[Sammelthread] DayZ Standalone

Hallo, gibt es sowas wie einem selfkill Befehl oder etwas in der Richtung?

Mir passiert es regelmäßig, dass ich am Arsch der Welt spawne und bevor ich irgendwas finde (alles leer) wieder die Alarmglocken "Durstig, hungrig..." angehen. Aktuell paddelt mein Char blutend irgendwo im Meer rum verreckt aber auch dummerweise nicht. :fresse:

Ich meine die Alternative wäre irgendwo runter zu hüpfen (wenn da was wäre) oder sich töten lassen... von Zombies oder Spielern (wobei mir auch eher die Sorte begegnet welche dann schon am Boden kniet... also gleiches Problem hat)

Immerhin lebt man bei dem Spiel deutlich länger wie bei den anderen mir bekannten (ok manchmal auch zu lange :lol: ). Nether ist irgendwie seltsam mit Viechern, bissl auf PVE aufgebaut aber recht gute Grafik. Infestation, früher als War Z bekannt, ist KOS (Kill on Sight) der quasi Standard bei anderen Spielern und denen begegnet man recht häufig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wo ist das Problem?
Es gibt so viele Brunnen über die ganze Map verteilt - da einfach voll trinken, essen findet man in den Häusern auch eigentlich gut.

Selbsttöten ist schwer^^ entweder von Zombies zerfleischen lassen oder irgendwo runterspringen. Ausbluten ist natürlich aktuell die Alternative.
 
@ Sikki: Schau mal in Supermärkten, hinten gibt es immer Lagerräume, da sind dann auch so Spinde, da hab ich bisher eigentlich immer einen Rucksack gefunden. Alternativ in Baracken von Militärlagern oder auf Baustellen. Bei letzten kann man auch die Feueraxt finden. Gestern auf einer Baustelle gleich 2 nebeneinander gefunden.

Ja, ein selfkill wäre schon top. Wenn du blutest, wird dein Bildschirm immer kontrastärmer und verschwommen. Dann dauert es nicht lange, bis man ohnmächtig zusammenbricht. Ab dann meine ich kann man schon "Neustart" auswählen.
 
Hat wer Zeit und Lust heute Abend gegen 23 Uhr ein paar Stunden in der Gruppe zu spielen? Logischerweise via ts3.

Frostigen Gruß aus München
 
 
OHA OHA,
heute zwei Russen auf dem NWAF getroffen, der eine verdammt gut ausgestattet (M4 usw. ...)!
Nach einem kurzen Plausch, meinte der einer nur "Motherfu**er German", bin ein Schritt zur Seite gegangen und hab mich ausgeloggt.Es ist nicht die feine englische Art, mein Charakter hat überlebt!
 
Wer hat Lust heute Abend zu zocken so gegen 19:00 Uhr (fürn paar Stunden)?

Suche dringend nach ein paar Mitspielern macht im Team einfach mehr Spaß.

Bis jetzt hab ich einen großen Rucksack und sone geile Maske gefunden :)

Steam-Nick: ExXxiTusS
 
So ab 2215 hätte ich auch Lust/Zeit, bin gerade unterhalb vom NWAF mit ziemlich viel Essen und Trinken/M4

Bloß ein Headset/Mikro müsste ich mir noch organisieren :)
 
@keks hab dich auch geaddet, ich suche auch noch mitspieler, kann immer so ab 20Uhr.
 
Ich bin jetzt die wandelnde Kampfmaschine, habe eine Mosin mit LSR, Bipod und Compensator und eine M4 xD
Außerdem habe ich noch eine Magnum und eine FNX+3Magazine im Inventar... dann noch eine Ammobox mit etwa 250 Schuss für die M4.
Das kommt alles davon wenn man auf einem Server spielt der jede Stunde neustartet xD

Jetzt muss nur noch die Zombieanzahl um ca. das 100fache erhöht werden... my body is ready xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sahee

Willst nicht was abgeben, solch schweres Gepäck für eine Person ;)

Bin gegen spät. 20:00 Uhr Online.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hat wer Zeit und Lust heute Abend gegen 23 Uhr ein paar Stunden in der Gruppe zu spielen? Logischerweise via ts3.

Frostigen Gruß aus München

Wir kommen alle aus Münchner Umgebung wenn du Bock hast IP: 92.51.180.145:50192

Sharifalbashir ist mein Steam Account
 
Hey teamkiller, ich bin eigentlich auch kein freund von voice communication, aber bei daisy kommste nicht drum rum, vorallem wenn du in einer gruppe unterwegs bist. So bist du für jeden nur eine belastung, da ständig jmd schaun muss das du den anschluss hälst, da du nicht sagen kannst, "ich mache kurz pause und esse", oder auch, "knall den typen mit dem blauen rucksack ab, meiner ist rot!". Sowas ist im daisyland leider unverzichtbar.
 
Ich bin jetzt die wandelnde Kampfmaschine, habe eine Mosin mit LSR, Bipod und Compensator und eine M4 xD
Außerdem habe ich noch eine Magnum und eine FNX+3Magazine im Inventar... dann noch eine Ammobox mit etwa 250 Schuss für die M4.
Das kommt alles davon wenn man auf einem Server spielt der jede Stunde neustartet xD

Jetzt muss nur noch die Zombieanzahl um ca. das 100fache erhöht werden... my body is ready xD


Hast du keine Angst getötet zu werden? Ich würde heulen wenn das passieren würde :d :d :d Wieder alles sammeln etc ist echt immer mies.

Wenn der Server neustartet und man im Server grade spielt wird der Char doch gewiped?
 
Omg, scheiss spiel :fresse2:

Verf#"$%% Server hopper... Gerade in die Polizeistation gelaufen, bisschen was gelooted und unter der Treppe spawnt plötzlich ein Hopper :-[ , voll ausgerüstet. Naja, erstmal ne 3er Salve reingehauen. Wollte ihn aber nicht looten da ich schiss hatte dass jemand die Schüsse gehört hat. Nunja, dann schnell die Vordertüren geschlossen und bevor ich mich noch umdrehen konnte, so ein richtige Spastiker! Mit der Shotgun aus 2m von hinten den Kopf weggeballert. (Sein Kumpel ist genau neben ihm gespawnt)


SCHEISS HOPPER IDIOTEN! SOLLEN SIE SICH WENIGSTENS DRAUSSEN IM WALD AUSLOGGEN.
 
Omg, scheiss spiel :fresse2:

Verf#"$%% Server hopper... Gerade in die Polizeistation gelaufen, bisschen was gelooted und unter der Treppe spawnt plötzlich ein Hopper :-[ , voll ausgerüstet. Naja, erstmal ne 3er Salve reingehauen. Wollte ihn aber nicht looten da ich schiss hatte dass jemand die Schüsse gehört hat. Nunja, dann schnell die Vordertüren geschlossen und bevor ich mich noch umdrehen konnte, so ein richtige Spastiker! Mit der Shotgun aus 2m von hinten den Kopf weggeballert. (Sein Kumpel ist genau neben ihm gespawnt)


SCHEISS HOPPER IDIOTEN! SOLLEN SIE SICH WENIGSTENS DRAUSSEN IM WALD AUSLOGGEN.

Welcome to DayZ

Da war wohl jemand zur falschen Zeit am falschem Ort!:shot:
 
Uhh der eine Typ muss sich tod ärgern :fresse:
Die Ganze Zeit vor der feuerwehrwache in elektro gecampt, einmal von hinten angeschlichen mit der axt und weg war er ...
Mosin mit Bipod,long range scope und compensator, 140 schuss, pistole etc :fresse2:
 
Ich spawne höre dumpfe Geräusche und bin schon Video niedergemetzelt worden.... DAS KANN DOCH NICHT SEIN, so ein Pech.
Ich war unbewaffnet, lediglich ein Feuerlöscher :d
 
was ist so schwer sich zum ausloggen etwas zu verstecken am besten im wald oder in einem langweiligen haus.

Ausloggen ist so was wie ein Nickerchen machen...
 
Wenns nach mir ginge, würde ich einfach alle Städte, sowie Flughäfen und größere Gebäude fürs Ausloggen sperren, zusätzlich dazu noch so ein Anti CombatLogout und fertig.

@FrostDR

du hast es wohl nicht kapiert oder nicht richtig gelesen, das Problem ist, man wird von Server Hoppern und anderen Gesocks überarscht die sich in Gebäuden mit hochwertigen Loot aus und wieder einloggen.

Da nützt es wenig wenn du selbst immer schön brav im Wald unter der Tanne ausloggst. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh