DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haste mal gefragt ob die das Geld schon verbucht haben.
Hatte mal bei meinem Spezialshop aka "norskit" 6 Wochen !!! auf meine Ware gewartet bis sich in einem Supportgespräch herausgestellt hat das die meine 600 überwiesenen Euros "verloren " hatten

:lol: ...da hast du dich aber mal ganz schön verscheissern lassen... :shake:

...bagesehen davon, das der Schuppen eh' nicht ganz astrein ist, hat man normalerweise eine Überweisungsbestätigung, also "verloren" ist das geld sicher net... :hmm:

...hatte hier nicht jemand gesagt, das der einen DDR2-667-Kit bei discount-shop bestellt hatte? Ich habs ebenso getan, aber solange die die Dinger noch net verschickt haben, überlege ich zu stornieren, nicht das ich am ende die räudigen D9NHL bekomme...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso bestellt überhaupt die kits wenn auf den einzelnen 533er zu 90% D9GMH's sind? ;>

Ich hätte auch ein 2GB Kit 667 zum Selbstkostenpreis abzugeben. Einfach PN !! Selbstverständlich mit D9GMH.

--------
Edit: Hat sich erledigt !

@Rinser_of_Winds: Sorry, hast ja recht, allerdings findet man auf den letzten Seiten sehr wenig zum eigentlichen Topic. Man könnte den Thread komplett in "Wie lange wartet ihr schon auf eure Rams" umbennen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
och leute...

bitte klärt sowas doch im MP, ja?
zwar wird hier viel gespammt - besonders von wegen lieferzeiten der großen Logistikunternehmen :P - aber sowas is hier unnötig.

mfg
Rinser

hast schon mal ne Mail an denen geschreiben? bei OCZ schicken die dir zu mindest so ne Bios.

wat fürn bios ? ich denk du willst das spd umflashen ??
ist ds spd kaputt oder willst du nur ein höherwertiges haben ?

hab am donnerstag bei cyberport 4 gb bestellt, da war alles noch lieferbar, nu heisst es aufn mal "kurzfristig" lieferbar.

boa wie ich sowas leiden kann, wozu bestell ich dann denn per nachname wenn die anzeige eh nicht stimmt.

na ja beim speiche rhängt auch noch der rest vom rechner mit dran ;) *hibbelig wart*

wat fürn bios ? ich denk du willst das spd umflashen ??
ist ds spd kaputt oder willst du nur ein höherwertiges haben ?

ja, ein SPD-Update ist nicht anders als ein neues Bios für die RAMs.
von Jcool wurde berichtet dass die Speicher auf AW9D nur mit 1:1 Teiler laufen. mit anderen Teiler jedoch nicht. deshalb mache ich mir etwas sorge bei mir.
bei OCZ DD2-800 platinum REV. 2 war mal auch der Fall. hatte durch nen SPD-Update geholfen.

ja, ein SPD-Update ist nicht anders als ein neues Bios für die RAMs.
von Jcool wurde berichtet dass die Speicher auf AW9D nur mit 1:1 Teiler laufen. mit anderen Teiler jedoch nicht. deshalb mache ich mir etwas sorge bei mir.
bei OCZ DD2-800 platinum REV. 2 war mal auch der Fall. hatte durch nen SPD-Update geholfen.

Hi!

Oder geh aufs 1.2er Bios zurück, da funktionieren die Teiler mit den Crucials!

Grüße

Hallo Leute,

habe seit Freitag meine 4 x 1 GB DDR2-533 Crucials von Cyberport. Alle sind mit den D9GMH Chips und alle gehen 1000 MHz. Ich habe es nicht höher versucht, da ich keinen Badarf hierfür habe. Die Timings sind 5-5-5-15 bei 2,0 V.

Falls jemand 2 von diesen Speichern haben will, würde ich sie für die selbe Summe weiterveräußern, für die ich sie gekauft habe - 149 + 3,80 versicherter Versand bei DPD.

Falls Interesse besteht - meine Email-Addy lautet: orlin "ät" gmx.de .

Gruß

Edit: Schon verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
@orlin

ich nehme sie.
Du hast PM + E-mail.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vieleich auch 2 Riegel wieder verkaufen, will auch min das was ich bezahlt habe, also 149,80€ + 4,10€ Hermes.

für 5€ mehr gibts noch 2 schwarze Revolteck HS dazu.

Gerade kamen das 2GByte-Kit DDR2-533 von Discount-shop.
Verbaut sind die D9GMH :banana: :banana: :banana:
Jetzt wird erstmal schön getestet ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Mutato
Hast du vorher die Bestätigung bekommen, dass es versandt wurde?
Oder was steht bei dir als Status dran?

bzw. Wann bestellt?

mfg

Hi,

meine 2 x 1GB (kein Kit) Crucial PC667 sind heute bei mir eingetroffen.............und es sind "D9GMH" :d

Habe bei Discount-Shop bestellt - die haben allerdings eine "Scheiss" Lieferzeit ca.1,5 Wochen bei "Nachnahme Bestellung !!".

gruss

FX-Geschädigter

Jo hab interesse.
was macht die Teile OC-mäßig bei dir? und auf welches Board? und was genau für Chis :d ? :fp
Sorry, aber du warst zu langsam, sind schon weg.

Würde die andren 2GB + Zuzahlung vieleicht gegen 2GB mit Samsung Chips tauschen, kann auf meinen Board (ABIT NF-M2 nView) eh nicht richtig ocen. :(

Hallo zusammen. Mittwoch bei cyberport 2 Gb 533er einzeln mit Kreditkarte bestellt. heute gekommen. und was soll ich sagen...Made in SG :-D

D9GMHs. Danke fürs drauf aufmerksam machen! Ihr seid Klasse.

Bei mir das gleiche. Heute 4x 1GB DDR533 von Cyberport gekommen, am Montag bestellt. Made in SG, D9GMH. :)

Vielen Dank für den Hinweis! :)

So ich hab meine Crucials von Discout-Shop jetzt auch !
Und es sind D9GMH, beide Riegel.

Bin grad am testen bei 800 MHz 4-4-4-12 @ 1,8 V

Habe jedes mal, wenn der Bearbeitungsstatus sich änderte, eine Versandbestätigug bekommen. Habe per Vorkasse bestellt und es hat genau eine Woche gedauert bis der RAM da war. Es hat sich aber definitiv gelohnt ;)

Wann & wie bestellt?

Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass jeder seine Bestellung vor mir bekommt, auch wenn er nach mir bestellt hat :-[

mfg

@realmaxpayne, hättest nicht gleich 8GB Bestellen sollen, dann hättest du deine bestimmt auch schon :) ........................sorry war nur nen Joke, die kommen schon noch.

Fastburn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh