Hallihallo an alle,
Ich bin neu hier im Forum(also angemeldet)... verfolge diesen Thread eine ganze Weile, und ich muss sagen, dass ich seeehr ins grübeln gekommen bin!
Ich wollte zuerst 1GB Aeneon 667MHz kaufen, aber wenn ich hier so lese, wie diese Teile abgehen :P... da muss ich galube ich zuschlagen... (Jedoch warte ich bis Montag bzw so lange bis bei "The Crow" die Riegel angekommen sind!
Kleiner Tip für Hardware-Preis-Recherchen: Ich kann immer wieder nur
http://geizhals.at/deutschland empfehlen!
OT: Naja bei mir steht eine große Umrüstung bevor!... die ich hoffentlich nciht bereue, denn ich bin treuer AMD-Fan, seid dem AMD-Duron 500, danach ein Thunderbird 800, dann ein Semperon 2300, dann ein Athlon 64 3200, naja und jetzt wollte ich ein X2 4800 kaufen, jedoch habe ich gesehen, das die C2Ds abgehen wie Pommes. (Dazu kannn ich nur sagen, wenn AMD nicht inne Puschen kommt, selber Pech gehabt(Mir tuts auch Leid, aber meinem Portmonai um so mehr
)...)
Mobo muss ich mal gucken, entweder ein ASUS p5b-e plus oder ein giga ds4 (wobei ich sagen muss, das ich es eher schlicht mag :/ )
Prozi wird ein c2d 4300 (erstmal auf 3ghz)
aber ich mach nochmal nen Thread dafür auf oder so.../OT
Wie gesagt, ihc warte ab bis The Crow sich gemeldet hat, und dann bestelle ich auch! (bei alternate habe ich bis jetzt immer per Vorkasse bestellt und in 2Tagen waren alle Sachen dann da!!!)
OT: Achja, eine Sache muss ich ncoh loswerden! Es klinkt zwar komisch, das sowas ausgerechnet von mir kommt, da ich sehr schreibfaul bin^^ ABER:
Ich kann es nciht ausstehen, wenn alle immer schreiben "D9GMH's" *grrr*
Das " ' " kommt aus dem Englischen, und bedeutet, das es der Person oder dem Gegenstand gehört!
Beispiel: Fritz's Computer. (Der Computer gehört Fritz)
Aber normalerweise gibt es das Zeichen garnicht im deutschen!
-> "Fritzs Computer."!!!
Das "s" am Ende kann entweder heißen, das es Plural ist, oder das es einer Person oder einem Gegenstand gehört!
...Ich denke nicht, das das "s" in diesem Fall den "D9GMH" gehört, sondern es Mehrzahl ist!
ergo: "
D9GMHs"
Entschuldigung wenn ich damit nerve, aber das MUSS sein! :P /OT
Aber ansonsten super Thread, DANKE; ansonsten auch super Forum!!!
Gruß,Sidewinder
[EDIT]
@dcdead
meinetwegen auch so xD