DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab meinen RAM gerade @ 960MHz @ 4-4-4-12 @ 2,4Vdimm (weiger nicht richtig getestet)

Sind 4x 1GB D9GMH und das MoBo ist ein ABIT NF-M2 nView, ich werde gleich mal Prime laufen lassen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huldigt den großen ''5ex'', ohne jenem wir alle garnicht auf die Crucials aumerksam gemacht worden wären. :fresse:

..but he's banned from HWLUXX :shot:
 
So, ich hab grade mal 2x1GB beim cyberport bestellt, abzügl. Gutschein für unter 150€ :d
Hoffentlich sind da Microns drauf... aber wenn nicht is auch nicht der Untergang, die kommen in ein AM2 Sys das braucht eh ned viel Ramspeed :)
 
So, ich hab grade mal 2x1GB beim cyberport bestellt, abzügl. Gutschein für unter 150€ :d
Hoffentlich sind da Microns drauf... aber wenn nicht is auch nicht der Untergang, die kommen in ein AM2 Sys das braucht eh ned viel Ramspeed :)

Ich habe gerade bei Discount-Shop für 141€ bestellt :d
Hoffe auch mal, dass da Microns drauf sind.
Bei cyberport wird ja auf jeden Fall in der Artikelbeschreibung mit geworben.
Von daher kannst dir ziemlich sicher sein, dass du Microns bekommst. Wenn nicht -> zurück.
 
so ich wiederufe dann mal meine Bestellung bei Cyber und bestell bei Discount :shot:

und zwaaaar weil sie bei Discount wieder Verfügbar sind :banana: :p
 
Schön dann kann ich drauf hoffen das meine nächste Woche kommen :)
 
Genau, angeblich haben diesen Speicher jetzt 20 Leute, wo bleiben Ergebnisse?

Jetzt komme ich mal wieder
DDRII-533 / D9GMH / 1033MHz / 4-3-3-6 / 2,4V / serkon142 / Asus P5N-E SLI /

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ja gerne testen - kann es kaum abwarten, da meine aus der gleichen week sind wie die von Biker und jene ja bekanntlich extrem gut gehen. Allerdings habe ich kein Mainboard, wo wir bei einer OT-Frage wären:

Welches Mainboard?

Abit AB9 Quad GT oder Gigabyte DS4 Rev. 3.3? :fresse:
 
serkon: week 06/2007 :)

64bitfreak: zu dem tendiere ich auch derzeit, schick dir nacher mal ein paar fragen - evtl. erleichtert das meine wahl ja - will den Thread dafür nicht extra zumüllen. Bis dann :fresse:
 
So ich habe auch schon am Montag oder Dienstag bei Cyberport bestellt, leider erst am Mittwoch morgen überwiesen und heute morgen kam dann ne Mail dass die Kohlen da sind, hatte eigentlich extra da bestellt, weil damals noch verfügbar. Hoffe die kommen im Laufe der nächsten Woche bei mir an
Naja bin dann mal auf OC-Ergebnisse auf meinen P5B Del. gespannt, welches frisch von der RMA kommt.



Grüße,

Tim
 
mh, mich würde es mal interessieren, was die Leute die in der Umfrage ''SOnstiges'' angeklickt haben, für Chips bekommen haben - evtl. können jene das ja mal posten :)
 
Ich werde meine mal nächste Woche benchen für euch ;)
Habe im Moment notime für alles *g*

Laufen im Moment mit 1,8V @ 4-4-4-12 2T 400Mhz

greetz
 
so ich wiederufe dann mal meine Bestellung bei Cyber und bestell bei Discount

und zwaaaar weil sie bei Discount wieder Verfügbar sind

Was machste nu?
Bei Cyberport auch verfügbar - Meine sind schon unterwegs ;)
 
Was machste nu?
Bei Cyberport auch verfügbar - Meine sind schon unterwegs ;)

Gut das du das sagst...

Hatte gerade zuvor nachgeschaut und mich auf die Anagaben bei geizhals verlassen.
Da steht noch 3-7 Tage...
Aber im Shop sind sie wirklich schon wieder lieferbar.
Dann hab ich meine Emails nachgeschaut, keine da... aaaaber bei Cyberport im Konto steht bei mir auch schon verschickt.
Wunderbar ! ;)

Edit: Mit was sind deine GBGA's bestückt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine wurden auch verschickt (Cyberport), nur leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten mist:wall:
 
Leute ,Leute...seid nicht so sprunghaft :haha:

Bestellen-abbestellen-bestellen-umbestellen...

Das wird schon;)
 
Hab auch grad mal ne Bestellung an Cyberport rausgehauen - hoffe dass die neue Lieferung auch noch GMH is...:)
 
Nunja habe mir auch gerade bei Cyberport die Ram bestellt;)

Hoffe die Lieferung dauert nicht alzu Lange:)

@Slidehammer
Synchron wa:d
 
@Rinser_of_Winds...hier ein neues Ergebnis mit link

DDRII-533 / D9GMH / 1000MHz / 5-5-5-12 / 1,8V / BikerKS / GigabyteP965 DS4 /

link

Erstmal die Minimal- V-DIMM-Liga beglücken.


Bei DDR1200 und mehr wart ich erstmal ab:-) ...wird sonst nicht mehr spannend..fördert zudem die Testfreudigkeit der User :-)
 
@bikerKS
hihihihihi... jo... ich werd jetzt auch ma die wichtigen Werte in jedem OC-Beitrag highlighten... sachma, kommst du eigentlich aus kassel?

mfg
Rinser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh