so habs mir jetzt auch mal gegönnt
und bis jetzt so 3-4 stunden gespielt mit drei verschiedenen Charakteren
vorneweg, ich hab die mod nie gespielt.
also macht schon echt bock, auch diese unfertige alpha aber irgendwie stelle ich mich glaube ich sehr doof an...
Nach dem Spawn an der Küste (2x Elektrozavodsk 1x Otmel/Kamyshovo) erst mal kurz in den anliegenden Ort und das wichtigste eingepackt (Essen in Dosen, Rucksack, Trinken) zum nächsten Brunnen und dann in Norden. Bin extra auf eher leeren Servern (so 10 spieler) gestartet um nicht gleich Banditen in die Arme zu laufen.
Ich habs aber jedesmal trotzdem geschafft sehr schnell zu sterben ob man es glaubt oder nicht wegen Zombies. Auf meinem Weg von der Küste ins nächsten Dorf sind mir gleich einige über den Weg gelaufen.
Diese habe ich dann auch versucht zu erledigen (Schaufel/Brechstange) aber bis die mal umvfielen war ich meist schon fast verblutet. Habe mich dann Notdürftig geflickt aber naja oft kam dann schon der nächste.
Besser doch einfach wegrennen oder stell ich mich beim melee kampf irgendwie besonders doof an?
Naja nichtsdestotrotz machts sehr viel spass. Ich hoffe die Entwicklung bleibt Aktiv, gerade mehr survival/crafting/jagen im wald? fände ich super, natürlich gemischt mit Zombies und bösen Banditen.