Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gehört es gibt crossplay also ps3 und pc sind zusakken am spielen is das so? Das spiel reizt mich übels aber hab imo prüfungsvorbereitung hmmg
Champions war/ist sowas von schlecht !
+ Charaktererstellung
- Schlechte Lokalisation
- Langweilige Grafik
- Kein Flair
Das is ein hammer spiel hab gestern die ganze zeit nur helden erstellt komm garned zum zocken
Wenn du SOE kennst dann weißte warum du es nicht testen kannst...Ich muss ehrlich sagen: In der heutigen Zeit, ein MMORPG nicht antesten zu können - finde ich irgendwie mau...
Ich habe einfach keine Lust mir das zu kaufen, um dann wohlmöglich festzustellen, dass mir das gar nicht zusagt.
Im Laden probier ich ne Jeans ja auch an...
Wenn du SOE kennst dann weißte warum du es nicht testen kannst...
Das Spiel ist SOE-Typisch: schlecht... die haben weder aus der eigenen Vergangenheit (EQ2), noch aus der Konkurenz (AoC, CO) etwas gelernt.
In 2 Monaten spielen das Spiel noch 5% von den Käufern, ich hab heute schon gekündigt, das Spiel geht mit der Steuerung, dem Chat, dem Interface und den Char-Gestalltungsmöglichkeiten ja mal garnicht.
Und wenn ich höre das die Entwicklung 50 Millionen Dollar gekosten haben soll, dann frage ich mich: "Für was?!?"... TV-Werbung in USA vielleicht...
Ja, das tust du. Das Spiel ist 1:1 eine Kopie der PS3-Version.->Rotziges Interface System, spiel ich hier etwa ne Konsolenportierung?