DDOS auf Mastercard, Visa, EveryDNS und co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn Assange lebenslänglich in den Knast wandert wird Wikileaks den USA auch weiterhin derbst den Arsch aufreißen (natürlich auch anderen Regierungen aber den USA gönn ich es dass ihre Verbrechen die hinter dem Saubermann Image stecken ans Tageslicht kommen). :bigok:

Assange ist ja eigentlich nur ein Repräsentant soweit ich weiß, während sich die Medien und USA auf ihn stürzen macht Wikileaks unbeirrt weiter und bringt hoffentlich noch einige Verbrechen ans Tageslicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert dich das? Ein aalglatter Typ, der Regierungen in Angst und Schrecken versetzt, dem man aber nichts vorwerfen kann. Plötzlich die ultimative K.O.-Waffe, der Vorwurf der Vergewaltigung.

Man braucht wirklich keinen Hauptschulabschluss, um sich einen Reim draus zu machen.

Wenn die Bedrohung so groß wäre, wie ihr meint das sie es ist, würde der Typ schon lange mit ner Kugel im Kopf im Leichenschauhaus liegen. Und außerdem würden sie dann noch viel massiver gegen die Seiten vorgehen...

Und nochmal, ich finde es nicht richtig, was Paypal da macht, aber solange sie sich im Rahmen der Gesetze und ihrer Nutzungsbedingungen verhalten, mag es einem nicht gefallen, ist sonst aber einfach zu akzeptieren. Keiner wird daran gehindert eine ganz normale Überweisung durchzuführen, auch wenn das etwas aufwändiger ist und dabei Gebüren entstehen, was die Spendenbereitschaft natürlich reduziert.
Und wer mit Paypals Nutzungsbedingungen bzw. der Interpretation selbiger ein Problem hat, der muss eben dagegen klagen.

Ohoh da hast dich hier aber vertan, in diesem Thread kriegt jeder Leaks Anhänger für alles einen Freifahrtsschein!

Zuletzt bearbeitet:
Es würde ohnehin nichts bringen Assange zu ermorden, Wikileaks funktioniert auch ohne ihn und wird auf über 1000 Seiten (so war es gestern, heute weiß ich nicht) gemirrort, der Supermacht USA sind die Hände gebunden, sollen sie jetzt tausende Leute rund um den Globus einknasten weil ihre Verbrechen öffentlich werden? ;)

Es würde ohnehin nichts bringen Assange zu ermorden, Wikileaks funktioniert auch ohne ihn und wird auf über 1000 Seiten (so war es gestern, heute weiß ich nicht) gemirrort, der Supermacht USA sind die Hände gebunden, sollen sie jetzt tausende Leute rund um den Globus einknasten weil ihre Verbrechen öffentlich werden? ;)

Wieso einknasten da gibts technische Möglichkeiten, die zumindest Laien den Zugriff auf die Seiten versperren kann...!

Mir wäre es ganz recht wenn ihr weniger aggressiv diskutiert. Es geht nämlich auch in einer angenehmeren Tonart!

Meinst du Websperren? WL zu sperren wäre sowohl in DE als auch in USA illegal.

Meinst du Websperren? WL zu sperren wäre sowohl in DE als auch in USA illegal.

z.B.

Find ich aber lustig auf der einen Seite sprecht ihr von einer skrupellosen Supermacht, denkt dann aber sie würden die Seiten nicht sperren weils illegal ist! Ihr müsst euch schon entscheiden...!

z.B.

Find ich aber lustig auf der einen Seite sprecht ihr von einer skrupellosen Supermacht, denkt dann aber sie würden die Seiten nicht sperren weils illegal ist! Ihr müsst euch schon entscheiden...!
So dämlich sind nichtmal die Amerikaner auch wenns manchmal so scheint. Ihr hart erarbeitetes Saubermann Image aufgeben? :wink:

Und wieso versucht er sich dann den Ermittlungen zu entziehen und stellt sich nicht offen den Fragen der Behörden? Aber nun muss er sich ja erstmal wegen mit Sexualdelikt auseinandersetzen!

Welche Ermittlungen? Nochmals: aktuell wird überhaupt erst einmal nach einem Tatbestand gesucht.
Weiter: welche Fragen haben denn die Behörden gestellt?

Nein, das hat aber auch überhaupt nichts mit Justiz zu tun. Ein privates Unternehmen kann die Nutzungsbedingungen für seine Dienstleistungen (im gesetzlichen Rahmen natürlich) so festlegen, wie es ihm beliebt.

Ist alles richtig. Die Frage ist doch: wer entscheidet über den Verstoß? In den Fällen haben es die Unternehmen getan - ohne rechtliche Grundlage. Ergo: Selbstjustiz. Gleichwohl die Unternehmen letztlich nur Handlanger waren.

@DiePike: Bedenke, dass das Recht auf freie Meinungsäußerung und die Freiheit der Presse in den Vereinigten Staaten als wesentlich wertvoller angesehen wird als hierzulande. COICA erlaubt in erster Linie nur das Sperren/die Übernahme der Domain wenn Urheberrechtsverletzungen vorliegen. Das ist bei den Leaks nicht der Fall. Regierungsdokumente sind nicht vom Urheberschutz gedeckt - weder in DE noch in USA.

Welche Ermittlungen? Nochmals: aktuell wird überhaupt erst einmal nach einem Tatbestand gesucht.
Weiter: welche Fragen haben denn die Behörden gestellt?

Ist alles richtig. Die Frage ist doch: wer entscheidet über den Verstoß? In den Fällen haben es die Unternehmen getan - ohne rechtliche Grundlage. Ergo: Selbstjustiz. Gleichwohl die Unternehmen letztlich nur Handlanger waren.

Die Unternehmen entscheiden das, selbstverständlich, denn wenn ein Verstoß gegen die AGBs festgestellt werden ist das auch völlig rechtens! Aber ihr LeaksFreaks habt doch eh die Scheuklappen auf!

Uh, jetz kommen die beleidigenden Begriffe... LeaksFreak. n1 :bigok: So führt man Diskussionen. :fresse:

Die Unternehmen entscheiden das, selbstverständlich, denn wenn ein Verstoß gegen die AGBs festgestellt werden ist das auch völlig rechtens! Aber ihr LeaksFreaks habt doch eh die Scheuklappen auf!

Dort liegt doch der Hase begraben: ob überhaupt ein Verstoß vorliegt kann letztlich nur ein Gericht entscheiden - und nicht das Unternehmen. Sonst wären wir wieder bei der Selbstjustiz...

Übrigens: AGBs gibt es nicht - oder kennst du den Begriff "Allgemeine Geschäftsbedingungens"?

Uh, jetz kommen die beleidigenden Begriffe... LeaksFreak. n1 :bigok: So führt man Diskussionen. :fresse:

Ich wurde hier gestern als Sympathisant pädophiler Menschen / Nationalsozialist bezeichnet, da wurde sich doch auch nicht drüber aufgeregt?!

Dort liegt doch der Hase begraben: ob überhaupt ein Verstoß vorliegt kann letztlich nur ein Gericht entscheiden - und nicht das Unternehmen. Sonst wären wir wieder bei der Selbstjustiz...

Übrigens: AGBs gibt es nicht - oder kennst du den Begriff "Allgemeine Geschäftsbedingungens"?

Mimimi und außerdem ist es Schwachsinn das man bei jedem AGB Verstoß vor Gericht ziehen muss um den Kunden abzusägen...!

Ja und? Nur weil dich jemand so bezeichnet heißt das noch lange nicht, dass du dann zu versuchen hast alle anderen zu verunglimpfen. Ich habe dir bisher noch keine Schimpfwörter entgegengeworfen, das soll bitte auch so bleiben. Richte deine Anfeindungen gegen Einzelpersonen (und möglichst via PN) und nicht gegen eine Vielzahl von Personen.

@hotracer: auf Fehler in der Rechtschreibung herumzureiten und den Diskutanten damit zu diskreditieren bringt die Diskussion auch nicht voran.

Ja und? Nur weil dich jemand so bezeichnet heißt das noch lange nicht, dass du dann zu versuchen hast alle anderen zu verunglimpfen. Ich habe dir bisher noch keine Schimpfwörter entgegengeworfen, das soll bitte auch so bleiben. Richte deine Anfeindungen gegen Einzelpersonen (und möglichst via PN) und nicht gegen eine Vielzahl von Personen.

@hotracer: auf Fehler in der Rechtschreibung herumzureiten und den Diskutanten damit zu diskreditieren bringt die Diskussion auch nicht voran.

Hardwarefreaks = Keine Beldeidigung
LeaksFreaks = Beleidigung ?

Wenn die Bedrohung so groß wäre, wie ihr meint das sie es ist, würde der Typ schon lange mit ner Kugel im Kopf im Leichenschauhaus liegen.
Glaube ich kaum. Denn das brächte genau nochmal wieviel? Achso, ja, richtig. Gar nichts.

Ich wurde hier gestern als Sympathisant pädophiler Menschen / Nationalsozialist bezeichnet, da wurde sich doch auch nicht drüber aufgeregt?!
Ich habe höchstpersönlich eine Sympathiekerze angezündet und aufgestellt. Reicht das? Bleibt noch die Frage, wieso du das machen musst, was manch anderer leider macht.

Zuletzt bearbeitet:
@DiePike: Du meintest es abwertend.

Natürlich hat hier das Unternehmen selbst entschieden, wie es eben üblich ist und auch vorgsehen ist, aber es wird niemand irgendwie bestraft, Paypal sieht einfach die Nutzungsbedingen nicht mehr erfüllt und beendet die Zusammenarbeit. Das ist keine Selbstjustiz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Bedrohung so groß wäre, wie ihr meint das sie es ist, würde der Typ schon lange mit ner Kugel im Kopf im Leichenschauhaus liegen. Und außerdem würden sie dann noch viel massiver gegen die Seiten vorgehen...
!

Es gibt in der griechischen Mythologie ein Wesen namens Hydra. Wenn man dort ein Kopf abschlägt wachsen zwei neue Köpfe nach. Und so ähnlich verhält es sich mit Wikileaks. Daher würden die Aktionen die du nennst das ganze Ausmaß schlagartig verschärfen.

tahahahahhaa
[_] Du hast Ahnung vom Internet und wie man da Webseiten "herunter nimmt"
[_] Du hast keine Ahnung vom Internet und wie man da Webseiten "herunter nimmt"

Such' dir was aus...

:lol: Omg, Pike, srsly?

Wieso nicht? Für mich ist Leaks nur ne Modeerscheinung, wenn du Umfragen in den größeren Ländern dieser Welt startest, wirst auf mehr Leute treffen die es nicht interessiert als anders herum! :)

Tja Konsum , Medien verdummte Menschen gibt es immer mehr und vor allem ungebildete Menschen , aber Gott sei dank ist die Welt noch net vollkommen verblödet .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh