[Sammelthread] DayZ Standalone

Bei mir Ohne Probleme.

Zockt hier jemand Regelmäßig oder hat ne Gruppe der man sich anschließen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es öfter in letzter Zeit. Plötzlich findet man irgendwo Unmengen an Loot.
 
Ich find sowas nie......................:wall:
 
Such nach Name high loot im Server Browser. Dort findest du jede Menge high loot Server die an bestimmten punkten sehr viel loot haben. Oft haben sie auch an der Küste so Plätze aber mit nicht military Sachen. Find ich zum Start ganz gut.
 
Ok....so einen Server habe ich gefunden. Danke erstmal.......
Neues Problem: hab mir wohl ein Bein/Fuß gebrochen. Da muss ich wohl von vorne anfangen oder??^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
[...]Da muss ich wohl von vorne anfangen oder??^^
Ne, ist nicht unbedingt nötig.

Falls du eine Axt hast, kannst du einen Busch umhauen.
Daraus bekommst du Stöcke (Kindlings), mit denen und Bandagen kannst du eine Schiene bauen.
Benutzen und fertig. ;)
Wenn der Server eh so vollgestopft ist, findest du die Kindlings vllt. auch so in einem Haus...
 
Gibt aber schon viele Hacker/Cheater. Spawnt so ein Typ gleich zweimal an verschiedenen Orten neben mir um mich zu killen.....
 
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich spiele seit gestern Abend DayZ Standalone. Habe schon einiges gefunden und bisher wollte mich nur ein Spieler töten vor dem ich weggerannt bin, ein paar Zombies getötet, so fertig.

Jetzt wenn ich auf einen Server joinen will wo noch Whitelist steht, kommt die Nachricht Battleeye iwas ich bin nicht auf der Whitelist. Jetzt frage ich mich was und wieso? Habe iwas von gebannt gelesen?

Was kann ich jetzt tun damit ich auf so Server spielen kann?:wall:
 
Wenn du nicht auf der Whitelist stehst kannst du natürlich nicht auf den Servern stehen. Ist doch logisch.

Wie du auf die Whitelist kommst ist unterschiedlich. Manche Server haben eigene Homepages bei denen man sich eintragen kann z.b.
 
Ich bin am verzweifeln!!^^
Wie bekomme ich es hin, das Crossfire mit dem Spiel läuft (oder anders rum!!^^)?? Habe die DayZ.exe schon in den CCC gepackt und auch die Arma.exe.
Nach der Arma.exe läut zwar das CF, aber es flackert alles gelb im Spiel. Sämtliche Anleitungen sind auf Englisch.............und 27 Jahre nach meiner letzten Englischstunde bin ich da nicht mehr 100%tig frisch.:lol::lol:
Hier muss doch jemand rumlaufen, der CF ans laufen bekommen hat bei DayZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
er wollte ja nicht hören :P bei dayz bringt nur MHz an der cpu was ^^
 
Stalker!! 4,6 sollte wohl reichen. ^^
 
Sodala hab jetzt auch eine R9 290!! Dayz läuft ansich erst mal total bescheiden:(

Ich hab extremes Texturen geflackere hier mal 2 bilder, erstes bild wenn ich genau im flacker anhalte !! 2tes wie es aussehen sollte!! Configs gelöscht usw. hab ich gerade gemacht nachdem ich die screens gemacht habe leider ohne besserung!!



Jemand nen tipp
 
Stolz stellen wir euch heute unsere nagelneue DayZ Community vor:

deinDayZ.de

Wer wir sind, was deinDayZ.de ausmachen soll und welche Ziele wir mit euch erreichen möchten, und WIE wir das erreichen wollen, das zeigen wir euch nun in unserem Vorstellungsvideo.

Film ab und viel Spaß! :)

 
wollt mal wieder in DayZ reinschauen, boing, keine Server im Serverbrowser? Vor dem letzten update gings noch aber nun.....
Was soll ich machen?
 
einfach mal refresh gedrückt und ne zeit lang abgewartet? hatte diesbezüglich bisher keine probleme. manchmal dauert es nur etwas bis server angezeigt werden!
 
jup, hab gute 2min gewartet. Auch meine Fav sind weg bzw die History ist leer. Alles mal auf default, die Liste bleibt leer. Firewall mal kurz deaktiviert, nischt. Ich lade gerade die beta runter, mal schaun ob ich da was finde

Edit:
beta geht auch nicht..... ich kick das Spiel bald in die ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach doch bitte n thema im devhub forum auf! den dayz-ordner in deinem benutzerordner (ich glaube unter eigene dokumente) hast du auch schon gelöscht? der wird dann beim erneuten starten des spiels neu angelegt.
 
den ordner hab ich gerade gelöscht, bringt auch nix. muss ich wohl nen thread auf machen.
Danke trozdem
 
UBER hat nun auch in DayZ Einzug gehalten -> Zombies klettern auf die Ladefläche und warten da :d

2015-04-01_00008xqs63.jpg


Wenn man losfährst, laufen / rennen diese dann einfach mit bis zu einer bestimmen Geschwindigkeit. :P

2015-04-01_00014mssaq.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh