[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

@Kim

Hab aufm de21 ne g36 C (SD) camo gefunden. Willste meine cco sd als zweit waffe?

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee stammt eh von mir von daher :-)


Aufm NE Airfield steht der littlebird im Hangar


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufm DE21 steht auch auf Balota Airstrip nen Little Bird aufm Tower. Alles Rot bis auf HULL, war grad mit Spitzhacke unterwegs mit seinem UAZ, hat auch noch nen LKW in seinem camp.

Außerdem missbraucht irgendwer seine 2 Zelte als Basislager :fresse:
FN FAL mit Muni usw. drinnen ausm nix :d
 
Na ich komm dich suchen und Verschwinde wieder im nichts....

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Na ich komm dich suchen und Verschwinde wieder im nichts....

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Dann wird das aber nix mit dem Pärchenabend. Ne ohne dich spiel ich nicht mehr weiter. Wenn ich mit dir unterwegs bin kam ich auch mal in den Genuss leute sterben zu sehen. Das macht mich jetzt traurig und mein DayZ leben macht jetzt keinen Sinn mehr.
 
Huio. jemand grad in der Nähe des Airfields und kann mir mit einer Blutspende aushelfen (Bloodpack hab ich dabei)?
 
@Olli: Ich nicht, bin gerade nicht am daddeln, aber zur Not einfach tiere schlachten. Cooked Meat gibt 800 Blut :wink:
 
Jaich weiß aber ich hab nur noch 3 Liter und da sieht man schon recht schlecht, dazu ist das Food Symbol fleißig am rot blinken :)
 
Dann hast doch 3 Fliegen mit einer Klatsche, wenn du was isst ;)

Wie gesagt, ich hab gerade keine Zeit ;)
 
Kein problem ^.^

ich trau mich einfach grad nicht wirklich nach Tieren zu suchen ... weil ich sie halt schwer sehe. Aber klar, wenns mit der Spende nicht klappt muss es nat. so gehen.
 
Such dir ne Kuh, die hat afaik 8 Fleisch. Grillste schnell und hast schon wieder fast 10000 Blut :wink:

Zur Not suchste dir für die Aktion nen leeren Server
 
Kein problem ^.^

ich trau mich einfach grad nicht wirklich nach Tieren zu suchen ... weil ich sie halt schwer sehe. Aber klar, wenns mit der Spende nicht klappt muss es nat. so gehen.

Welcher server?

@hacke &. Kim

Hatte wenig zeit die letzten tage daher war ich nie ts.


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Welcher server?

@hacke &. Kim

Hatte wenig zeit die letzten tage daher war ich nie ts.


Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Das heißt nicht das du jetzt auch nicht ins TS kommen musst. Du sollst ins TS kommen, wir müssen noch ein Date ausmachen :P
 
Hat irgendjemand Lust zu zocken ?
Ich suche noch ein Grüppchen dem ich mich anschließen kann.
 
mir egal wo sag an :d

Am besten isses wenn du mir noch sagst wie du dann ingame heißt :)

---------- Post added at 17:04 ---------- Previous post was at 15:43 ----------

Kann mir jemand sagen, warum ich aufeinmal tot bin (weder Zombie noch irgendwas in der Nähe) und neu gespawnt bin ohne irgendwas im Inv (keine bandage, Flashlight oder sonst was) und Hunger/Durst auf rot sind?
 
Ja... es ist eine Alpha und das gehört dazu ;)

Geh zu dem Ort wo du vorher ausgeloggt hast, da liegt deine Leiche mit all deinem Zeug ;)
 
Jo super, also einmal über die Map ... :d Und vorher sterb ich an hunger und Durst nochmal xD
 
Doch, war alles gut. Aber als ich übers Feld lief bin ich auf einmal gestorben ... einfach so (inkl. Beinbruch angezeigt). Und als ich neu gespawnt bin hatte ich nichts im inv + essen/trinken auf rot ... daher bin ich grad nochmal in Zombie gelaufen, um wenigstens wieder die Startitems zu haben.
Schade um die Nightvision :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir nen Beinbruch gezeigt wurde wurdest du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich erschossen.

Bei meinen diversen Hacker-und Bug-Toden war ich einfach tot. Ohne Beinbruch etc.
 
Erschossen glaub ich nicht. 1. war nur ein einziger sonst aufm Server und 2. hat ja auch mein Respawn gebuggt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh