sirhazo
Semiprofi
Bauer Manfred is am Staaaart http://abload.de/img/dayz2014-03-2806-03-2oqjxc.jpg xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joe ich hab dich grade geaddet. Lust grade eben auf ne runde oder eher heute nicht mehr ?
Werde mich auch noch näher mit dem FPS beschäftigen müssen. Hab letzten mal nur grob so eingestellt damit ich erstmal angenehm spielen konnte.
Bauer Manfred is am Staaaart http://abload.de/img/dayz2014-03-2806-03-2oqjxc.jpg xD
geil - muss mal wieder reinschauen - ist mittlerweile server loot respawn angesagt?
Sagtmal habt ihr in letzter Zeit ein Long Range Scope gefunden?)
Gestern die Runde mit Joe war ganz lustig wobei man nur für ihn lieber nen Navi in DayZ einbauen sollte
Hat vllt jemand lust sontag mit uns ne runde rumzuziehen ? Wären so zwischen 3 und 5 Leuten je nachdem wer alles Zeit hat.
habs mir auch mal geholt. das mousefeeling is ja zum
Nachdem ich heute auf nen Server mit lediglich 5 Leuten über den haufen geschossen muss ich mich erstmal etwas equipment sammeln. Nen Kollege von mir ist jetzt auch am Start mit dem renne ich aktuell in der nähe des oberen Airstrip rum und luke ist auch wieder dabei mit dem treffen wir uns jetzt die Tage da der wie du letztes mal wieder komplett orientierungslos in die falsche Richtung gelatscht ist
Die Falle Schiffswrack hat aber mal wieder zugeschlagen jedoch zum glück nciht bei mir. Kollege hat es 2 mal geschafft durch die decke zu fallen
. Falls einer nen Clip für die Amphibia abzugeben hat, meldet euch mal Singleshot-Reload nervt^^
Gz Joe
Schau dir den ersten Post dieses Threads an. Da ist eine gute Auflistung einiger Tweaks für das Game, für dich denke ich mal ist besonders 2.2 Spielerprofil spezifische Config Tricks: interessant. Denn da steht wie du die Maus Beschleunigung deaktivierst. Und auch die anderen Tweaks unbedingt mal durchführen, dann sollte dein Mousefeeling sehr viel besser werden.
Hab 3. Bin glaub in der SW Ecke wenn ich mich recht erinner. Spiel vermutlich morgen Abend oder am We.
Schau auch immer auf dem Turm von der Feuerwehrwache nach. Da liegt meistens ne Pistole und häufig auch ein Magazin für irgend eine Knarre. Kaum einer traut sich da rauf aber wenn man sowas dringend sucht, dann lohnt sich der Blick da oben schon mal. Man muss da einfach nur vorsicht sein, damit man nicht runterfällt.
habe immer noch das Problem, dass mein Char wirklich jedes verdammte mal neu an der Küste spawnt.
Mir ist jedoch aufgefallen, dass das nur passiert wenn ich gemeinsam mit Kollegen über Skype kommuniziere.
Allerdings bin ich der einzige der das Problem hat.
Es ging mal ein paar Wochen doch jetzt habe ich den Mist wieder.
Hätte wär ne Lösung parat bzw. hat das gleiche Problem?
Doch bei mir ist es ähnlich.
Vorgestern mal kurz gespielt, in einer halben Stunde keine Lust mehr gehabt. Zombie getötet, 5m entfernt ploppt einer auf :/