So, 14. März bestellt und bezahlt, gestern am 16. kam die Zahlungseingangsbestätigung und gerade eben (!) die Versandbestätigung...
Das ganze geht über DPD raus und mit denen hab ich gar keine gute Erfahrungen gemacht. Da kommt ein Lieferant der Urlaubsvertretung für nen Kollegen macht einfach gar nicht erst die 50 Meter zur Wohnung gelaufen weil das zu lange dauern würde und hinterlässt dann für den der krank ist nen Zettel mit dem Vermerk das keiner da war. Ok, Arschlöcher gibts überall, aber das war nur eine Aktion die die Jungens von DPD schon hier bei mir gebracht haben. Also, ich bin nur gespannt welche Chips auf den Riegel sein werden, sonder auch noch ob DPD ausnahmsweise mal alles OHNE Probleme hin bekommt.
Apropos Chips: Was schaffen die D9GMH eigentlich so im Schnitt? Ach, ich hätte wie schon erwähnt der Bestellung den vermerkt hinzugefügt das ich den Kaufvertrag nur annehme sofern die D9GMH CHips auf den Riegeln verbaut sind. Somit kann ich uach jedes Siegel brechen. Sind andere Chips drauf kann ichs trotzdem zurückgeben...