[Sammelthread] DayZ Standalone

Steht schon fest wann der nächste Patch kommt der z.B. den Glitch Bug entfernt?


+ Smartphonebeitrag +
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist wohl neu in ArmA und DayZ was :d , die Bugs gabs schon immer, ich glaube kaum dass dorr was gefixt wird. Dafür müssten sie den netcode komplett umschreiben.
 
Yuhu :] Dank Serverlaag ist mein 5 Tage alter Held gestern ausm Haus gefallen -> Tod.
Neu angefangen laufe eine Treppe runter (nicht gefallen ) und breche mir die Beine :O

Wird demnächst eh erstmal pausiert, bis es sich wieder lohnt zu spielen & Inhalt ergänzt wurde :]

Wenigstens hat mein Kollege meine finished 45er eingesammelt (; M4 & co gibts an jeder Ecke, aber nicht die 45er^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Server, auf dem ich immer spiele, ist eine Streaming Crew unterwegs...jetzt hab ich mich selbst auf einem Video wiedergefunden :d

Ich bin das ab 10:55 :haha:
Videos sind aber generell sehr lustig uns sehenswert :)
Generell ist immer viel los auf dem Server - erst gestern wieder 3 Leute auf dem Schiff kennen gelernt, mit denen ich später dann noch im TS gezockt hab :)
Server ist "Bärenstark Obdachlos 24/7 Daytime". Einfach mal googeln, den genauen Link inkl. IP kann ich euch gerade nicht geben.
 
Ich habe DAYZ auch vorerst Deinstalliert Spielt hat Potenzial aber ich möchte meine Zeit nicht mit Alpha und Beta verbringen.
 
Yuhu :] Dank Serverlaag ist mein 5 Tage alter Held gestern ausm Haus gefallen -> Tod.
Neu angefangen laufe eine Treppe runter (nicht gefallen ) und breche mir die Beine :O

Wird demnächst eh erstmal pausiert, bis es sich wieder lohnt zu spielen & Inhalt ergänzt wurde :]

Wenigstens hat mein Kollege meine finished 45er eingesammelt (; M4 & co gibts an jeder Ecke, aber nicht die 45er^^
Mir auch schon 5-6x passiert, auf deutschen servern sogar. Du läufst läufst läufst, gehst in ein Haus auf einmal extremes Rubberbanding -> standbild -> tot oder Knochen gebrochen. Egal wo du gerade bist.
 
ich bin gestern ebenso in ein Nebenraum gelagt, nicht geglicht! Völlig ungewollt, konnte mich in dem Raum bewegen aber nicht durch die Wand gehen oder schiessen. Die Zombies kamen ebenfalls in den Raum, konnten mich aber nicht angreifen. Nach 2-3 Minuten kam ich wieder raus, "lag" sein Dank!!:angel:
2014-02-07_00003.jpg
2014-02-07_00004.jpg
2014-02-07_00005.jpg
2014-02-07_00006.jpg
 
-.- so eben eingelogt mit gebrochenen Bein - Kollege kam vom Norden zu mir nach Elektro. War recht schnell wieder mit der 45er bewaffned und wir sind ins Feuerwehrhaus. Dort gehe ich langsam die Treppe auch (Waffe gezogen und angelegt ) und vor mir ist ein gut ausgerüster Champ mit Bal. Helm. Habe direkt gesagt er soll sich hinknien und ihn dann abziehen lassen (aaah hätte ich das Equipment brauchen können ;)...
Dafür ne SKS mit Bajo und 10er Mag, sowie Kevlar (die er gerade aufheben wollte).. in net mal 40Min Spielzeit :d Schade dass ich meine 45er nicht anlegen kann :( brauch ne M4

Zum Thema orange Raincoat - mein Kollege hat immer noch mein 35er Rucksack - in grün... noch besser als der Jagdrucksack aber rar.
 
Ich bin das ab 10:55 :haha:
Videos sind aber generell sehr lustig uns sehenswert :)
Generell ist immer viel los auf dem Server - erst gestern wieder 3 Leute auf dem Schiff kennen gelernt, mit denen ich später dann noch im TS gezockt hab :)
Server ist "Bärenstark Obdachlos 24/7 Daytime". Einfach mal googeln, den genauen Link inkl. IP kann ich euch gerade nicht geben.

Einige Szenen sind sehr witzig.

ach jetzt hab ich gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds ja etwas traurig das viele nicht wissen das mein beim ausloggen noch aufm server bleibt...

gerade in berenzino unterwegs gewesen mit nem kumpel kommt uns vorm Krankenhaus ein relativ frisch gespawnter entgegen, gejagt von zwei zombies. Ich sag hallo und erledigen seine verfolger aus spass mal kurz mit der sks. In dem Moment sitzt er dann schon im schneidersitz aufm boden und reagiert nicht mehr.
Dann haben wir mit ihm auch kurzen prozess gemacht :d
hatten seit ner stunde den ersten player kontakt und dann sowas....
 
Grad auch nen lappen clan am Airfield getroffen, ein mal in die Luft geschossen da ich mit der Hand aufs Touchpad vom Notebook gekommen bin und dann haben sich alle 4 gleichzeitig ausgeloggt, hab dann noch bisschen was gelootet :d
 
Ich bräuchte dringend etwas gegen einen gebrochenen Arm / gebrochene Hand.
Befinde mich in der nähe von SW-Airfield. Morphine-Stick oder vergleichbares (Schiene).
 
Ja... mir wurde die komplette Jacke + Weste zerschossen und dabei auch der Arm gebrochen.
 
Kaum trifft man einmal Spieler die freundlich sind startet der Server neu und man trifft sie nicht wieder... Schade schade..
 
Sieht man sehr wohl.

Ja aber so extrem ist es jetzt nicht... trotz der Maske standen schon des Öfteren Leute ( meist Freunde ) 5m vor mir und haben mich nicht gesehen...
Nehme auch lieber kaputte Masken , die sind dann etwas dunkler.
Wir sind jetzt zu viert unterwegs und jeder hat ne andere Maske.. kann man sich ganz gut unterscheiden :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema orange Raincoat - mein Kollege hat immer noch mein 35er Rucksack - in grün... noch besser als der Jagdrucksack aber rar.

Wieso ist der besser? Wahrscheinlich hast du noch nie Hardcoremode gezockt? Mit dem hohen Mountain Backpack kannst du dann nämlich nicht mehr nach hinten sehen, weil er in der Egoperspektive die Sicht versperrt. Da ist der Hunter Rucksack ideal und auch würde ich diesen für unauffälliger einschätzen. Klar, 5 Plätze weniger nervt manchmal wenn man einfach alles und für alle Fälle mitnehmen will.
 
Hmm, mir gehen momentan diese Camper in den Bergen zwischen Elek,Balota,Küste und Cherno richtig aufn Sack. Da läufste ganz normal vorbei und kassierst nen header ohne dass du dich wehren kannst, shiit.
 
-.- wir hatten gestern die Stunde in Elektro mehrere Spieler getroffen.
Der Eine hatte uns direkt sein Inventar ausgeschüttet (habe sein Yellow Bag genommen) und ihn dafür Essen und Trinken gegeben und der nächste kam uns entgegen mit 3 Zombies hinter sich ( die ich erlegt habe)...

Allerdings kam gegen Ende an einer Ecke ein Spieler mit gezogener Pistole, auf mein "go down" ist er weggerannt und hat uns beobachte. Kollege und ich wollten ihn dann zerlegen und er hat ihn nen Körpertreffer mit der Sniper verpasst, dann war er auch weg und ist ausgelogt.
Lustigerweise sind alle Spieler viel umgängliche wenn man ihnen überlegen ist, im 1vs1 versucht nahezu jeder einen zu linken. Gestern waren alle umgänglich und haben sich sofort ergeben.

Bei gleich großen oder deutl. größeren Gruppen würde ich allerdings immer den Erstschlag machen, wenn man nicht wegrennen kann.

Wir würden bis jetzt nördlich am meisten attackiert (am alten Schiff oder oberhalb).
 
ich bekomme langsam echt .......
Ich überlebe nie länger als ein paar Stunden im Spiel. Meist wenn ich einigermassen gut ausgerüstet bin und mich mal in die nähe einer Militär Basis traue (um mir eine Waffe+Muni zu besorgen) killt mich einer.
Ich bin ein weichei, such mir meist Server mit geringer Spielerzahl, gerade wenn ich neu Anfang um eine Grundausrüstung zu suchen. Gestern dann fast 1 std durch die halbe Karte gelaufen um zu einer Militärbasis zu gelangen. 6 Spieler auf dem Server. Sehe vor dem Tower einen toten Spieler liegen, dachte mir noch: aufpassen aufpassen, wollte in den Tower und sah nur kurz den Killer am Boden liegen, dann lag ich am Boden.
Sowas passiert mir andauernd. 5-10 Spieler auf dem Server und einer ist immer da wo ich gerade bin......
Neustart, Spawn an der Ostküste grml.
Dann erst mal pennen gegangen.
 
Versuch mal auf Servern mit deutlich mehr Spielern zu machen...da hab ich echt bessere Erfahrungen gesammelt.
Sind meistens netter und viele Loot-Hotspots sind auch nicht so becampt.
Überleg doch mal: Wenn du Loot willst und an nem guten Spot bist, hoppelst du die Server ab - welchen nimmst du? natürlich den mit möglichst wenig Spielern.
 
Versuch mal auf Servern mit deutlich mehr Spielern zu machen...da hab ich echt bessere Erfahrungen gesammelt.
Sind meistens netter und viele Loot-Hotspots sind auch nicht so becampt.
Überleg doch mal: Wenn du Loot willst und an nem guten Spot bist, hoppelst du die Server ab - welchen nimmst du? natürlich den mit möglichst wenig Spielern.

Naja am besten in einer Gruppe spielen und immer einen Sniper im Rücken, alles andere ist Käse. Man stirbt meistens eh unerwartet. Ansonsten vor 2 Wochen hat eine 3er Gruppe meinen Kollegen wie er spawnte attackiert. Er wurde zwar erschossen, hat aber einen samt M4 noch kaputt gemacht^^ ;]

Ohne die Sterberei wäre es aber auch langweilig, manchmal spawnt man am A.. der Welt und läuft über 1h bis man nur ein Bruchteil einer Ausrüstung hat, das nächste mal ist man in 1h fast voll equipt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh