Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Gallerie von Partizip lässt sich nicht öffnen. Würde gerne die anderen Bilder auch sehen aber ich habe da angeblich keinen Zugriff drauf.
Die Bilder sind doch ok, sieht cool aus wenn man mal in so nem Rudel rumläuft. Da würde ich schon das Weite suchen glaube ich. Schießt ihr alles übern Haufen?
@Partizip
Muss man dann Angst haben direkt von euch über den Haufen geschossen zu werden?
Bin in der Nähe und würde mir das gerne mal angucken.
Ich vermisse Autos, habe letztens in der Mod Version hingekriegt eine grüne Limousine mit Spoiler in Breaking Point alleine zu erlegen. Sah im Wald in der Nähe vom Map-Rand auf der Landstraße das Ding fahren und habe mit der Enfield mal spaß halber auf den Vorderreifen geschossen. Direkt getroffen und dass ding ist an eine kleine Hütte geknallt da der Fahrer die Kontrolle verloren hat. Der war auch direkt tot. Dann ist plötzlich noch jemand ausgestiegen, ich wartete ab und hab mir nur gedacht "WTF" da steigt noch ein 3er aus oO. Er wollte dem anderen Blut geben und genau in dem Moment habe ich beiden aus 200m direkte Kopftreffer verpasst. Das Loot was ich brauche in den Kofferraum gepackt, die Leichen versteckt und bin abgehauen.
Oh mann haben die den Chat geflamed was ich denn für ein Hurensohn sei , habe das Ding bis heute in meiner Base stehen obwohls schon paar wochen her ist.
ich finde es sollte ein erkennungszeichen geben - ich will die leute nicht ershciessen ich will mich aber auch nicht als Lamm darlegen..
Danke für die rege Diskussion, werde Xfire mal deaktivieren. Aber sollte ein 3930K auf 4GHz die GPU nicht gut befeuern können?
Liege ich richtig, dass DayZ nur 2 Kerne nutzt? Bin morgen erst wieder Zuhause.
Gruß Wolle
Sent from my iPhone 5 using Hardwareluxx app
Grade hatte ich ein Mega Desync und dann hat mich jemand abgeschossen