[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lern erstmal coden dann reden wir weiter.

Muss nicht gleich so frech werden, warum soll ich coden lernen wollen?

Und zu dem Bild sag ich jetzt mal nichts, willkommen auf meiner Ignorliste..
Unbenannt.jpg
 
Weiß jetzt auch nicht was an dem Screen schlimm sein sollte ?

Was ich auf meinem Privaten Servern mache ist a) ne ganz andere suppe. Und b) ist daraus zu erkennen das sich mit ausgesuchten Leute getroffen worden ist um was Gemeinsam zu unternehmen ohne irgendeinem nicht involvierten Spieler zu schaden .

Ist wie mit Cheatern ^^ wenn alle Cheater nur auf deren expliziten Servern sein würden die den Sinn haben da "so" zu "spielen", und nicht normale ehrliche Spieler mit rein ziehen würden, wäre mir das auch egal. Muss ja da nicht hin gehen und sie stören einen nicht ;)

Wenn ich in Spiel XY mich "Privat" mit einigen Leuten treffe und wir das Spiel aus Joke oder was auch immer, etwas für uns anpassen, ist das doch völlig in Ordnung. War früher in Modbaren Titeln gang und gebe auf Lan´s etc. ^^


Nur Public ist natürlich was ganz anderes, sprich wo auch jeder x beliebiger auf der Welt mit auf dem Server kann und nichts gekennzeichnet oder sonst was. Da hat man natürlich ganz regulär zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Soul, ich denke er hat garnicht verstanden was ich damit meinte. Ich habe mir damals einen Privat-Server gemietet in denen wir uns eine riesen Base gebaut haben, dann haben wir leute aus dem PCGH Forum immer wieder eingeladen und sie die ganzen Waffen probieren lassen bzw. sind mit ihnen auf PVE Jagt gegangen. Wenn dass mal nicht sozial ist, dann weis ich auch nicht. BTW ist es eine Frechheit PRIVATE Chat-Logs zu posten, vorallem wenn man versucht jemanden blos zustellen und man am ende selbst auf die Fresse fliegt.

Und was soll bitte an "Lern erstmal Coden dann reden wir weiter", frech sein? Lässt du dir Schwachsinn von jemanden erzählen der mal auf wikipedia etwas über den mt.Everest gelesen hat das garnicht stimmt, aber jemanden der tatsächlich da war und es besser wissen müsste, nochmal erklären will wie man da am besten drauf kommt? An deiner Stelle würde ich mich erstmal informieren, mein Programm als Gamehack abzustempeln ist wirklich das letzte :rolleyes:
 
Jop

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Richtig, der auch nicht detected werden kann da er nur Tastenanschläge simuliert und nicht DLL Dateien in die Exe injected. Halbwissen eben.
 
Ich habe endlich meine Tastatur an den Rechner gekriegt, ich schaue später mal im Makro-Menü ob man da was machen kann, sollte eigentlich unkompliziert sein.
 
Weiß jetzt auch nicht was an dem Screen schlimm sein sollte ?

Was ich auf meinem Privaten Servern mache ist a) ne ganz andere suppe. Und b) ist daraus zu erkennen das sich mit ausgesuchten Leute getroffen worden ist um was Gemeinsam zu unternehmen ohne irgendeinem nicht involvierten Spieler zu schaden .

Ist wie mit Cheatern ^^ wenn alle Cheater nur auf deren expliziten Servern sein würden die den Sinn haben da "so" zu "spielen", und nicht normale ehrliche Spieler mit rein ziehen würden, wäre mir das auch egal. Muss ja da nicht hin gehen und sie stören einen nicht ;)

Wenn ich in Spiel XY mich "Privat" mit einigen Leuten treffe und wir das Spiel aus Joke oder was auch immer, etwas für uns anpassen, ist das doch völlig in Ordnung. War früher in Modbaren Titeln gang und gebe auf Lan´s etc. ^^


Nur Public ist natürlich was ganz anderes, sprich wo auch jeder x beliebiger auf der Welt mit auf dem Server kann und nichts gekennzeichnet oder sonst was. Da hat man natürlich ganz regulär zu spielen.

Ich habe leider nicht mehr den ganzen Chat Verlauf aber danke, dass du deinen Senf dazu gegeben hast. :rolleyes:
Und natürlich, jemand holt sich einen Hack aus Langeweile und beliefert seine Kollegen mit Waffen.
Werde auch nicht weiter drauf eingehen, soll er halt rumprahlen, was für tolle Cheaterfreunde er hat, macht es für mich kein Stück besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte. Ich gebe doch gerne in einer öffentlichen Diskussion mein Senf dazu wenn gegenüber einem jahrelangen community Mitglied sich so verhalten wird.

Wolltest meinen Senf nicht?
Ach ja, da gab es ja PN's. Kannst mal ausprobieren.

Wenn niemand die Dinger veröffentlicht sondern privat hält was der Name vermuten lässt... Gibt bestimmt niemand seinen Senf irgendwo zu.

Edit:

Abgesehen davon das du beim Post des Screen´s nicht mal gesagt hast das dass nicht alles ist. Es jetzt aber behauptest.
Klingt alles doch sehr nach " Ich drehe es mir wie ich es eben brauch ".

Viel Interessanter ist aber die Frage, warum du überhaupt einen Screen von hast, bzw. wenn schon, warum nicht auch alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenau! Habe das gestern auch schnell noch gemacht, wollte aber noch nichts schreiben da ich es selbst noch nicht getestet hab. Wegen dem Typen oben kann ich leider kein Bild posten, er hat mich ja im Eifer des gefechts blockiert, aber erst nachdem ich HIER klargestellt habe was sache ist :fresse2: , soll er ruhig mal die andere Hälfte posten. BTW, was kann ich dafür dass jemand in PCGH cheatet? Ist doch nicht mein problem LOL!
 
Screens posten ist auch nicht nötig und sollten auch niemals gepostet werden.

@zzpyR00
Ich weiß wirklich nicht was private Unterhaltungen in Steam hier zu suchen haben...das nächste Mal unterlasse es einfach.
 
Wer lässt denn per Makro seinen Char laufen - Außer auf einem Privatserver ist das doch absoluter Bockmisst.
Unabhängig davon, könnte man bestimmte Makros auch einfachs an den statischen Verzögerungen feststellen - aber man kann den Makro ja sicherlich noch den Feinschliff geben^^
Anyway -was bringt der Kram ?

Damals in WoW hatte ich meinen 3rd Champ via Bot farmen und Lvln lassen - ging auch alles andere als perfekt. Man musste öfters das Ganze überprüfen und helfen - Gelohnt hat es sich dennoch (wegen dem Geld). Interessanter für Dayz wären dann Modfikationen, die von einem Spawn zu einer bestimmten Stelle laufen... aber da wirds ja wieder problematisch.

Wenn man in Dayz bescheißen will, dreht man die Details runter und zoomt die Sicht - unfassbar dass Dayz von Haus aus solch vorteilhafte Einstellungen zulässt ...
 
Jo, das mit den Details finde ich auch schlecht. Als ich damals mit meinem Notebook gezockt habe hatte ich ne ganz andere Sicht auf chernarus dank Low-Details. Und von Balota zum NWAF istn riesen Weg, da kenne ich persönlich niemanden der ohne Hilfsmittel wie Steine,Kugelschreiber oder Cent Münzen hinläuft ^^
 
Sprinten auf "Strg" gelegt und externe Festplatte drauf gestellt. Ist ja nicht so, das man den dann alleine laufen lassen kann.
War lustig gestern, ohne das nervige glitchen hätten sie uns nicht erledigt.
 
Jo, das mit den Details finde ich auch schlecht. Als ich damals mit meinem Notebook gezockt habe hatte ich ne ganz andere Sicht auf chernarus dank Low-Details. Und von Balota zum NWAF istn riesen Weg, da kenne ich persönlich niemanden der ohne Hilfsmittel wie Steine,Kugelschreiber oder Cent Münzen hinläuft ^^

Aber auch nur mit nem Bambi ;) mitm ausgerüsteten Champ würde ich das nicht machen.
 
Klar nur als Bambi, obwohl mir mein Gear manchmal sowas von egal ist dass ich nebenbei noch aufs Klo gehe während er rennt :P

Dann solltest du dein Makro noch um Zickzackroutinen erweitern, so dass er nicht so einfach gesnipert werden kann ;)

Da fällt mir noch folgendes ein - mal wieder WoW- ... Kollege hatte damals Ehre auf den Schlachtfeldern gesammelt (war noch recht frisch in WOW Classic) und dort wurden ja inaktive Accounts ausgelogt. Er hat seine Lasermaus vor einen Ventilator montiert und so das Problem umgangen ;)

Schweres Laster das Game, auch wenns einige Jahre hinter mir liegt :d
 
Jahr...hab mir damals auch mit AutoIT ein simples Script gebastelt, damit er alle paar Sekunden einen Schritt nach vorne macht. Wurde nie gebannt...aber habs auch nicht übertrieben damals.
 
ich hab einfach sprinten auf mein Trottel am Joystick gelegt, einfach nach vorne schieben und er Rennt. Kann man auch mal kurz raustaben..
 
Ich sprinte bei DayZ (nicht SA, da habe ich es noch nicht getestet) immer mit Keyboard Marko auf der Logitech G19, finde ich sehr angenehm. Durch den Wald rennen ist halt einfach nicht so spannend

Lohnt sich denn die SA mitlerweile ? habe es mir direkt am relaese geholt und war dann nicht so wirklich begeistert, und die update news von steam sind ja das letzte, nur bla bla. Respwanen denn Items in der zwischenzeit oder haben die das immernoch nicht gebacken bekommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh