Habe gerade auf dem DE21 erst ein Moped gefunden und dann einen Military Offroad Jeep voll mit Wummen und Muni
Wie geil.
Saven ihn und verstecken
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gerade auf dem DE21 erst ein Moped gefunden und dann einen Military Offroad Jeep voll mit Wummen und Muni
Wie geil.
allerdings inzwischen schon dezimiert durch die Wiederbelebungsversuche an dem Van
http://www.abload.de/image.php?img=agear3uexx.jpg
allerdings inzwischen schon dezimiert durch die Wiederbelebungsversuche an dem Van
Ja, da ist was dran
"Warum liegt hier ein Steak auf dem Boden?"
"Na... für die Schnitzeljagt"
@VDC: ich weiß nicht genau... vielleicht hängt die Kiste nur im Zaun fest. Allerdings hab ich ihn da rausbewegen können. Dreht sich halt immer so beschissen ums eine Rad.
Welche hast du denn repariert? Wir haben 2x Hinten Rechts repariert.
Oh man Mazen
Das hättest du echt bisschen früher sagen können
Oh man Mazen
Das hättest du echt bisschen früher sagen können
Och, das geht auch noch flotter und du spielst jetzt mit "Wildfremden"?Ausbeute der letzten 2 Tage, obwohl ich erst vor 2 tagen angefangen habe zu zocken aber ich 2 weitere Kollegen gefunden habe die frisch gespawnt sind und deutsch können, sind ne schöne Gruppe
Keine Holo? Das wäre das einzig Interessante. Und das Lager ist gehacked, Dragunov Camo gibts normal nicht.Jetzt kommts :
Wir haben ein Zelt-Lager mit sage und schreiben 12 zelten gefunden, darin waren :
6 x M4 CCOSD
4 x M4
6 x AS-50
4 x Dragunov Camo
8 x Ghillie
6 x Camo
3 x AK 47
5 x L85 Thermal
2 x FN-FAL
haufenweise Epi-Pens und Adrenalin
2x M249 + 3x m240
Und genug Munition. Den Bus haben wir uns selber zusammengebaut.
Beim nächsten mal gibts bilder von den zelten!
SVD Camo - DayZDB...
Und das Lager ist gehacked, Dragunov Camo gibts normal nicht.