@rne
Enthusiast
@@rne: danke für die Settings.
Dank lieber dem Biker, der wars und nicht ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@@rne: danke für die Settings.
ich habe mal 2x von den CT12864AA667 bestellt. Diese haben auch D9GMH
kosten zwar nen 10er mehr aber egal. immer noch billig
Hat auch schon einer die 667er probiert, sind ja im Gegensatz zu den 533ern lieferbar...
€: zu langsam
BikerKS schrieb:Wenn du diese Seite liest wirst du die Antwort finden ...tzzz ..wie wärs mit POST 213 D9GMH wie bei den anderen guten;-)
Woher hat Kurbel seinen Ram mit Samsung Chips bzw Samsung Riegeln denn es ist sind Orginal Samsung Riegel nix Crucial.
Denn entweder ist es ein Kit Samsung oder ein Crucial kit aber nicht beide Label aufkleber drauf denke eher Kurbel wurden Samsungs als Crucials Verkauft.
Denn laut Crucial verbauen sie keine Samsung sondern ausschließlich Microns in allen möglichen Variationen.
... Im preview sieht man ja mehr ~.~
ich glaub man könnte froh sein wenn die 300Mhz laufen^^
Mal gucken, ich wollte die eigentlich morgen wieder zurückschicken...
was willst du bitte mehr im ersten post? wird ständig aktualisiert, also sei entweder mit der information zufrieden, oder hol dir die riegel, von denen du was wissen willst un teste sie selber :P
mfg
Rinser
war wohl ein lustiger Vogel der dann trotzdem dafür gestimmt hat...
Der Shop meinte das ich mit 10-15% Preisabzug rechnen muss, da sie die nicht mit als Original verkaufen können