So, Jungens grad wars soweit der Weihnachts... ähh GLS-Bote war da
Kurzes Fazit:
Meine Bestellung bei D.-S. bestand aus:
2x 1GB DDR2-667
1x 2GB DDR2-667 Kit
2x 1GB DDR2-533
1x 2GB DDR2-533 Kit
533er: 100% Micron D9GMH's, egal ob Kit oder einzeln
667er: Im Kit waren wie hier schon berichtet, höchstwahrscheinlich die ominösen Micron "D9HNL's", kann man leider nicht genau erkennen, da die Aufkleber alles verdecken - da die Module aber SingleSided sind, denke ich, dass es eindeutig ist - somit definitiv keine "GMH's" auf dem 667er Kit.
Bei den einzelnen 667er Modulen sah's hingegen etwas anders aus, die waren zusammen in einer Schachtel verpackt, und auch nicht in dier "silbernen Antistatikfolie" verpackt wie es alle anderen Speicher waren die ich bekommen hatte, sondern nur in so einem rosanen "Tütü" und mit etwas "Knallerbsenfolie"
umhüllt.
Was mich etwas stutzig macht, sind das schonmal eingesendete Speicher?
Oder warum sind die nicht so verpackt wie die 533er - Wäre nett wenn mir jemand da mal Rückmeldung geben kann, wie es bei ihm war (falls auch 667er einzeln gekauft).
Naja kommen wir zu den verbauten Chips:
Auf einem 667er Riegel waren die schönen "D9GMH's" auf dem anderen leider nur die Samsung Gurken.
Man kanns sehen wie man will, entweder Glück gehabt noch einen mit GMH's erwischt zu haben, oder dumm gelaufen dass einer mit "Samsungs" dabei war.
Bin wohl zwischen zwei Lieferungen geraten.
Somit würde ich von den 667er abraten, als Kit auf jeden Fall! Und einzeln eigentlich auch, 50% Trefferquote
Ich mach nachher noch ein paar PIC's.
mfg