[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht halt echt kaum spaß... schon mehrmals ausgeloggt um auf nen anderen server zu gehen und ich spawn wieder frisch an der küste...
 
sowas ähnliches ist mir auch schon zweimal passiert

https://www.youtube.com/watch?v=V4v4Vozv_8U


Sowas ist mir auch schon passiert, lief mit dem char endlich mal richtig gut und war bis auf ne schusswaffe super ausgerüstet und dann katapultiert mich das spiel aus mit aus nem flur in nem krankenhaus (2. Stock) auf die Straße und sofort tot. Ein Kumpel ist 30 min vorher fast das selbe aus dem 3 Stock in nem Plattenbau passiert und er hats wieder erwarten ohne irgendwelche konflikte überlebt :d
 
Damals dachte jemand in Cherno er wäre cool indem er mich mit einer AK versteckt in den Emergency zelten über den haufen ballern würde. Hatte ja nur eine CCO SD und M9 mit ordentlich magazine und Ghillie usw.

Bin dann in der Nähe gespawnt, auf den Tower gelaufen wo er gecampt hat, mich als friendly ausgegeben und gefragt ob er mir ne Pistole geben kann. Bin dann mit dem Ding die Leiter zur Hälfte runter und danach wieder hoch. 3-4 Headshots aus 20m in ihn rein und mein altes Gear + seins gelooted :d , schon blöd wenn er auf der anderen Seite runter zielt ... xD

Wenn ich dir erzählen darf, was ich hatte...
Ich sags mal so: nen Ural, wo man sich zwischen AS50, KSVK, MK17 PSO SD, Lapua Magnum und so weiter entscheiden konnte :love:
Eines Tages war er weg :heul:
Da waren mir sie M4 sd's usw egal, nur die 70 Stanags im Tresor in DayZ Epoch waren schon etwas zu heftig. Aber es ist hier ja die SA...

@riotmilch: ich berichtige dich mal: Eine Alpha, die besser läuft als BF4 in der finalen Version 3 Monate nach Release ;)

@sonic: Ich bin in Solnichy gespawt, durch ein leeres Elektro nach Cherno gelaufen, habe ne Mosin + PU Scope gefunden und wollte die Leiter an der Firestation runter, mein Cha latscht einfach gradeaus, nachdem ich den Pfeil gedrückt hatte. Pfufff *You are unconcious* oded was da steht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Partizip
Ich hab kaum Probleme mit BF4 ^^

Aber es spielt sich schon recht vernünftig. Selbst in ner Stadt, wo ich dann vllt nur 20-25fps habe, geht es noch relativ gut. Also nicht unspielbar.
Und ich finde die Steuerung als Ganzes auch zugänglicher, als noch in der Mod.
Da war die Steuerung der größte Kritikpunkt für mich.
 
Ich fand die in der Mod besser, aber nach einem halben Jahr aktiver Spielzeit ist das einfach drin gewesen ;)
Seit Freitag sind halt nurnoch Lags, weil jeder Server rammelvoll ist :kotz:
 
tjaa server hoper - ich kenn die Stelle

 
Was mich wieder anpisst, dass ich schonnewidder indirekt eines Bugs verschuldet verreckt bin: Schiesse im Jail 4 Typen weg und wupp, kommt einer durch die Wand (desync) und knallt mich ab. Ich hätte ihn durch die Tür locker bekommen :(
 
Wo sind denn jetzt die neuen Spawnpunkte?
 
macht halt echt kaum spaß... schon mehrmals ausgeloggt um auf nen anderen server zu gehen und ich spawn wieder frisch an der küste...

Es gibt Server die einem den charac resetten und das ganicht so selten. Steht in der Regel aber in der description.

Ja am Donnerstag lief es ganz gut. Freitag War ein graus. Nur rubberbanding und Co.
 
Ahhh, heute erfolgreich überlebt ;)
@Teamkiller: wie heißt du denn in Steam?
 
Gott lobe dich Steamguard, deinetwegen darf ich vom Handy nicht auf meinen Acc zugreifen
 
bin absoluter Dayz Neuling. Finde die Idee und die Umsetzung sehr gut.
Allerdings finde ich das man relativ schwer Lebensmittel im Moment findet?
 
gerade 10 min gezockt jeder server ruckelt wie irre :/ fast gestroben weil nen zombie vor mir stand der unsichtbar war
 
Ja, wir haben Heute auch den ganzen Abend Probleme gehabt :(
Da hat man das Spiel neu und dann sowas ^^
Aber, ist ja Alpha.

Trotzdem nen sehr guten Start gehabt.
Ne Mosin mit viel Munni und nen astreines Scope. Revolver mit gut Munni. Großen Rucksack, so ne Kampfweste mit Slots, viel Essen und Trinken. Bloodbag von mir abgezapft als Reserve. Dosenöffner und ne epic Feuerwehraxt ;)
Nun weiß ich nicht obs am Server lag, aber in ner kleinen Stadt hatte ich oft fiese Drops auf 10FPS :(
Dann ist es bei 20FPS manchmal total hakelig und manchmal spielt es sich selbst bei 20FPS noch halbwegs ordentlich.
 
bin absoluter Dayz Neuling. Finde die Idee und die Umsetzung sehr gut.
Allerdings finde ich das man relativ schwer Lebensmittel im Moment findet?

Das liegt daran, dass du vermutlich auf einem *ausgelooteten* Server warst. Momentan spawnt nur etwas neu, wenn der Server restartet, was aber bald durch die Engine mit berechnet werden soll. Also wenn du auf einem frisch gestarteten Server bist, findest du mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr gutes Loot.

@Smoky: ich habe dieses Problem seit Freitag, ich hoffe, dass es über die Woche hin besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einfach keinen Dosenöffner, wo gibts den welche oder kann ich die Dosen (ohne Lasche) auch anders öffnen ?
 
mit einer axt z.B. ;)
 
@Patric
Danke ich habe selber noch alternativen gefunden wie z.B. Schraubendreher, nur das man beim öffnen immer etwas von dem Inhalt veschüttet weil der Gegenstand nicht dafür geeignet ist.
 
Mit dem Messer gehts ansonsten am Besten ;)
Ansonsten, ich habe 3 davon^^ Ruined, Damaged, Pristine :p
Einfach auf einem vollen Server in Balota leute wegschießen und schnell looten, die meisten haben einen dabei.
Ich finde die oft in Garagen, roten Ziegelhäusern und den Jails (sehen aus wie die Air Control Tower kurz ACT's, haben jedoch keine Glaskuppel)
 
airfiled liegen die auch gerne ma rum ;)
 
Mit dem Messer gehts ansonsten am Besten ;)
Ansonsten, ich habe 3 davon^^ Ruined, Damaged, Pristine :p
Einfach auf einem vollen Server in Balota leute wegschießen und schnell looten, die meisten haben einen dabei.
Ich finde die oft in Garagen, roten Ziegelhäusern und den Jails (sehen aus wie die Air Control Tower kurz ACT's, haben jedoch keine Glaskuppel)

Andere Spieler wegen einen Dosenöffner abknallen :stupid:

Da suche ich doch lieber ein Messer bevor ich anderen das Spiel vermiese, die auf Alles schiessen Kultur macht das Spiel schnell kaputt !
 
Wie sieht das eigentlich genau aus bei dem Spiel. Wenn man stirbt, verliere ich da mein ganzes Equipment? Wenn ich mir manche Videos so anschaue, ist man bei dem Spiel reines Kanonenfutter für Leute die schon einen gewissen Vorsprung haben...
 
Bildschirm wird schwarz, "You are dead" steht dann da ... Das wars ....
 
... was leider etwas langweilig ist. Finde so ein kleines Outro mit dramatischer Musik und detailierten Stats für das letzte leben (Zombie Kills usw). Wäre nett.
 
Wie sieht das eigentlich genau aus bei dem Spiel. Wenn man stirbt, verliere ich da mein ganzes Equipment? Wenn ich mir manche Videos so anschaue, ist man bei dem Spiel reines Kanonenfutter für Leute die schon einen gewissen Vorsprung haben...

Du verlierst natürlich alles was du hast. Is halt nen Survival-Game. Wo würde der Reiz bleiben, wenn du nen global Inventory oder ähnlichen Käse haben würdest.
Wenn du Respawnst hast du aber die Möglichkeit zu deiner Leiche zurück zu latschen und dich zu looten. Wenn dein Killer nicht schneller war.
 
Das stimmt, habe mit heute ein paar Videos angeschaut, wahrscheinlich von der Arma Day Z Mod, dort hatte eine Gruppe wie ein Versteck/Festung mit Fahrzeugen Tresoren usw. Hatte mich an dem Punkt nur gefragt wie man das erreichen will, wenn man vorher immer abgeknallt wird..?!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Wieder ein Patch, kommt ihr im Mom rien und habt ein Normales Bild, hab mal die Settings eingestellt, aber das Bild friert ein und nxi geht...ich stell ncohmal auf voreinst. ein evtl. tut s dann...sollte man jetzt drngend etwas ind die Startparameter eintragen oder nur wenn man dieses Sweet Fx nutzen will?
Wei kommt man auf einen Bestimmten Server ? da sucht man sich ja schwindlig...

P.s. Gestenr Notiert 0.30.113860 heute irgendwas mit 0.30.113951 glaub ich...und was tun damit der Charakter gespeichert wird?
das nervt ja das man immer wiede rien Frau spielt obwohl man einen Kerl einstellt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh