DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das haben alle QuadGT Besitzer festgestellt.

Habs auch mit Everest etc verglichen, also...

_________________

Wenn es hier aber standardisiert wird Everest zu nutzen, soll mir das recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das haben alle QuadGT Besitzer festgestellt.

Habs auch mit Everest etc verglichen, also...

Mann- kapier endlich mal..hier gehts nicht um ein Mobo sondern um RAM:hmm:

Ob Quad GT-Anzeige,GB sonstwas,Asus AI..etc
Zudem sowas auch immer Biosabhängig sein kann;)

Was ist schwer daran gleiche Vorrausetzungen einzuhalten?

Nun BTT:
@Riser...solltest du mal im Thread nochmals deutlich aufnehmen @ Verifizierung
 
Hoho, was ist denn los?

Alles in Ordnung?

Also lieber BTT GB Fanboy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ja angeblich die Speicherpreise gegen Sommer wieder steigen sollen- Vista sei dank- lohnt es sich allemal! D9GMH und so ein Preis für 2GB, da überleg ich nichtmal...

Grüße

okay, sind ja schon bestellt^^

werde dann berichten, was drauf ist.
 
So, dann nutz ich mal die Gelegenheit um hier meinen ersten Post zu platzieren nachdem ich mich hier tagelang durch die ganzen Threads geklickt habe ;)

Hab mir soeben auch die Crucials bestellt bei cyberport.
Werd berichten was drauf ist.

Nutzen werd ich ihn aber erst in 1-2 Monaten wenn mein Sys komplett ist. Aber bevor die Preise wieder steigen hab ich mal zugeschlagen.
Viel im Preis fallen werden sie wohl eher nicht. Und wenn doch,könnt ich damit besser leben als nicht bestellt und im Preis gestiegen.
 
Kann ich eigentlich beruhigt bei Cyberport bestellen, also jetzt ? Sind da sicherlich D9GMHs drauf ?
 
Das werden wir heute Mittag bzw. am Montag sehen werden, wenn die Riegel eintreffen:bigok:
 
ja ok dann hoffe ich mal das welche die heute bekommen ... ist nämlich wirklich ein schnäppchen ... sind aber teurer geworden :)
 
hat eigentlich jemand der denen 2,3-2,4V verpasst hat mal memtest laufen lassen / könnte es jemand mal machen?
 
Vielmehr interessiert mich ob jemand ne Passivkühlung seinen Rams spendiert hat oder ist das bei ddr2 netmehr nötiig bin ddr2 newcommer

-> Ach ja amd Deluxe bestell doch einfach cyberport gibt doch an das da Microns draufsind ansonsten haste ja eh rückgaberecht.
// Jedoch fällt mir ein da sich da heute eh nix mehr tut kannste auch bis montag warten denn sonst haste evtl versand umsonst bezahlt

Edit

Ich seh grad cyberport hat angeblich wieder welche auf lager ! Hoffentlich sind meine heute raus oder gestern schon ....

Bekommt man von cyberport ne versandbestätigung -> habe bisher nur ne Bestellbestätigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei overclockers gibts gerade Crucial RAM (nur im Paket mit CPU & MB). Ein D9 Chip wird dabei garantiert.
 
Habe heute 2 x DDR2-667 bekommen. Sind Samsung drauf.

Gehen also zurück da ich bei Bestellung ausdrücklich auf original Crucial/Micron bestanden hab.

Ist sogar ein Papperl von Samsung drauf - die dürften noch nicht einmal von Crucial selbst hergestellt worden sein.

Bild kann ich keines anbieten da ich die Tüte nicht geöffnet habe/werde.
 
Wieso bestellst du auch DDR2-667 wenn hier steht das es die 533er sind ? ^^
 
Habe heute 2 x DDR2-667 bekommen. Sind Samsung drauf.

Gehen also zurück da ich bei Bestellung ausdrücklich auf original Crucial/Micron bestanden hab.

Ist sogar ein Papperl von Samsung drauf - die dürften noch nicht einmal von Crucial selbst hergestellt worden sein.

Bild kann ich keines anbieten da ich die Tüte nicht geöffnet habe/werde.

Wo bestellt ? Gib mal Laut:) ..
 
Auf manchen DDR2-667ern sind auch D9GMH drauf. Steht sogar hier im Thread...:rolleyes:

btw: Das DHL Auto ist heute leider bei mir vorbeigefahren :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh