^^
 
@n3o

sage mal wie schnell findest du eigentlich NVG und Ragef.? etc. du bist doch gestern erst gestorben.....:eek:

ich brauchte tage.......
 
mal eine paar fragen,

wie läuft es eigentlich wenn ich jetzt auf einer neuen karte anfangen sollte zu spielen,
spawne ich dann mit meinem kram oder fang ich neu an?
und was ist wenn ich danach auf der alten karte wieder spielen sollte, habe ich mein zeugs dann noch?
 
in nem deer stand hab ich zum einem nen coyote backpack gefunden. Der rest absturzstelle und zelte
 
lol:wall:
connecte gerade und dann......tot.................und starte in cherno neu aber mit ghilli habe aber nichts anderes mehr
alles weg, nvgs, range, l85, ALLES!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh