[Sammelthread] DayZ - Eine ArmA 2 Modifikation

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir extra Arma 2 gekauft um "gute Grafik" und nicht nur die niedrigen Texturen zu haben.

Dann DayZ "irgendwie" zum laufen gebracht (Installationsroutine war mMn nicht gegeben), aber immer nur auf Servern gelandet wo es Nacht war. Null Equipment, gar nichts in der Hand. Dauernd gekillt worden. Spass verloren.

Evtl setze ich am WE nochmal neu an. Jemand Empfehlungen wie ich ein "gut laufendes" DayZ erstellen kann?

Grüsse :)
 
Benutz doch den DayzCommander, darueber kannst du alle mods easy installieren.

Ansonsten musst halt wissen welchen mod du spielen magst
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich muss mich echt etwas reinlesen, ich denke DayZ ist "der Mod", wieso ich immer auf Nachtservern gelandet bin - kA..
 
Die Mod Installation bei Arma 2 ist ja nun nicht besonders schwer.
Im Grunde muss man ja nur zwei Ordner erstellen und dort die Mod-Dateien hin kopieren.

Die Frage ist was Mad unter einem gut laufenden DayZ versteht?

Edit: kompliziert wird es erst mit Mods wie ACRE und ACE, aber das ist hier ja uninteressant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern gespawned und was steht vor mir aufm Feld? Ein funktionstüchtiger Bus. Man war das geil. Kollege abgeholt und schön gecruised. 500 Schuss im MG-Tower.

Auf einmal in der Nacht Schüsse und dann wurd ich rausgeschossen -.- Kumpel konnte schnell abhauen und dann mussten wir den Bus verstecken. Gar nicht mal so einfach.
 
Werd mal ausm heli raus geschossen. ... das ist echt bitter.

Schaut euch auch mak TiMz an :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
Die Mod Installation bei Arma 2 ist ja nun nicht besonders schwer.
Im Grunde muss man ja nur zwei Ordner erstellen und dort die Mod-Dateien hin kopieren.

Die Frage ist was Mad unter einem gut laufenden DayZ versteht?

Edit: kompliziert wird es erst mit Mods wie ACRE und ACE, aber das ist hier ja uninteressant.

Ich glaube ich habe von vorn herein etwas falsches runtergeladen, ich werde einfach noch mal frisch von vorne beginnen :)
 
So hatte vor einigen Tagen doch etwas länger BP und danach kurz Overwatch angespielt. Heute Abend/Nacht msg ich mal weiter machen, aber normales DayZ. Wohl aber nicht Vanilla, gibt ja nix gescheites -.-
 
Gestern wieder sektor b gewesen bei origins, laeuft :d erstmal 2 helis von nen anderen team geklaut
 
Gestern war die Hölle. Verbuggte Zombies und Gebäude und ein Spawnsystem, dass einen einfach nur in die Fresse tritt.

Ende vom Lied nachdem man das alles überwunden und einen LKW hat...Kommt ein Jeep und die Insassen rotzen dich nieder. so langsam bekomm ich Hass.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte die tage auch ein erlebnis. als völliger anfänger das ganze gerümpel von 'nem kumpel verloren weil ich zu fahrlässig durch die stadt gelaufen bin. dann im wald respawnt wo mein peiniger sein truck mit 'nem arsch voller waffen versteckt hat. leider hat's nicht hin gehauen den zu saven, weil sie mich mit drei mann verfolgt haben :/
 
letzte Nacht war lustig. Auf irgendeinen Random DayZ Server gejoint (War glaub sogar Vanilla, leider aber wie immer 3dp ON, jedoch gut besucht)
Hat spaß gemacht wieder normales Vanilla zu spielen, vor allem, als ich ne DMR gefunden habe und auf Töten Modus war :fresse:
 
Ich muss sagen, ich spiele jetzt schon fast 10 Monate DayZ und bin wirklich echt zufrieden. Vond er Standalone, die ich irgendwie nicht mehr dieses Jahr erwarte, halte ich bisher noch nicht so viel. Ich bin selbst mittlerweile Admin und arbeite echt gerne an DayZ Servern. Macht Spaß an den Scripten zu basteln^^
 
joa meiner läuft auch erst langsam an...

aber die server vom dayzforum ( wo meienr dazu gehört) sind meist ja auch recht schnell gefüllt ;)
 
Haha, ich weiß wieso das Game erstmal nicht gezoggt wird.

Kumpel zur mir per Whats App 11:46 "Ich will heim zoggn, hab gestern n Van klar gemacht und ne M4 [etc. etc.]" , 16:34 "ABFUCK! DRECKS SPIEL! NIE WIEDER!" :d

Wurde wohl kurz nachdem er beigetreten ist weggerotzt :haha::lol:
 
Ach.. Mit weggerotzt werden und alles zu verlieren muss man sich abfinden.
Find es sogar gut, mal ab und an wie irre als fresh spawn durch cherno rennen zu können.

Ärgerlich ist, wenn man durch Bugs oder cheater stirbt.
 
Ich hab ein paar Videos zu DayZ gesehen und muss sagen das mir der Asozial-Faktor doch was zu hoch liegt, wenn irgendwelche Freaks sich da auf die Lauer legen und rumroben um dich einfach nur umzunieten auch wenn du nix anderes als ne Dose Cola hast...

Ich werd wohl nicht mitmachen wenn das Standalone rauskommt...
 
Huhu,

hat jmd einen netten private hive/community für overwatch, whitelisting bevorzug, ähnlich einer community, keiner reiner privater server?
möchte mir neben dayzero mal overwatch ansehen, gehe aber nur noch ungern auf offizielle server.
was gut befülltes mit hinreichend moderation wäre wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde uns der huey geklaut.
Heute hab ich ihn wieder gefunden :-)

Gesendet mit der GT-I9300
 
overwatch wurde ne ganze weile vom DE881 ne weile genommen...aber der DE881 is wieder gewechselt auf Namalsk, weil Overwatch son schlimmes Versionsspielchen hat. die bringen fast wöchtenlich ne alpha version ihrer server version raus. da sbedeutet viel arbeit für die admins...ständig updaten und so...
 
Heute in Breaking Point unterwegs gewesen und folgendes entdeckt... :d

 
ich hab jetzt mit einem kumpel zusammen längere zeit auf dem DE991(dayzforum.net) gezockt.. zu anfang war auch noch ordentlich was los aber mittlerweil ist sind wir quasi die einzigen nach dem wir unsere Helis wieder zurückgeholt hatten. auf dem 991 war es quasi nur survival... ab und an mal ein paar spieler mit medis und waffen versorgt...

wir wollten jetzt auf origins umsteigen oder ist auf dem DE881 ordentlich was los? sind vorgesten und gestern auf dem Dayz standart "NOOBS LIKE PARTY" leute sind genung drauf nur wurde da etwas viel loot hinzugefügt.
 
Hab bock am WE wieder zu zocke. Aber meine anderen Server gerade gecheckt... Sind wohl die Tage perma leer bzw. schlecht besucht gewesen. Sogar die awkack.org Private Hives sind inzwischen echt Mies besucht... Grad mal 1 Server mit vllt. 10-15 Leuten von 60. Gone are the days :(
Da verging mir die Lust. Da hab ich mir vor einigen Wochen mal wieder was zusammengesucht was Stable war an Besucherzahlen, und schon wieder alles leer bzw. weniger Besucht. Macht so kein Spaß. Endet wohl wieder auf Breaking Point. Dort ist zumindest dank Global Hive nicht so schlimm, joint man eben auf nen vollen Server und gut. Wie ist na des genau bei Overwatch? Origin kann ich ja atm auch vergessen, weil der einzigste gute Server den kannte, ist ja auch nemmer Besucht laut der Sig von nem Poster hier :(
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend wie eine ordtliche runde auf dem "Noobs Like Party" gezockt... einen netten dogfigt mit einem andern UH1 gehabt leider nicht sogut ausgegangen da wir nur eine ersatz belt fürs borad MG hatten ...

es wurden noch ein paar skripte deaktivert was den server interesannt macht... das lifting (anheben von fahrzeugen mit helis bzw verladen von atvs in Ural etc... ) das einzige was mit noch stört ist das noob range meter wenn man einen spieler im traget hat..

20 leute sind abends eigentlich bis jetzt immer dagewesen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh