[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Woran erinnert mich dieses gespräch wohl???

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedenfalls ist Global für mich erstmal gestorben solange nicht ein Admin aktiv hinter Logs sitzt und permanent die Leute vom Server schmeißt hat das nämlich keinen Sinn und das will man niemanden zumuten.

Wenn das helfen würde... Ich saß aktiv an den Logs als du gestorben bist. Da stand halt, dass du gestorben bist. Soll ich da bei 5 Spielern wahllos alle kicken?
Ich weiss ja nichtmal, ob der kill legit war, steht ja nicht daneben ;)
 
Aktuell sind die meisten von Uns auf dem de 1219 oder de 1514 unterwegs.
Der 1219 wird unteranderem von mir adminsitriert, der 1514 von joshude u.Ä..
 
Genau...

Bei uns ist GMT +2 (Also "Realtime"), CH off, 3DP On, Deathmessages OFF und Player mit gehacktem Zeug werden instant gekicked.
 
Bei uns fast das selbe GMT-2 CH off 3DP On, Deathmessages ON und Player mit gehacktem Zeug werden instant gekicked.

@joshude Ihr nutzt ja das selbe Script wie wir, oder?
 
Sry zu spàt


Oder der de21.org macht immerwieder laune
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheesa... sagmal... du warst doch nen "Friendly hacker" oder?
 
Erster Cheater auf dem Server?
 
Nein wir wurden aber offensichtlichst von cheesa un Co. KG gehackt...
Haben die GUIDs können uns da also sicher sein ;)
 
Also wir haben gerade unsre ersten 3 Bans ausgesprochen... Herzlichen Glückwunsch an die Betroffenen!

Das war einfach zu offensichtlich
 
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App





Soviel zum thema gute cheater cheesa lol bzw wenn er es war.
Aber das ihr nun 3 cheater weniger habt. Spricht für euch. Habt ihr irgendwo nen ts um sowas schneller melden zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der auch ingame eingeblendet? Wenn ja hab ich es übersehen :-)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit der Hardwareluxx App
 
Jau, aber nur ganz zu Anfang kurz ;)

---------- Post added at 20:16 ---------- Previous post was at 19:54 ----------

Okay... nun hat es mir (direkt nach meinem Respawn nach meinem Tod eben) meinen Char zerschossen...

Hänge bei Setup completed und so nen richtigen Walkthrough gegen das Problem gibts auch noch nicht. Tolle Wurst.
 
Was für ein f*cking geiler Tag heute. Um 9:00 Uhr aufgewacht, spontan DayZ angemacht und bis jetzt NONSTOP (Bis auf 30min für essen) durchgespielt :fresse:

Bilder folgen später, war mega geil mit neu gefundenen Freunden, ihrem Camp, Helis usw. :d
 
heute arma2 gekauft und gerade das erste mal gezockt.
hui, hoffentlich kann ich heute schlafen :haha:

nachts irgendwo in electro angefangen und sogar eine m1911 gefunden. 2 zombies getötet, server gewechselt (tag...) und dann von einen bandit getötet worden... er wollte nach 2x7 m1911 schuss nicht sterben...

interessantes spiel!
 
Zum Kotzen ey...

Seitdem wir vorhin gehacked wurden ist mein Char irgendwie etwas buggy.
Wenn ich auf nen Server connecte steht bei mir ewig "Setup completed...." und nach ca 20 Minuten bin ich im Spiel aber im Debugfield.
Bin über ne Stunde nach Südosten gelaufen und kam einfach nicht rein.

Und da es dafür momentan nichts an Lösung gibt...

Außer mich teleported jemand wieder zurück ins Spielfeld.
 
Versuch mal die Ordner unter

C:\Users\joshude\Documents\ArmA 2\Saved\mpmissions

zu löschen.

Es muss dafür auf jeden Fall ne Lösung geben, optional mal neuinstallieren.
 
Wenn man danach sucht findet man unzählige die das Problem haben und fast keiner bekommt es hin.

Es muss nen Fehler in der Hive-Datenbank sein und nichts lokales.
von daher wird nur teleport helfen (Hoffe ich)

Private Hive z.b. kann ich problemlos daddeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh