sirhazo
Semiprofi
Alphastatus, Überlebens-Sim +Zombies. Diesem Ziel kommt man jetzt wenigstens näher.
Ist doch toll das die Zombies mal stressen. Bisher konnte man die schon fast ignorieren. Das es unspielbar ist wegen 3 respawnenden Zombies treibt mir schon fast die Tränen in die Augen vor lachen.
Schön zu sehen das die ganzen lamen Sniper die sich stundenlang an Military Bases und Airfields vercampen nun endlich um ihr eigenes Leben bangen müssen.
Ich will dich mal sehen wenn du am Airfield lang läufst und konstant Zombies am Arsch hast obwohl du vorsichtig vorgehst und die nur mit der Axt tötest. Ich muss schon permanent meine Axt in der Hand lassen weil ich sonst nur am Waffe wechseln bin, was wenn ein anderer Spieler kommt? Ich bin dann total wehrlos weil ich mit der Axt in der Hand da stehe und erstmal Zombies töten muss während er mir fröhlich nen Headshot verpasst.
Achja und ich bin kein lamer Sniper der sich stundenlang in nen Busch hockt. In besagter Szene hatte ich eine Gruppe am Airfield entdeckt und wollte denen halt mal bisschen einheizen, mein Kollege mit der M4 hat sie währenddessen umlaufen und dann flankiert.
Überlebens Sim und Zombies gerne, aber bitte nicht so. Wenn das ganze funktionieren würde das die Zombies nur dann respawnen wenn man eine laute Waffe benutzt (also keine Nahkampfwaffe oder silenced Waffe) so wie es eigentlich gedacht war und nach einer Respawnwelle die Leise gekillt wird das ganze wieder aufhört dann hätte ich damit absolut kein Problem. Aber so macht es das Spiel einfach komplett unspielbar.
PS: Du hast diesen Bug scheinbar nicht dass das Respawning nicht mehr aufhört, erleb du das erstmal selber dann reden wir weiter, bis dahin spar dir dein Urteil oder versuch mal dich in die Situation zu versetzen bevor du son Mist schreibst.
Zuletzt bearbeitet: