Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe es probiert. Hat bisher nichts gebrracht. Ich werde das aber weiter testen. Danke nochmal für den Tip!Falls du also meinst, der Chipsatz spinnt oder ist am Limit, versuch mal den Teiler zu ändern.
Wäre eine Idee. Da bin ich aber bei Sockel 775. Keine Ahnung, ob sich das lohnt. Bedeutet noch mehr Arbeit.🙈 Ich habe da noch ein ASRock NF2 und ein ASUS NF2 in der Warteschlange...Hol dir so ein Frankenstein ASRock und modde da wieder für den P4
Dual VSTA usw.
Kann ich mir vorstellen. Wenn diese auch nur ähnlich "simpel" konstruiert wurden wie das NF2 board, dann sind diese boards perfekt zum modden. Das simpel meine ich hier wohl nicht negativ.Die ASRocks sind beide sehr modifizierbar. Also 939 und 775. Äääh "Choose"
"Choose"
Die laufen erstaulicher Weise auf vielen NF2 boards gut, z.B. auch auf der Speicherzicke MSI Delta2.Die Elixir scheinen für Sockel A gut gemacht zu sein, die Performance vorallem mit CL2 überrascht mich jetzt schon.
Ab 2,7V skallieren diese Riegel auch kaum. Ein wenig bringt das schon.Mich wundert trotzdem, dass du die mit 2,9 Volt betreibst. Normalerweise reagieren die nicht auf Spannung, vorallem die 1 GB Riegel nicht.
vor allem für ein ungemoddetes board!Wirklich sehr starkes Board. Sind die Riegel Dual-Rank oder nur Single? Bei 258MHz kann man aber wirklich nicht klagen
Hebt die Grafikkarte die Hufe oder ist das nur ein Stabilitätsproblem? 3D stabil bei hohem FSB ist nich so einfach. Vielleicht andere sips ausprobieren? Ich mein, manche sips können komische instabilitäten verursachen (z.B. freeze beim Win booten).263-MHz Lobby H sind kein Problem.BS mit nv4_disp.dll ist mein Freund. Und genau das irritiert...
Wird wohl ein Fall für Werkstatt sein :/