[Sammelthread] DayZ Standalone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ist es. Die Türen können schon bei Restart offen sein
 
Hey Leude hab ein Problem, bin mit gebrochenem Bein ins Wasser gefallen und ersoffen. Jetzt kann ich nicht respawnen und wenn ich den Server wechsle spawne ich im wasser und sterbe wieder
 
Kannst nicht aus dem Wasser raus krabbeln?

Oder sag wo du bist dann geb ich dir den Gnaden Schuss und kann dich hinterher Bissel equipen ;-)
 
Ne kann ich nich das is in swetlo

- - - Updated - - -

wo diese Kräne sind da is ne Betonwand da komm ich net rauf

- - - Updated - - -

Hat eigentlich einer schon ein Zelt gefunden? Habe gehört die spawnen nur in solchen Holzhütten
 
Kräne und Beton gibt es an mehreren Stellen?!
Berenzhino? Elektro? Cherno? ;-)

Hat der Patch etwas gebracht?
 
Sie schreibt doch: in Swetlo
 
ne in swetlo

- - - Updated - - -

Der Bug is echt am Arsch vorallem wenn du energized bist

- - - Updated - - -

was bringt ein gebrochener Arm eigentlich? ( bin wieder ausm Wasser raus)
 
Wackeln beim zielen
 
Warum kann man eigentlich keine Tiere mehr ausnehmen? Vor dem letzten Patch ging das noch.
Haben das heute mit zwei verschiedenen Tieren getestet.
 
In meinem PC ist noch ein AMD X4 955 BE und eine HD 7870 2GB verbaut, DayZ und Arma (2&3) machen damit nicht wirklich Spaß.

Was meint ihr, bringt mir der Umstieg auf eine aktuelle CPU einen deutlichen Performance Schub?
 
In meinem PC ist noch ein AMD X4 955 BE und eine HD 7870 2GB verbaut, DayZ und Arma (2&3) machen damit nicht wirklich Spaß.

Was meint ihr, bringt mir der Umstieg auf eine aktuelle CPU einen deutlichen Performance Schub?

Ja. Ich bin von PII X6 mit 4,4Ghz auf i5 4670 umgestiegen und spiele flüssiger.
A3 war aber auch mit dem Phenom recht gut spielbar.
 
Omg was ist mit dem Spiel los, kaum bin ich 5min Spiel gleich der erste Bug der alles versaut -> ich kann nicht mehr angreifen egal mit welcher Waffe.

Also echt, ich hab jetzt bestimmt 3 Monate nicht gezockt um den Entwicklern etwas Zeit zu lassen damit die endlich mal die gröbsten Bugs entfernen aber der Zustand ist immer noch einfach nur katastrophal.

Kein Wunder warum von meinen Kollegen das auch keiner mehr zockt...
 
Dachte an sowas hier
und dann wenn im Herbst die neuen NVidia Grafikkarten (GTX 880?) kommen eine von denen

Bin nich up to date. Frag halt in der Kaufberatungsecke mal.
Graka ist zumindest für DayZ recht egal. Ob die Max FPS bei 150 oder 200 sind ist egal wenn (fast) unabhängig von der GPU Minima mit 15FPS dabei sind.
Deine 7870 reicht da locker.
 
In meinem PC ist noch ein AMD X4 955 BE und eine HD 7870 2GB verbaut, DayZ und Arma (2&3) machen damit nicht wirklich Spaß.

Was meint ihr, bringt mir der Umstieg auf eine aktuelle CPU einen deutlichen Performance Schub?

Habe die gleiche Grafikkarte, jedoch einen Intel 3770k und habe keine Probleme. Vor allem bei diesen beiden Spielen nicht.
 
Boah ich könnte SOWAS von abkotzen... Thema "Mosin gewackel". Ich bin komplett gesund, NICHT außer atem, alles an meiner Mosin ist pristine und sie wackelt sich (komischerweise ab dem gestrigen Donnerstag, Mittwoch liefs, warum auch immer, super) wieder richtig derbe einen ab. hab mich schon gefreut das man wieder halbwegs vernünftig snipern kann. ist das als bug gelistet? ist es so gewollt? hab das ganze mal in nem kurzen video festgehalten. ab sekunde 18 halte ich den atem an (bis video ende).

https://www.youtube.com/watch?v=Lpaye-a-RHI
 
Wasn Scheiß Bug...
Lauf nen Tower hoch, steh oben -> "You're dead"?! WTF??
 
Nee, mein Bruder hat das noch ne viertel Stunde beobachtet. Da war niemand.

Außerdem stand dann noch dran, das meine Beine auf einmal gebrochen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
DayZ 2014-08-15 18-09-20-19.jpg
Ich bin kein Grammer Nazi aber Standard mit t am Ende zu schreiben....
 
Du konfigurierst halt in diesem Dialog in welcher Art der Charakter standardmäßig steht :banana:
 
Leute, ich muss mal eine banale Frage los werden...

Wenn ich das Spiel abbreche, weil ich keine Zeit mehr habe oder was anderes vor habe... also mittendrin. Was passiert dann?
Bin ich beim näcshten Neustart wieder an der Küste, also Leben verloren?!? Oder wie oder was?

Ich frage, weil ich immer nur ganz kurz mal 'ne Runde spiele (daher meistens auch Shooter wie BF4 etc.)...
Wenn ich mir mal Zeit nehme und länger spiele, dann reden wir von 2-3 Stunden maximal! ...frage mich ob's da Sinn macht.
 
Du spawnst dort wo du das Spiel verlässt inkl. deiner Ausrüstung. Allerdings dauert es etwas bis dein Charakter aus dem Spiel genommen wird. Wenn du in der Zeit stirbst oder getötet wirst gehts von vorne los.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh