[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joe ich hab dich grade geaddet. Lust grade eben auf ne runde oder eher heute nicht mehr ?

Werde mich auch noch näher mit dem FPS beschäftigen müssen. Hab letzten mal nur grob so eingestellt damit ich erstmal angenehm spielen konnte.

Da hab ich schon geschlafen :d Heute Nachmittag oder Abend wenn kein Reallife dazwischen kommt bin ich da.
@Bauer Manfred: Lol. Verdient nen Preis :d

Greetz Joe
 
Nachmittag eher nicht denke aber abend vllt. muss mal gucken. Muss noch so nen plöde seminararbeit bis montag fertig kriegen.
 
kann mir jemand bitte helfen und mich richtig töten. liege mit gebrochenen beinen und nem death screen im wasser rum aber bin noch nicht richtig tot :d

müsste in solnichniy im hafenbecken liegen ^^
Hab schon versucht zu verhungern aber iwie klappt das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die Runde mit Joe war ganz lustig wobei man nur für ihn lieber nen Navi in DayZ einbauen sollte :d

Hat vllt jemand lust sontag mit uns ne runde rumzuziehen ? Wären so zwischen 3 und 5 Leuten je nachdem wer alles Zeit hat.
 
Gestern die Runde mit Joe war ganz lustig wobei man nur für ihn lieber nen Navi in DayZ einbauen sollte :d

Hat vllt jemand lust sontag mit uns ne runde rumzuziehen ? Wären so zwischen 3 und 5 Leuten je nachdem wer alles Zeit hat.

Brauch ich vermutlich :fresse: Es gibt ja die Ingamemaps aber die sind selten und brachen Platz... Und woher soll ich bitte wissen, was welche Stadt ist, wenn beide Kirche und Polizei haben? :d

Wäre auch nächstes WE wieder dabei, dieses war n bisschen mit RL verplant. Weiß auch nicht wo ich den Link dazu gefunden hab :fresse: Denke auch, dass da noch die 3 andern von Vol7 mit bei wären, könnten wir fast ne Armee starten :d

Greetz Joe
 
Nachdem ich heute auf nen Server mit lediglich 5 Leuten über den haufen geschossen muss ich mich erstmal etwas equipment sammeln. Nen Kollege von mir ist jetzt auch am Start mit dem renne ich aktuell in der nähe des oberen Airstrip rum und luke ist auch wieder dabei mit dem treffen wir uns jetzt die Tage da der wie du letztes mal wieder komplett orientierungslos in die falsche Richtung gelatscht ist :d

Die Falle Schiffswrack hat aber mal wieder zugeschlagen jedoch zum glück nciht bei mir. Kollege hat es 2 mal geschafft durch die decke zu fallen :d
 
habs mir auch mal geholt. das mousefeeling is ja zum :kotz:

Schau dir den ersten Post dieses Threads an. Da ist eine gute Auflistung einiger Tweaks für das Game, für dich denke ich mal ist besonders 2.2 Spielerprofil spezifische Config Tricks: interessant. Denn da steht wie du die Maus Beschleunigung deaktivierst. Und auch die anderen Tweaks unbedingt mal durchführen, dann sollte dein Mousefeeling sehr viel besser werden.
 
stehe nach jedem einloggen wieder am Strand. Hatte das Problem schon mal was allerdings auf einmal für Wochen wieder weg war. Jetzt habe ich es schon wieder. Hat jemand das selbe Problem bzw. ne Lösung dafür?
 
Nachdem ich heute auf nen Server mit lediglich 5 Leuten über den haufen geschossen muss ich mich erstmal etwas equipment sammeln. Nen Kollege von mir ist jetzt auch am Start mit dem renne ich aktuell in der nähe des oberen Airstrip rum und luke ist auch wieder dabei mit dem treffen wir uns jetzt die Tage da der wie du letztes mal wieder komplett orientierungslos in die falsche Richtung gelatscht ist :d

Die Falle Schiffswrack hat aber mal wieder zugeschlagen jedoch zum glück nciht bei mir. Kollege hat es 2 mal geschafft durch die decke zu fallen :d

Müsste ich am WE also mal wieder reinschaun. Kann aber zZ noch keine Waffe abgeben, da meine CR75 ja dank dieses schönen 5Min-Laggs von nem behinderten Zombie geruined wurde, Mag und Mu inbegriffen -.- Muss mich dementsprechend auch noch weiter ausrüsten. Falls einer nen Clip für die Amphibia abzugeben hat, meldet euch mal :d Singleshot-Reload nervt^^

Gz Joe
 
Schau dir den ersten Post dieses Threads an. Da ist eine gute Auflistung einiger Tweaks für das Game, für dich denke ich mal ist besonders 2.2 Spielerprofil spezifische Config Tricks: interessant. Denn da steht wie du die Maus Beschleunigung deaktivierst. Und auch die anderen Tweaks unbedingt mal durchführen, dann sollte dein Mousefeeling sehr viel besser werden.

hatte ich schon vor dem posten gemacht. is so auch nicht mehr ganz so episch furchtbar (war für mich nicht spielbar). is mit der config aber immer noch so richtig schlecht. also so kann ich schon mal rumrennen, aber reaktionsmäßig reagieren? ... never ...
 
Hab 3. Bin glaub in der SW Ecke wenn ich mich recht erinner. Spiel vermutlich morgen Abend oder am We.

Hab morgen Nachmittag n paar Std Zeit, wenn ich nicht Battlefield-Trolling betreibe, werd ich mich schonmal in die Richtung begeben. Hab bis jetzt mit dem einen Char schon 3 Amphibias gefunden aber noch nicht einen einzigen Clip...

Greetz Joe
 
Schau auch immer auf dem Turm von der Feuerwehrwache nach. Da liegt meistens ne Pistole und häufig auch ein Magazin für irgend eine Knarre. Kaum einer traut sich da rauf aber wenn man sowas dringend sucht, dann lohnt sich der Blick da oben schon mal. Man muss da einfach nur vorsicht sein, damit man nicht runterfällt.
 
Schau auch immer auf dem Turm von der Feuerwehrwache nach. Da liegt meistens ne Pistole und häufig auch ein Magazin für irgend eine Knarre. Kaum einer traut sich da rauf aber wenn man sowas dringend sucht, dann lohnt sich der Blick da oben schon mal. Man muss da einfach nur vorsicht sein, damit man nicht runterfällt.

Hab da die letzten 3 Male immer nur 9mm Muni gefunden. Hab damit nu insgesamt 120 Schuss, reicht erstmal. Hab sowieso das Gefühl, dass man eine Sache auf einem Server durchgehend am meisten findet. Einmal 3 M4 beim Nord-Ost AF, ohne Ende 60er Mags, Pistolen oder halt einfach Muni. Finds nervig, gerade wenn man Essen braucht...

Greetz Joe
 
Habe heute auch eine halbe Weltreise hinter mich gebracht.

Vom Airfield nähe Berenzino , nach Berenzino , und dann über Elektro / Cherno nach Balota.

Das ganze auf einem relativ gut besuchten Server , immer gut 20 Mann und alle 2h Server Restart.

Jetzt aber der Hammer... bis auf einen Bambi der mich mit einer Mist Gabel umhauen wollte und den ich dann mit einem Schuss aus der Mosin umgerotzt habe, nicht ein einziger Spieler ... Keine Ahnung wo die alle waren.

Und aus Beren / Elektro / Cherno / Balota Airfield habe ich alle Gebäude von belang mit genommen.

Hätte ich das gewusst hätte ich nur die hälfte der Zeit gebraucht.

Aber so ist das.... aber wehe man ist einmal nicht richtig vorsichtig und späht beliebte Häuser gründlich vorher aus bevor man rein rennt, dann ist man , Schuss -> tot.

Aber der größste Skandal.... ich habe immer noch kein Long Range Scope für meine Mosin , oder meinetwegen auch für die SKS gefunden . :(
 
habe immer noch das Problem, dass mein Char wirklich jedes verdammte mal neu an der Küste spawnt.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass das nur passiert wenn ich gemeinsam mit Kollegen über Skype kommuniziere.
Allerdings bin ich der einzige der das Problem hat.
Es ging mal ein paar Wochen doch jetzt habe ich den Mist wieder.
Hätte wär ne Lösung parat bzw. hat das gleiche Problem?
 
Mal den ganzen DayZ Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht und dann gestartet?

(Würde ihn mal auf den Desktop verschieben und dann versuchen)

Würde es dann 2 mal versuchen, beim ersten Start wird er den Ordner ja neu anlegen.
 
habe immer noch das Problem, dass mein Char wirklich jedes verdammte mal neu an der Küste spawnt.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass das nur passiert wenn ich gemeinsam mit Kollegen über Skype kommuniziere.
Allerdings bin ich der einzige der das Problem hat.
Es ging mal ein paar Wochen doch jetzt habe ich den Mist wieder.
Hätte wär ne Lösung parat bzw. hat das gleiche Problem?

Warum nutzt ihr Skype? Das belegt viel zu viel Bandbreite... geht doch auf einen offenen TS oder auf nen TS vom nem DayZ-Server...
 
Oder über den Steam-Chat?!

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Also so wies im Moment mit dem Zombie Respawn ist hat das Spiel für mich keinen Sinn mehr. Das ist komplett verbuggt, ich töte Zombies immer mit der Feueraxt aber bekomme danach konstanten Zombie Respawn die auf mich aggro sind. Und immer gleich 3 Zombies auf einmal... auch weglaufen bringt nicht so richtig was... Ich töte drei Zombies, renne quer durch den Wald ein paar 100m weit weg, hocke mich dann kurz in einen Baum und sofort kommen weitere drei Zombies scheinbar aus dem nichts...

Es ist einfach so nervig. Ich kann an kein Airfield oder sonstige Hotspots mehr gehen, verstecken bringt nichts weil die Zombies sowieso meine Posi verraten. Ich kann nichtmal richtig spotten weil ich alle 20-30 Sekunden Zombies bei mir habe...

Bin ich der einzige dems so geht?!
 
Ehrlich gesagt: JA da bist du der einzige.

Die Zombies sind zwar tierisch nervig teilweise wenn sie rumbuggen aber das was du da hast kenne ich so nicht.
 
Doch bei mir ist es ähnlich.
Vorgestern mal kurz gespielt, in einer halben Stunde keine Lust mehr gehabt. Zombie getötet, 5m entfernt ploppt einer auf :/
 
Doch bei mir ist es ähnlich.
Vorgestern mal kurz gespielt, in einer halben Stunde keine Lust mehr gehabt. Zombie getötet, 5m entfernt ploppt einer auf :/

Tötest die auch mit Nahkampfwaffen oder?

Bestes Beispiel letztens am NEAF, wollte bisschen snipern. Bin an die Baum/Buschreihen unterhalb des Sniperbergs, dort stand ein Zombie bei den beiden Holzhütten, den hab ich mit er Axt gekillt. Schon auf dem Weg zu den Buschreihen kommen 2 weitere Zombies angerannt, die also auch mit er Axt geplättet. Kaum in den ersten Busch gelegt steht schon wieder der nächste hinter mir... und so geht das einfach immer weiter bis ich 2km weglaufe und keine Zombies mehr töte... unspielbar so.
 
Alphastatus, Überlebens-Sim +Zombies. Diesem Ziel kommt man jetzt wenigstens näher.

Ist doch toll das die Zombies mal stressen. Bisher konnte man die schon fast ignorieren. Das es unspielbar ist wegen 3 respawnenden Zombies treibt mir schon fast die Tränen in die Augen vor lachen.

Schön zu sehen das die ganzen lamen Sniper die sich stundenlang an Military Bases und Airfields vercampen nun endlich um ihr eigenes Leben bangen müssen.
 
So schlimm wars doch nichtmal in der Mod, obwohl du die Zombies immer noch sehr leicht abhängen kannst.

@sirhazo: Ja genau mit der Feuerwehraxt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh