FrostDR
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damals dachte jemand in Cherno er wäre cool indem er mich mit einer AK versteckt in den Emergency zelten über den haufen ballern würde. Hatte ja nur eine CCO SD und M9 mit ordentlich magazine und Ghillie usw.
Bin dann in der Nähe gespawnt, auf den Tower gelaufen wo er gecampt hat, mich als friendly ausgegeben und gefragt ob er mir ne Pistole geben kann. Bin dann mit dem Ding die Leiter zur Hälfte runter und danach wieder hoch. 3-4 Headshots aus 20m in ihn rein und mein altes Gear + seins gelooted , schon blöd wenn er auf der anderen Seite runter zielt ... xD
macht halt echt kaum spaß... schon mehrmals ausgeloggt um auf nen anderen server zu gehen und ich spawn wieder frisch an der küste...
bin absoluter Dayz Neuling. Finde die Idee und die Umsetzung sehr gut.
Allerdings finde ich das man relativ schwer Lebensmittel im Moment findet?
Mit dem Messer gehts ansonsten am Besten
Ansonsten, ich habe 3 davon^^ Ruined, Damaged, Pristine
Einfach auf einem vollen Server in Balota leute wegschießen und schnell looten, die meisten haben einen dabei.
Ich finde die oft in Garagen, roten Ziegelhäusern und den Jails (sehen aus wie die Air Control Tower kurz ACT's, haben jedoch keine Glaskuppel)
Wie sieht das eigentlich genau aus bei dem Spiel. Wenn man stirbt, verliere ich da mein ganzes Equipment? Wenn ich mir manche Videos so anschaue, ist man bei dem Spiel reines Kanonenfutter für Leute die schon einen gewissen Vorsprung haben...