Dark Session
Enthusiast
Wow, super ... Ich brauche die Dinger, kann euch wie gesagt Muni anbieten oder was ihr wollt , vorausgesetzt ich komm dran.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jo wird mir auch nimmer passiern, ich geh einfach raus, und wenn ich verfolgt werd und gelooted werd, weil einer Zu FAUL is seinen eigenen Scheiss zu finden, lass ich das Spiel einfach mal liegen bis es nicht mehr möglich is zu BESCHEISSEN
Ja aber nur wenn man sich auskennt und wenn nichts da ist den Server wechselt...Wieso suchst du 10h nach einer Mosin? Die hab ich innerhalb von ~15 min.
Meine Fresse, heute wieder unspielbar ...
5 FPS und dauernd freezes, mein Kumpel ebenfalls...
Edit : Unglaublich ey, wieder draufgegangen weil ich 10 fps hatte in balota... Meine Fresse, statt nen Hotfix zu releasen die leute warten lassen. Das Problem sind die Waffen-Aufsätze, hat Dean auch schon bestätigt aber ne, hauptsache wir frusten uns einen ab.
Aber auf nen pve Server auf dem nach dem einloggen sogar die Meldung kommt" No PvP- no killing on sight... Sprecht gefälligst miteinander!"...
Durch den Respawntimer hab ich auch keine Lust, so lange den Server zu wechseln, bis ich ein unberührtes Airfield finde, wenn ich jedes Mal 230 Sekunden warten muss. da ist jeder andere Spieler Konkurenz.