DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil ;) Habe mir gestern auch mal ein Päckchen bestellt.

Kann ich die Problemlos mit den GBHZ mischen? Denke schon, geht auch 500 4-4-4-9? Das wäre genial - vor allen Dingen mit 2,2V :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Sven
Jo,mit GBHZ auch mischbar.Hatte ich getestet,keine Probleme.Meine GBHZ sind ab heute beim neuen Besitzer :xmas: .

@den Crucials

Bei mir liefen sogar pauschal 4-4-4-6 @2,2V mit den alten Subtimings.

Werde mal die Tage weitertesten. Mir gings erstmal darum die niedrigste VDIMM-Stufe bei max.Mhz zu testen. Gibt ja viele Leute die nicht Superpi usw im Kopf haben :-) .

Werde dann nochmal höher gehn...evtl. geht sogar mehr bei 1,8V...tzzz.

Irgendwann auch die 600Mhz oder mehr?
Pauschale 570Mhz @ 4-4-4-12 läuft ja schon:-)

Gibt ja noch viel zu testen mit den 2 kleinen PCB-Krümeln:-) .

Und dabei wollte ich eigentl. mitm RAM abrüsten:wall: :xmas:

;) Besser geht kein "Abrüsten" bzw. Aufrüsten :xmas: .

Im übrigen hat sich das wohl schon weit rumgesprochen.

Hab mal die Tage GBHZ und co bei Ebay beobachtet...Preise im Keller:fresse:

Na ja einen Versuch ist es doch wert.
SK sei DANK.

Habe noch Glück gehabt. Ausserhalb von ebay 250 für bekommen.
Da wußte ich noch nix von diesen dollen Crucials:bigok: .

Ach so, was noch garnicht so hier rübergekommen ist:

Die Crucials haben auch lebenslange Garantie +LOL+

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie an alte Sockel A Zeiten mit SDRAM - da waren Crucials auch die geilsten :)

Edit: Wie lange dauert denn eine Bestellung bei Cyberport? Recht lange oder?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gings fix @Cyberport(2Tage). Habe ja noch bestellt als die Teile auf Lager waren.

Die müssen nun vom Distri. neu geordert werden.
Na ja,selbst wenns eine Woche dauert unds Ergebnis stimmt;) ..wat solls.

Und immer wieder der Hinweis: Die werben mit Micron;) Im Falle von Schrottchips zurücksenden trotz Kartonageöffnung;)
Nur sind 100% von denen bisher D9GMH :-) .

PS: Die RAMS sind eingeschweißt. Kannst durch die etwas dunkle Antistatikfolie aber schon sehn wat drauf ist.

Ist nen bischen wie Weihnachten: Karton aufmachen,mit Taschenlampe durch die Folie glotzen und freuen :xmas:
Falls mit Samsung zu rechnen ist würde ich einen Boxsack parat halten :-))

Zuletzt bearbeitet:
:hail: :lol: kannte ich noch nicht. Is ja zum Schreien.

Yo, bin dann auch mal wech.

GN8
:wink:

Hi, was haltet ihr denn davon die 667er bei Discount-Shop einzeln zu bestellen; das sind zur Zeit die einzig lieferbaren!

:wall: meine sind am Montag per nachnahme von cyber raus........
irgendwie im falschen Auslieferungslager gelandet. Jetzt ist We ich könnte :teufel: :shot: :mad: :( ........

So auch bestellt -> 4gig

Nebenbei habe hier noch ne andere Bestellung offen da sind ocz ram drine.
Da ich die ja online bestellt hab kann ich die doch einbaun -> testen und zurückschicken oder net ?

-> Stichwort Widerruf bei onlinekauf
-> oder ich kann behaupten sie würden nich laufen

So auch bestellt -> 4gig

Nebenbei habe hier noch ne andere Bestellung offen da sind ocz ram drine.
Da ich die ja online bestellt hab kann ich die doch einbaun -> testen und zurückschicken oder net ?

-> Stichwort Widerruf bei onlinekauf
-> oder ich kann behaupten sie würden nich laufen

Normal ja, weil du das aber wissentlich betreibst find ich das a...l ;)

Wo ist das Problem die OCZ abzubestellen?

hardware zu testen und diese dann gemäss fag zurückzuschicken ist absolut schei...

dadurch gehen kleine händler kaputt und die preise ziehen an

An alle die bei cyberport bestellt haben. Wie lange dauert es nach erhalt der Versandvbestätigung, daß das Paket ankommt (Nachnamme)?

Ich habe am Mittwoch so um 23Uhr die Versandbestätigung gekriegt und die Lieferung ist noch nicht da. Hab grade bei der Post nachgefragt, sie sagen erst am Montag wieder :(((

Was mich interessieren würde...
Weis eigentl. jemand ob Crucial schon seit langer Zeit auf diesen Modulen D9GMH's verbaut und das bis jetzt nur keiner gemerkt hat?
Oder sind die Module komplett neu auf dem Markt?
Ansonsten könnte es natürlich auch sein, daß Micron bereits einen Nachfolger in der Hinterhand hat und jetzt noch schnell die Chips verscherbeln will...

ich habe am sonntag per kreditkarte bestellt, montag kam die bestätigung, dienstag war der ram da.

Der Händler von dem ich rede is so gross dem macht das nix.
Ausserdem ist der support extrem scheisse aber dafür Hardware günstig.

-> Und ich hab schonmal 6 Wochen auf mein Geld gewartet
von daher müsste ich mindestens 1 solche Aktion gut haben

Der Händler von dem ich rede is so gross dem macht das nix.
Ausserdem ist der support extrem scheisse aber dafür Hardware günstig.

-> Und ich hab schonmal 6 Wochen auf mein Geld gewartet
von daher müsste ich mindestens 1 solche Aktion gut haben

meiner meinung nach eine absolut falsche einstellung.

aber bitte nun :btt:

OT:
Weißt jemand, ob DPD auch ein Paket bei der Post abgibt wenn ich als Adresse die Adresse der Post eingegeben hab und "postlagernd für" als Empfänger eingegeben habe?
Geht mit DHL oder anderen Post-Unternehmen ohne Problemme so, daß ich dann das Paket bei der Post abholen kann.

Das würd ich auch gerne wissen, habe oft Probleme mit GLS, Hermes und DPD das die die Pakete nicht abliefern können weil ich nicht zuhause bin tagsüber und dann darf ich mir irgendwo in der Pampa das Paket im Depot abholen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh