DDR1/2 Speicherdurchsatzliste

und es geht noch mehr :drool:

Everest-2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann überhaupt nicht stimmen, da du maximal 6400 MB/s haben dürftest. Alleine die CPU reist nicht soviel raus...

kabauterman schrieb:
gans schon öfter ...

keine ahnung woran das liegt!
könnte es evtl am FSB von 350Mhz liegen? (falls Everest dies korrekt anzeigt?)

Gruß
Chris

Chrisch schrieb:
könnte es evtl am FSB von 350Mhz liegen? (falls Everest dies korrekt anzeigt?)

Gruß
Chris

nei das ist ein Bug man kann nicht mehr übertragen als Technisch machbar ist, gabs schon öfters diskussionen hier im Fred

Kabautermann, mache doch endlich mal bitte ein Update ;)

DDR1

8402 MB/s * 275,3 MHz * 3-4-4-10-1T * 2x1024 MB Mushkin Redline PC400 * AMD Athlon 64 FX-57 (2753,2 MHz) *A8N-SLI Premium (nf4) * FX57-Freak
* Screen

Zuletzt bearbeitet:
hi,

hier mal nen 490 Fsb

15039MB/s | 490Mhz (DDR2-980) | 4-4-4-12 | 2GB G.Skill F2-6400U 2GBHZ | C2D E6400 @ 490x7 | Gigabyte GA-965P-DS3 (P965) | Dir Diggler

Wann wird denn nun endlich mal ein Update gemacht ? Es wurden eine Menge neue Ergebnisse eingetragen...

Die waren ja nicht besonders, Helgart seine gingen nämlich sehr gut ;)

so, will auch mal :d

p4 530j @ 3.6 ghz, 2gb corsair xms2 ddr2-800 @ cl 4-4-4-12, asus p5w dh deluxe

ich finds recht wenig, aber wird an der "alten" cpu liegen.

mfg deepsilver

WANN KOMMT DENN MAL EIN UPDATE !!!! Macht einfach keinen Spass, immer in die Liste zu schauen und keine neuen Einträge zu sehen :(

hab ihn auch schon 2mal drauf angesprochen anscheinend hat er keine lust oder zeit. wenn er keine zeit brauch er es aber nur sagen dann nerven wir auch nicht weiter

So ich meld mich freiwillig hab ja sonst nix zu tun, müsste nur jemanden finden der das nachher hostet...

PS:
:

So, habe wie versprochen noch ein paar Kohlen drauf gelegt:

DDR1 * 10226 MB/s * 340 MHz * 2,5-4-4-5 * 2x512 MB G.E.I.L. One TCCD PC3200 * A64 3700+ San Diego (3061 MHz) * DFI nF4 SLI-DR (nf4) * stunned_guy * Pic

alles klar stunny. dann muß ich jetzt wohl auch mal wieder anfangen und ein bischen benchen. mal sehen ob ich das toppen kann. meine fc sind übrigens heile xp war nur im ars***

Los, versuche es, würde mich freuen, wenn noch jemand die 10k Marke überspringt ;)

wieviel vdimm hast du drauf gegeben
habe zur zeit leider kein singlecore mal schauen mein x2 läuft ja auch sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Helgart schrieb:
wieviel vdimm hast du drauf gegeben
habe zur zeit leider kein singlecore mal schauen mein x2 läuft ja auch sehr gut

Also für die 340 MHz brauchte ich 3,2 Volt, ansonsten bootet der PC nicht, mehr habe ich noch nicht versucht, werde ich aber wahrscheinlich auch nicht machen, kann ja schon tödlich für TCCD sein ;)

Ich habe gesehen, dass du TCCD525 hast, stunned_guy. Die sollten dir 3.4V nicht allzu übel nehmen. Kühlst die halt einfach mal gut und probierst es. Die Platine ich afaik ja von Brainpower, darum musst du dir erstrecht keine Sorgen machen.

X2 4200+ , 1GB MDT DDR400 RAM CL2.5-3-3-8 , ASUS A8N-E

arctic_storm schrieb:
Ich habe gesehen, dass du TCCD525 hast, stunned_guy. Die sollten dir 3.4V nicht allzu übel nehmen. Kühlst die halt einfach mal gut und probierst es. Die Platine ich afaik ja von Brainpower, darum musst du dir erstrecht keine Sorgen machen.

Hä ??? Das ist ja mal eine positive Nachricht, das werde ich gleich mal probieren...hoffentlich geht das gut, aber mehr wie 340 MHz hätte ich gerne noch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh