[Sammelthread] DayZ Standalone

Läuft wieder nur die meisten Server noch nicht :<

- - - Updated - - -

http://www.youtube.com/watch?v=sVGX8bHgSDA


:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann keine Server joinen, kommt immer ne Meldung Verbindung gescheitert :-[
 
Scheint bei mir nicht zu funktionieren , hänge im "please wait" Bildschirm fest
 
bei mir ging es gerade, nach unzähligen Versuchen, konnte 10min spielen dann war der Server weg oder Restart.
 
Ich hab mich auch vom ewigen "you are dead" auf ewiges "please wait...." verbessert :hail:
 
NArf... epic battle gegen 3 am sw/airstrip.... 2 tot 3ter lag am boden... will looten mosin leer... steht der auf und brazzt mich mit seiner m4



:<
 
Hab es nun auch auf einen Server geschafft! ich sag mir immer das es noch eine ALPHA ist und ich sollte mich deswegen nicht aufregen:fresse2:!
Hab eben das Geschehen rund um Berezino beobachtet, mit einer großen Wahrschheinlichkeit kreiste ein Vogel über fast jedem Spieler! Ist das beabsichtigt oder reiner Zufall?
Hätte min. 10 Leute killen können:popcorn:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich interessant an :-) Also bei mir schein der Hardcore-Hive zu funktionieren. Bei regular wurde ich teilweise auch mit dem Hardcore verbunden, dann wurde plötzlich unconscious angezeigt und zuletzt war ich nur in Unterwäsche im Meer geschwommen :-)
Ich hab das Gefühl die Jungs schwitzen gerade mächtig das Ding wieder ordentlich ans Laufen zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwiue hab ich heute gewaltige RUckler... FPS mäßig

- - - Updated - - -

FALL DMG IST WIEDER AN!!!

damn..
 
Hab es nun auch auf einen Server geschafft! ich sag mir immer das es noch eine ALPHA ist und ich sollte mich deswegen nicht aufregen:fresse2:!
Hab eben das Geschehen rund um Berezino beobachtet, mit einer großen Wahrschheinlich kreiste ein Vogel über fast jedem Spieler! Ist das beabsichtigt oder reiner Zufall?
Hätte min. 10 Leute killen können:popcorn:

Ist mir vorhin auch aufgefallen, das ein Vogel über mir kreiste...jetzt haben wir ja die Verrätersau.
 
FIXED:
-Systems: Disconnecting dead player would delete the body after ~30 seconds

Mensch was wären wir jetzt reich... Gestern sind uns ca 6 gut equippte Leichen am NWAF flöten gegangen.

Sobald das Gameplay das hergibt, werden wir wohl einen Handelsposten eröffnen. Xai sammelt schon fleißig LRScopes XD
Ich denke wir brauchen dazu mindestens Funkgeräte(kein Walkietalkie) im Spiel oder einen funktionierenden Sendemasten und natürlich Lagerraum also Kisten Zelte Erdlöcher etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
I can provide food, I can provide shelter, I can provide security. If there's anybody out there... anybody... please. You are not alone, but I really need a Long Range Scope for hunting!
 
Ich sollte nie alleine im Wald ausgesetzt werden, Bay Zelenaya gespawnt, also gen Osten in die nächste Stadt,dann weiter die Küste lang und am Krytoy Cap den Berg hoch nach Tulga...Magen grummelt schon und nur ne Orange gefunden,wollte weiter nach Msta und wo komme ich an, Bay Zelenaya Eletro und dort "Bähm" erschossen....Orientierungssinn wie ein totes Schwein.:wall:
 
Auf night servern verlauf ich mich auch immer :d SW Airstrip -> Elektro -> NW Airstrip -> NWAF (was eig. das ziel war :d)
 
Kann mir mal wer verraten wieso ich kaum bis garkeine Zombies seh und überhauptfindekein Loot g? Bin jetzt schon 2x verhungert weil ich außer Klamotten nix finde o_O
 
Bis jetzt nur bei Serverneustart, ansonsten nicht. Das wird aber irgendwann in (hoffentlich) naher Zukunft eingeführt.
 
sobald man in einer größeren Stadt ist und keine Zombies vor Ort sind muss man die Augen nach Mitstreitern offen halten!
 
Zombies & geschlossene Türen -> Loot noch da
Keine Zombies & Türen offen -> Loot wahrscheinlich weg und wahrscheinlich Gegner da

---> Gerade Schock an der Military Base südlich vom NWAF bin oben im Prison höre Footsteps auf nem Server wo 5 Leute sind und sehe wie einer hoch kommt ( Hardcore ) brazz den weg mit der gerade gefundenen M4 das war 100% ne Falle .. da lag ne komplett zerlegte M4 die ich erst zusammenbauen musste. Unten war noch sein Kumpel der hat auch 4 Kugeln ins Gesicht bekommen :d
 
Kann mir mal wer verraten wieso ich kaum bis garkeine Zombies seh und überhauptfindekein Loot g? Bin jetzt schon 2x verhungert weil ich außer Klamotten nix finde o_O


Hab das gefühl das es Server settings sind.
Habe eben auch 3 server gehabt wo Alle Türen zu waren keine Zombies und kein loot. Und das Kozlovka aufwärts bis nach Pogorevka
 
die spawnpunkte sind auch fürn hintern. bis zum nä. restart pflaster leichen den weg. hab mich gefühlte 15x gekillt. da hätte ich die küste 5x hoch und runter laufen können... xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh