@WHO CARES ??
Danke für die Info bzgl. des Pcb, dachte ich mir aufgrund der Farbe ja schon, aber man weis ja nie
Wegen den Chips war ich mir halt nicht sicher, weil zu der Zeit die meisten Hersteller von Gmh auf Gct gewechselt haben, andererseits gingen die Ballistix schon um einiges besser als meine Vitesta mit Gcts, was ja schon für Gmhs sprechen würde.
D9 GCT gehen auch gut, war zumindest bei meinen Adata Vitesta so, allerdings nicht ganz so hoch wie Gmhs, bei mir waren mit mit den Vitesta Gcts ca DDR 1100 drin, wie sich das aber bei den Crucial Values verhält weis ich nicht.
Boah, aber die Preise sind ja hammergeil, hab ja wie gesagt noch mein sehr gutes Ballistix Kit, welches wahrscheinlich auch besser läuft als die Values, aber bei den Preisen muss man ja schon fast zuschlagen.
Hat einer von euch zufällig schon Erfahrungen gemacht bzgl. Vista und 4Gb Ram? Bringt das was für Normalsterbliche(Games usw.)?
@Pinnemann
Gut zu wissen, vielleicht haben die ne neue Charge bekommen und du warst genau derjenige der die letzten Gmhs bekommen hat und dann halt welche von der neuen Charge.
@ Who Cares ??
Wie laut/leise sind denn die OCZ XTC Memory Cooler ungefähr?
Ich habe im Moment wenn ich Ramtests fahre nen 80mm Lüfter auf der Graka stehen, der auf den Ram pustet, allerdings ist das nix für nen Transport des Rechners...
Wenn die Ocz schön leise wäre, dann wäre es für mich auf jeden Fall ne Überlegung wert. Könnte die gegebenenfalls auch noch an meine Lüftersteurung @ ca. 7V anschließen.