Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey freak,
wie laufen denn deine auf dem QuadGT?
Neues von "der Front":
Bestellhistorie
05.03.2007 Offen
08.03.2007 Geld wurde verbucht
13.03.2007 Best. in der Versandabteilung
mfg
Erst die Stammkundschaft dann weitere Interessenten
Naja mal schaun was in dem Überaschungspaket so alles drinne ist
mfg
Neuer Status: Versendet
*JUHUU*
mfg
Meine sind auch grade per GLS gekommen und es sind "D9NHL". Kann mal wer sagen wie viel schlechter sie als die D9GMHs sind? Kann sie leider nich testen da Board etc. noch da is.
Wann bestellt? Welcher Shop? Kit oder einzelne Riegel?533er oder 667er. Bitte ma bissl angaben für die Statistik.
element hat geschrieben:
"Hallo zusammen,
habe auch die 2BG DDR2-677 mit D9HNL die gehen aber auch 500Mhz mit 5.5.5.15 2.0V bin zufrieden für nur 110€"
Bestellt am 8.03 bei cssc.de 667er Kit. 500Mhz das is doch nichmal die hälfte was die top D9GMH's machen? Oder versteh ich da jetzt was falsch ?
Hallo @all,
kühlt Ihr die Dinger irgendwie? Die sind ja so ganz "nackt" ohne HS und beim OC werden die doch bestimmt warm?
ja, da liest du was falsch. es gib keinen RAM die 1000 Mhz schaffen
500 Mhz ist DDR2-1000 und das zum preis von Noname-Marke. das mehr als preisleistung "sehr gut"
Hinzugefügter Post:
Bei Micron-Chip kannst du beruht sein. die werden nicht sehr warm. wenn du auf dauerbetrieb mit 2,2 Vdimm, ist das schon noch im grünen Bereich. ab 2,3 würde ich aber etwas belüftern.