DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schlecht gehen den eigentlich die Samsungteile?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo bei den Lockangeboten sind die immer ganz vorne mit dabei, aber wehe man bestellt noch was dazu (wärmeleitpaste etc.) dann wirds teuer. :d Wenn dort wirklich mircons verbaut sind, wäre das natürlich super. Wobei der preis auch bei anderen Anbietern evtl noch auf ~50€ sinkt. (ist ja immerhin value ram, welcher bei der konkurrenz teilweise für um 40€ zu haben ist) und ich glaube nicht, dass die Riegel mit D9GMH chips im einkauf mehr kosten als welche mit Samsung oder was da sonst noch so im umlauf ist.

wenn die schlau wären würden se den aufwand zur micronprüfung aber in kauf nehmen weil sooo groß und schwer ist das auch nicht das zu prüfen und wenn die mit microngarantie verkaufen würden wär der gewinn extrem hoch.

@Flak IMP
Weiß keiner so recht, weil sie soviel ich weiß gleich ohne große Testerei zurück geschickt wurden...
Hinzugefügter Post:
@sk1llay
Jo, sehe ich genauso...
Nach meinen Recherchen sind allein schon über diesen Thread mind. ca.50000€ für Crucial Vallue Rams über den Tisch gegangen...(213 Besteller haben ihre Ausbeute registrieren lassen,min.2Gb,max.8Gb,und jeweils nur 1 Stimme).;)

Zuletzt bearbeitet:
lol schon krass was ein son thread bewirken kann crucial könnte langsam echt mal an ne provision für den threadsteller denken... XD

...wegen den paar Hundert Riegeln wird bei Crucial bestimmt nicht der Aktienkurs hochschnellen - im Gegenteil: Micron/Crucial hat zurzeit herbe Verluste zu schultern ;)

Die *Sausung* gehen übrigens schlecht bis mies.

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hast drüben im Sammelfred schon nachgefragt?
Die Mircrons sollten keine Probleme verursachen. Mit Corsair solls ab+an Unverträglichkeiten geben, je nach Revision...

4GB-ready sind doch ~Standard, sind ja 4 Slots vorhanden...
Du meinst sicherlich 4GB Belegung in Bezug auf mögliche Übertaktungserfolge? ;)

Zuletzt bearbeitet:
...wegen den paar Hundert Riegeln wird bei Crucial bestimmt nicht der Aktienkurs hochschnellen - im Gegenteil: Micron/Crucial hat zurzeit herbe Verluste zu schultern ;)

Die *Sausung* gehen übrigens schlecht bis mies.

:wink:

gerade dann sind solche unerwarten bonusumsätze umso wichtiger für sie.
und wer hätte zur zeit bei den preisen schon noch 533er ddr2 riegel gekauft????
wirklich so gut wie keine sau, also bitte....

Naja, ist ja gut! ;)

~50.000,-€ sind doch Peanuts.
Rinser kann ja mal anfragen, ob´s für ne neue Gitarre langt :)

Hauptsache wir Luxxer sind zufrieden mit den GMHs, Danke Rinser! :wink:
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
:haha: Ist, oder sind für so ein Unternehmen natürlich schon "Peanuts".
Denke mal sie wollten evtl. 3 Mio. Riegel im Jahr unter die Leute bringen. Nur hat die Nachfrage an DDR-2 RAM's nicht das hergegeben, was man sich vll. erhofft hatte.

Also ehrlich gesagt, die meisten Leute mit PC im Bekanntenkreis haben keinen DDR-2 Speicher am Laufen und denken auch noch nicht an "Aufrüstung"...:haha:

lol dafür denken aber umso mehr leute hier im forum daran ;)
wer ich fredsteller würde ichs mit der provision ja ehrlich mal versuchen XD

Na klar, ist hier eigentlich nicht erstmal gleich die" breite
Masse".
...Provison??? Von wem denn?:haha:

Habe gestern meine neuen D9GMH Chips von Cyberport erhalten.
Beides Woche 11.

Kurzer Test:

Ein Riegel läuft 500MHz 4-4-4-12 mit 2.19v - der andere hingegen 500MHz 4-4-4-12 mit 2.3v.
Mein bestes Modul ist noch immer das aus der Woche 07 - welches 500MHz 4-4-4-12 mit 2.14v läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden schlechteren Module (von 4GB) stehen bald zum Verkauf - also aufgepast. :d

@Dynamic´´ bau den guten doch in slot eins und den anderen in den passenden dualchannel slot. der sollte den schlechteren doch mitziehen!? so war das ja mal bei ddr1 :d

ich könnt mir ja auch mal die mühe machen hmm .. ich glaub das ist zu viel aufwand -.- hab das nur kurz angeschnitten welche bei extrem settings bei weniger vdimm gebootet hat den hab ich als den besseren ausselektiert ;)

Wo genau im Everest ?

Finde nur Modulspannung, und die ist bei 1.8V, obwohl ich natürlich mit mehr betreibe....

Hab auch grad 4GB bei Cyberport geordert... bin ich ma gespannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh