Es gibt noch jede Menge Aspekte die das Spiel vielseitiger machen könnten. Wenn man die Kollisionabfragen und die Wegfindung der Z's im Grif fhat sollten diese nicht nur neu spawnen, Ihre Anzahl sollte erhöht werden. Horden in größeren Städten und Siedlungen wären evtl ein cooles Feature. Aber natürlich sollte es auch Wildtiere geben. Und zwar nicht nur als Nahrungsquelle, sondern auch als "zivile" Bedrohung. Derzeit sind die einzigen Dinge über die man sich in den Wäldern Sorgen machen muss Camper und Stolperfallen/Bugs.
Klimazonen a la Namalsk wären auch schön.
Naja, mal gucken was "Team Rocket" noch in der Schublade hat um uns zu überraschen. Ich feue mich derzeit vor allem darüber, das mehr zivile Waffen implementiert werden, anstatt OP Military Kram. Hoffe das man hier die Balance wahrt. Auch bei den später noch kommenden Fahrzeugen.
Klimazonen a la Namalsk wären auch schön.
Naja, mal gucken was "Team Rocket" noch in der Schublade hat um uns zu überraschen. Ich feue mich derzeit vor allem darüber, das mehr zivile Waffen implementiert werden, anstatt OP Military Kram. Hoffe das man hier die Balance wahrt. Auch bei den später noch kommenden Fahrzeugen.