Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wundert mich das AHK Scripts von Battleye nicht detected werden.
Hier ein Script:
Interessant, aber ich bleibe bei der Nagelscheere.
Weiß jetzt auch nicht was an dem Screen schlimm sein sollte ?
Was ich auf meinem Privaten Servern mache ist a) ne ganz andere suppe. Und b) ist daraus zu erkennen das sich mit ausgesuchten Leute getroffen worden ist um was Gemeinsam zu unternehmen ohne irgendeinem nicht involvierten Spieler zu schaden .
Ist wie mit Cheatern ^^ wenn alle Cheater nur auf deren expliziten Servern sein würden die den Sinn haben da "so" zu "spielen", und nicht normale ehrliche Spieler mit rein ziehen würden, wäre mir das auch egal. Muss ja da nicht hin gehen und sie stören einen nicht
Wenn ich in Spiel XY mich "Privat" mit einigen Leuten treffe und wir das Spiel aus Joke oder was auch immer, etwas für uns anpassen, ist das doch völlig in Ordnung. War früher in Modbaren Titeln gang und gebe auf Lan´s etc. ^^
Nur Public ist natürlich was ganz anderes, sprich wo auch jeder x beliebiger auf der Welt mit auf dem Server kann und nichts gekennzeichnet oder sonst was. Da hat man natürlich ganz regulär zu spielen.
Jo, das mit den Details finde ich auch schlecht. Als ich damals mit meinem Notebook gezockt habe hatte ich ne ganz andere Sicht auf chernarus dank Low-Details. Und von Balota zum NWAF istn riesen Weg, da kenne ich persönlich niemanden der ohne Hilfsmittel wie Steine,Kugelschreiber oder Cent Münzen hinläuft ^^
Klar nur als Bambi, obwohl mir mein Gear manchmal sowas von egal ist dass ich nebenbei noch aufs Klo gehe während er rennt :P