Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so das update scheint raus zu sein und gerade auch mal ne weile gezockt da ich wegen krankheit eh zuhause rumgammeln muss.
Spray Cans und Mosin funktioniert super, die Dinger scheinen auch nicht so selten zu sein.
Ne Säge und ein Nachlade Dingens für ne Shotgun habe ich auch gefunden aber konnte ich bis jetz mit nix anwenden.
Es scheint auch noch ein neues Weapon Cleaning Kit zu geben, leider war meins badly damaged und damit habe ich glaube ich meine Waffe von Pristine auf Worn gesetzt. Müsste jetzt mal eins finded was in super Zustand ist aber bis jetzt kein Glück.
Wo ist eigentlich die neue Stadt auf der Karte?
PS: Das Update hatte einen weiteren merkwürdigen Nebeneffekt. Mein Char der eigentlich schon am Dienstag oder Montag gestorben ist kam wieder zum leben... Als ich heute gestartet habe war nicht mein Charakter der letzten Tag da sondern der Alte der eigentlich von jemanden geaxt wurde. Naja ich beschwer mich nicht, der war schon sehr gut ausgerüstet
Das ist nicht normal, normalerweise gammeln wir bei 30-40 FPS rum, in städten gerne 25Wollte mal fragen was ihr so für Frameraten habt.
Hab mit meinem i7 4770k @ 4.9GHz und meiner GTX 780Ti Windforce @1085 MHz ausserhalb der Stadt dauerhaft 60 und in einer Stadt ca. 45-55 (alles auf Ultra).
Ist das Normal? Bzw. wie viel habt ihr so?
Ist seit dem letzten Update so, aus Balancing gründen. Ist doch scheisse wenn du von absoluten Noobs die frisch gespawnt sind und in einer Schule ne Mosin finden jeden über den Haufen knallen der auch nur in der Nähe eine Firestation ist. Da ist die M4 schwächer aber 60 x so selten.Die Mosin fasst doch mehr als einen schuss oder? also bin mir ziemlich sicher das ich mehr drin hatte, eben mal aus spass etwas snipern geübt und nachdem die waffe leer war konnte ich nur noch eine einzige Patrone reinsetzen. Mehr wollt er net.
Hat das Problem noch wer anderes? kann es an der Munition (ruined) liegen oder am Zustand der Waffe? (Worn)
Ist seit dem letzten Update so, aus Balancing gründen.
Das ist ein Bug und hat nix mit Balancing zu tun. Afaik trifft das auch nur auf Mosins zu die per Sprühdose umgefärbt wurden.
Nein, das war nach dem letzten Update schon so und hatte nichts mit der Spraydose zu tun, dass es damit nun probleme gibt ist erst seit gestern so.
Da gings schon nicht, und das war ja die ursprüngliche aktuelle Version die geplant war.DayZ SA 30.114008 -> Mosin fasst 5 Schuss, kann 5 Schuss nachladen
DayZ SA 31.114500 (Experimental) -> HIER
DayZ SA 32.114557 -> Mosin fasst 5 Schuss und kann 5 Schuss nachladen AUSSER sie wurde per Spraycan gefärbt
Und dabei handelt es sich weder um einen Nerf/Balancing, sondern um ein Bug.
Da gings schon nicht, und das war ja die ursprüngliche aktuelle Version die geplant war.
Schließlich haben sie ja aus der Version die aktuelle Stable gemacht. Und die sollen das ruhig so lassen, ich finde es kacke wenn jeder k4ckn00b mit ner Mosin die oneshottet rumlaufen kann.
Edit : Bin im Stand (!!!) durch die Firestation auf den Boden gefallen obwohl ich mich nicht bewegt habe.
"YOU ARE DEAD" - Was ist los? Schon das zweite mal ....