Dark Session
Enthusiast
Der die FPS fixt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin gestern, nachdem ich durch ein Serverrestart geflogen bin, an der Küste gespawned. Hatte dann keine Lust und bin einfach zum Airfield im Nordwesten gerannt. Hatte nichts, nicht mal ne Axt, nur meine Taschenlampe in der Hose.
Renne hin und denke mir "coool, sogar die Tür ist noch zu" ich renne also hin. Mache sie auf. Sitzt da ein voll-ausgerüsteter Spieler in Militär-Kleidung und schaut zur Tür, als ob er mich erwarten würde - Schuss, tot Naja, vlt konnte er mich ja gut looten und hat jetzt ne Taschenlampe mehr^^
Bin dann wieder in die Stadt im Norden gerannt und nun wieder gut ausgerüstet. Wird da jetzt auch erst mal ne Pause machen. Bin die letzten 3x gestorben und hab entweder niemanden gesehen oder war beim ersten Sichtkontakt sofort tot...
Langsam machts keinen Spaß mehr, erst Recht wenn keine Neuerungen mehr kommen.
Ich würde einfach sagen du spielst auf den falschen Severn.
Gestern kam mir ein Vollausgerüsteter Spieler entgegen (ich Bambi) und habe ihn angeschrieben, er ist noch so gutmütig und grüßt per Animation. Mein Freund der hinter ihm in Deckung wartete, drosch volle Rohr auf seinen Kopf ein mit den Fäusten -> der Typ bewusstlos. Wir haben ihn natürlich am Leben gelassen und Bambihaft equipt und eingekleidet :-D
Es kann ja jeder spielen wie er will nur der Spruch mit dem Falschen Server blabla und danach das Statement ist ja als ob man sagt pass auf wo du hin läufst und fällt danach selber eine Brücke runter...., aber das Game leidet halt schon ziemlich, spiele es ja quasi auch nicht mehr.
Daher bin ich stark dafür, ein System ähnlich der Mod zu nutzen. Sind in x m Umkreis Spieler kann man sich nicht ausloggen.
"Bricht dann die Verbindung" ab sitzt der Charakter 1 min im Schneidersitzt und ist dann weg.
Bricht die Verbindung einfach so ab oder loggt man sich normal aus = kein Spieler in der Nähe ist der Charakter auch direkt weg.
Das derzeitige logout system ist müll, aber so leicht, eine wirklich gute methode zu finden, ist es leider auch nicht.
6 Stunden spiel ich das Game und noch nie gestorben und nur freundliche Leute getroffen.
jetzt sowas....
Naja die Airfields sind nicht gerade für Kaffeekränzchen bekannt.
Am Airfield Spielerkontakt bedeutet zu 99,99% Schießerei, damit muss man leider rechnen.
Zudem sind die eh nichtmehr so ergiebig wie "früher". Das sinnvollste ist noch das Balota AF aber das NWAF ist nur unnötiger Stress.
Stöcke und Verbände findet man eigentlich recht oft auf Airfields...liegst ja da irgendwo rum