Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Solche Server erkennt man doch meistens sofort.... nimm halt einen wie UK oder De blabalbal 1 bis 100 Hosted by blublub.
Dann hat man auch keine Probleme.
Also ich hatte nach einem Kick noch nie eine Queue oO
Aber hey kann jetzt wenigstens einen auf Cowboy machen, der mit einem Kinderschulranzen rum rennt
so wir haben alle mal eben unsere komplett ausgerüsteten chars verloren ( kam ne server meldung das es nen problem gibt - und weg ) ... Das wars dann erst mal mit dem spiel
Wenigstens etwasMein Charakter wurde ebenso nach einem normalen Serverrestart "gecleant", es war alles weg! Ich stand nur im weißer Unterwäsche da, jedoch war ich hydrated, energized, Stuffed und healthy!
Mein Charakter wurde ebenso nach einem normalen Serverrestart "gecleant", es war alles weg! Ich stand nur im weißer Unterwäsche da, jedoch war ich hydrated, energized, Stuffed und healthy!
Hatte gestern auf experimental umgestellt, allerdings gabs 0 Server oder muss ich im Spiel selber noch was umstellen? Mir ist bewusst, dass es kaum offizielle Server gibt, die nachziehen, aber hier war doch die Rede von ein paar wenigen zum Anzoggn. Hab das jetzt wieder rückgängig gemacht, war mir irgendwie zu doof.
warning: This game is early access alpha. Please do not purchase it unless you want to actively support development of the game and are prepared to handle with serious issues and possible interruptions of game functioning.
Willste es mir nicht auch noch übersetzen..