[Sammelthread] DayZ Standalone

Papst? Auf dem Server hab ich gestern paar Stündchen verbracht, mal einigermaßen stabiles gerät. Dass mit 100 Slots hört sich hammer an.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn er ausgelogged ist braucht er auch keinen Defi mehr.


Defi braucht übrigens eine Batterie. Und ab Patch kann man von einem Spieler den Puls messen, d.h. man sollte aufpassen wenn jmd bewusstlos ist voher checken wie sein Puls ist sonst ist das nicht soooo gut wenn man den Defi verwendet :d
 
100 slots und 10min. Nach server restart gibt es kein loot mehr.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Nervt mich auch dass man nach dem Ausloggen instant tot ist wenn man gerade unconcisous ist.

Sonst würden die Leute sobald sie unconscious werden alle disconnecten. Dann einem Freund sagen wo sie liegen und sobald der da ist einloggen und sich mit nem epi-pen oder dem defi helfen lassen. Dass wäre doch totaler Müll, dann könnten die das unconscious auch ganz rausnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Lonewolf, denk jetzt mal bitte nach bevor du so urteilst :coffee:

Oder hast du Lust sobald du arbeiten musst tot zu sein nur weil du nicht unconcisous rumliegen kannst? Denke jetzt bitte nochmal, aber mit 100% deiner Gehirnzellen.
 
Sorry kurz vor der Arbeit hab ich anderes zutun als DayZ zu spielen. Bei sowas sollte man Vor- und Nachteile abwägen.
 
So sehe ich jetzt aus.



Ich habe ein Gebiet gefunden hier liegen Waffen so rum und Monition :d
 
:d
Eben in Kamyshovo als Bambi gespawnt!
In einem Raum in einem Haus in Kamyshovo sage und schreibe eine SKS, 2 Tuna Dosen, 2 Sardinen Dosen, 1 Dose Bohnen, eine Packung Cornflakes gefunden.
Erstmal alles verputzt bis ich "Stuffed" war:haha:
 
Das ist aber extrem egoistisch von dir, sowas zu behaupten.

Sorry aber er hat Recht, wenn ich weiß ich muss in einer Stunde da und da pünktlich sein, dann spiele ich nicht vorher DayZ bis zur letzten Minute. Dann hört man ne halbe oder viertel Stunde vorher auf, weil es kann immer was unerwartetes passieren dass dann mal eben etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als geplant. Als Lonewolf bist du eh gearscht wenn du bewusstlos rumliegst, also kannst auch gleich disconnecten. :p
 
Was mich viel mehr nervt sind behinderte Menschen die gezielt exploiten um sich einen Vorteil zu verschaffen, dass ist einfach ein Armutszeugnis.Shyn und einen Kumpel hat sowas gestern zerrissen..
 
Es ist eine Alpha ja, aber gezielt Bugs zu exploited um sich einen Vorteil zu verschaffen ist arm. Hast wohl meine Aussage nicht verstanden was?
 
Du merkst garnichts mehr, du ärgerst mich mit sätzen wie "IST DOCH NUR NE ALPHA" aber wenn mans bei dir macht meckerst du rum wie ein kleines Kind dass auf den Boden stampft und sagt "o manno du bist unfaiir".
 
Jetzt hört aber mal auf hier, ist doch nur ne Alpha:coffee:

- - - Updated - - -

Es ist eine Alpha ja, aber gezielt Bugs zu exploited um sich einen Vorteil zu verschaffen ist arm. Hast wohl meine Aussage nicht verstanden was?

Menschen sind so, da kannst du nichts machen. Ich hab es schon mal irgendwo erwähnt, wenn das normale Leben nicht durch 100000 Gesetze und entsprechender Strafverfolgung geregelt wäre, dann wäre richtig was los. Im Innersten sind Menschen auch nur Tiere und Tiere nehmen sich eben was und auf welche Art auch immer sie es kriegen können. Auf Einzelne kann man das nicht generell anwenden, aber in der Masse ist das so.
Ein Zitat aus Men in Black passt auch ganz gut:
Ein Mensch ist intelligent, aber ein Haufen Menschen sind dumme hysterische gefährliche Tiere.

Ist zwar nur aus einem Film, aber da ist echt was dran.
Wir sind nicht von Natur aus kultiviert, sozial und anständig, wird werden eigentlich nur dazu gezwungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch popcorn oder chips?

Ich lese zu gerne das gejammere/geflame hier mit.

Wir ihr euch gegenseitig anmacht versüßt mir die nacht.




Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Alpha hin oder her. Das vorsätzliche ausnutzen von Bugs etc. ist einfach völlig daneben. Ich hab diesen Glitch einmal probiert weil ich nicht glauben wollte das es wirklich geht.
Ich warte bis das Teil weg ist und spiele dann weiter.
 
Wir wurden gestern auf einem Airfield übern Haufen geschossen :( Erst war ich bewusstlos, nachdem mir in den Rücken geschossen wurde und ich auf die Eingangsstufen des Towergebäudes geknallt bin. Mein kollege konnte sich in ein anderes Haus retten und hatte sich ein Feuergefecht geliefert. Konnte sich aber nicht zu mir rüber kämpfen. Mein Char hat sich dann allein wieder berappelt, konnte mich schnell verbinden und unter die Treppe kauern. Dann kam er, hat versucht, durch die Wand zu glitchen, worauf ich ihn mit einem halben Magazin aus meiner M4 begrüßt hab. Natürlich durch die Wand nicht getroffen. Ich hinter der Treppe her gelukt, nach einem kurzen Schusswechsel war ich aber dann endgültig tot. Leider war mein kollege nicht schnell genug, ihn von hinten zu erwischen. Am Ende des Tages beide tot.

Hatte dann nach den üblichen Querelen - trotz mehrmaligen Neustarts "You are Dead" - als Belohnung gabs beim Serverwechsel dann noch 240 Sek. Respawntime, um danach immernoch tot zu sein. Das System suckt dermaßen...

Nach 20 Minuten war das Spiel dann doch noch so gütig, mich lebendig spawnen zu lassen. Musste Berenzino umgehen, wegen anderer Spieler. bin dann zum Frachtschiff und hab direkt eine M4 bekommen.

Mal sehen, ob es heute weiter geht.
 
@n3o123
Hau rein, hab zweit tüten da, hier für dich: :popcorn:

Ich mampfe auch derweil...
:popcorn:

Diskutiert ruhig weiter... sonst wirds ja langweilig :P
 
ich habe gestern leider nicht das Gesuchte gefunden, kam dafür nach zu den Hochhäusern und bin dann nach Elektroboack - wo glücklicherweise mein Kollege spawnte...
5Min später frage ich wo er ist - er meint "hinter dir", tja ich wars nicht... sage ihm das und er gibt noch einen Schuss mit der Sniperi ab und wurde mit der Axt gefällt...

Leider keine Muni mehr für die M4 und kein Magazin für die 45, aber der freundliche Spieler kam mir dann um die Ecke entgegen und sagte sehr erschrocken "wuoouha friendly,friendly" ... Da wusste ich aber mehr als er selbst über sich...
Habe dann die Axt gezogen, er selbiges... Sonderbarerweise hat er mich 0 mal getroffen und er wie ein Irrer im Kreis rannte..., ich benötigte aber ganze 4 Volltreffer (obwohl er angeschosen war...) - das kann nicht sein oder ?
Mein Verdacht, dass die Hitboxen nicht ausgeprägt sitzen (Blut ist bei jedem Treffer gespritzt)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Blut spritzt auch so, wirst nicht getroffen haben.

Aber mal was anderes, wurde die Reichweite vom M4 erhöht ?
Hab gestern sicher aus guten 600 m + Zombis weggesnipert mit M4 + Bipod,RIS, iron sight und Schalli
 
Das Blut spritzt auch so, wirst nicht getroffen haben.

Ja, das Spiel laggt leider wie blöd. Da sieht man Treffer die gar nicht passieren obwohl man meint gar nicht daneben hauen zu können bei kurzer Distanz und andererseits gibt´s Treffer obwohl man eigentlich 5 oder mehr Meter vom Gegner weg ist.
Zeitweise sind Spieler gar ganz unsichtber. Hab mal beobachtet wie ein Kumpel von jemandem attackiert wurde, mein Kumpel sah den Typen aber gar nicht und war entsprechend hilflos. Ich sah ihn aber sonst wäre wahrscheinlich ein Cheatverdacht aufgekommen. Was man so liest kommt so was nicht unbedingt selten vor.

Und jetzt rüsten die auf 100er Server auf obwohl es nicht mal mit 40 annähernd vernünftig läuft. Noch dazu soll in Zukunft ja jede Menge Content kommen der die Netzwerklast noch erheblich weiter steigern wird. Bin mal echt gespannt wie sich das noch entwickelt.
 
Ja, das Spiel laggt leider wie blöd. Da sieht man Treffer die gar nicht passieren obwohl man meint gar nicht daneben hauen zu können bei kurzer Distanz und andererseits gibt´s Treffer obwohl man eigentlich 5 oder mehr Meter vom Gegner weg ist.

Das fällt für mich unter Major Bug, das Game darf keine NICHTTREFFER falsch anzeigen. Oder umgekehrt gesagt, es darf Volltreffer nicht werten. Das heißt ja dann, dass die Server alle ziemlich Desync laufen (Das hat nichts mit Laggy zu tun).

Mir ist bereits hin und wieder aufgefallen, dass man Zombies umhaut und dann noch einen leichten Treffer kassiert (während die hinfallen).

Liegt das generell an der Arma Engine ? Hoffentlich nicht und es lässt sich im Laufe der Zeit patchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zombis erleg ich nur noch auf Distanz :) so geht nix kaputt und ich überleb bei schön Healthy auchmal eine Kugel :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh