Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guter Stoff, Guter stoff!Ich bin neulich Nacht in Day Z einem Geist begegnet.
Ich flüchtete mit ein paar Zombies an den Hacken zu und durch so einen langen Stall, in dem es zappenduster war. Ich dachte noch, hoffentlich liegt da jetzt kein anderer Spieler drin. Während ich so durchlaufe, sehe ich dann plötzlich im fahlen Mondlicht, das durch die Fenster fiel, eine aufrecht stehende menschliche Silhouette - mit Sturmgewehr in der Hand - die vom OSD als "Rifleman" ausgewiesen wurde. Ich hätte mir vor Schreck beinahe in die Hose gemacht.
Ich bin einfach voll Speed an ihm vorbeigelaufen und er hat sich nicht gerührt. Dann bin ich noch einmal zurückgekrochen und er stand noch an der gleichen Stelle. Ich konnte sogar in seinen vollgepackten Rucksack gucken und mir einen Snack daraus klauen. Nur an seine Waffe und Muni kam ich nicht ran. Grrr. Also habe ich ihm einen aufgesetzten Kopfschuss mit der Makarov verpasst, den er aber überlebt hat. Dann bin ich schnell abgehauen, da mir das nicht geheuer war... :P
Jetzt gibt es auch noch Geister neben den Zombies... grusel.
TARDIS schrieb:...andere Spieler zu jagen ist mir zu asozial...
Kenne Leute die hocken nur in den Wäldern und kommen nur raus um anderen zu helfen.
Macht es eher Sinn sich demnächst die DayZ standalone zu holen oder jetzt noch das humblebundle ?
Ah, okey.
Gibts irgendwelche guten Server, die ihr mir empfhelen koennt?
Oder sollte ich gleich mit Epoch beginnen?