-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
2:3, NB wenn sein muss bis Anschlag - geht nicht - bootet zwar aber Windows fährt nicht mehr hoch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is auf den Value Crucials eigentlich ein Brainpower PCB?
Bitte nicht hauen, falls das hier vll. schonmal gefragt wurde
mfg
Hm, dachte es liegt vielleicht am Teiler.
Meine Ballistix sind nur mit 2:3 Teiler höher als 550Mhz gekommen, aber wenn du das schon eingestellt hast...
Nb musste ich eigentlich auch nur bei Cl4 erhöhen.
Wie viel Spannung hast du denn gegeben, und was hast du genau für Timings/Subtimings eingestellt?
Kann natürlich auch sein das du einfach Pech hast, wieviel packen die denn bei dir max?
ja, sind se. hab mal gefragt. und von Jcool bestätigt bekommen.
@Sven
Mach das mal, kannst ja mal berichten ob du höher gekommen bist.
Hast du es schon mal mit 401 * 3/2 probiert?
In der langsameren Strap war es glaube ich auch noch unproblematischer.
hmm, kann sein. aber mit 550MHz bin ich eigentlich fuer den Preis mehr als zufrieden.
free
sollte da an sich mehr möglich sein - mit dem Commando kannst Du ja mehr Spannung draufkloppen.
Wieviel Spannung würdet Ihr für einen Test max geben - wenn die Speicher aktiv gekühlt werden? Ob Crucial oder GBHZ von GSkill - egal.
Also zum Test geb ich schon 2,45V, aber bei mir bringts nichts, mehr als 2,3V zu geben. Ich komme damit auch nicht höher.
free
Ab 2,45V auf Dauer setzt das Degrading ein. Bis dahin sollte es kein Problem sein.