dbode-geburtstags-gratulations-thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
happy hwluxx.... öhm... :fresse:
Allet Jute.

By the way ... mit solchen Threads kann man es wohl auch etwas übertreiben, oder?!!? *duck und weg*

auch von mir, alles gute und weiterhin viel erfolg :wink:

Alles Gute zum Geburtstag großer Meister !!!

Alle Jahre wieder :xmas:

Und nochdazu so ein runder Burzeltag - dann alles gute dennis :d

€: gute - nicht gutte :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
alles gute, und hoffentlich hast du was besseres an deinem 30 geburtstag zu tun, als hier im forum online zu sein ;)

Alles Gute auch von mir an Andi und dbode! Außerdem wird er nicht 30, sondern 29a. :d

PS: Man sollte ja fair bleiben, also Happy Birthday an

Map_We, Nickriviera (31), dbode (29a), IcyRocket (30), Lotzi (30), jippel (26), Andi [HWLUXX] (24), Lefteyehawk (24), theheavyest (22), SpeedyDL (21), inf-ashlen (20), Romanager (18), mrkraut (16), salamibrot (16)

Zuletzt bearbeitet:
Berlinrider schrieb:
Alles Gute auch von mir an Andi und dbode! Außerdem wird er nicht 30, sondern 29a. :d

PS: Man sollte ja fair bleiben, also Happy Birthday an

Map_We, Nickriviera (31), dbode (29a), IcyRocket (30), Lotzi (30), jippel (26), Andi [HWLUXX] (24), Lefteyehawk (24), theheavyest (22), SpeedyDL (21), inf-ashlen (20), Romanager (18), mrkraut (16), salamibrot (16)

nem 16 jahre alten Salamibrot kann man bestimmt die Hand schütteln, also von mir auch alles gute :fresse:

Von mir auch :)

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal hoch, hoch, hoch! :d

ja von mir dann wohl auch :fresse:

alles gute und auf ein weiteres erfolgreiches jahr!

Happy Birthday für dich, Happy Birthday für dich, Happy Birthday lieber Dennis, Happy Birthday für dich. :wink:

LG Xtra9

Von mir auch gratz nachträglich!

glöckwonsch und noch ein langes mit arbeit für diese community gefülltes leben^^

Was soll den dieser Fred? Ist doch seit einigen Tagen obsolet :hmm: :xmas:

Wer ist dbode?
Warum hat jemand über mehrere Tage Geburtstag?
Wie geht das?
Die Geburt hat wohl im *Skylab* oder einem anderen U.F.O. bei ~ Lichtgeschwindigkeit stattgefunden ;)
Wo bleibt mein Stück vom Geburtstags-Döner? :heul:

:wink:
WC

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh