DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (1)

Was habt ihr bei euren Crucial Value Rams für Chips drauf?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    421
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sidn das nicht die 1gb riegel 533??

Na toll jetzt sind die schon nicht mehr Lieferbar *kotz*

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts noch ne alternative zu cyberport die genauso fix liefert?

Bräuchte den ram schon bis morgen und bei cyber port sind sie erst wierder in 3-7Tagen verfügbar..

Gruß Alex

Ja das hab ich auch geshen jetzt sind die verfi..ten teile nicht mehr verfügbar und ich hab keinne fertigen rechner bis morgen es sei denn ich find noch ne alterbative....

Gruß Alex

Da sidn sie auch nicht mehr lieferbar ^^

Was ein dreck...

Gruß Alex

Werde noch diese Woche nach HPM 2 GB mit D9GMH (in OVP/unbenutzt) zurückschicken.

Hab einfach zu viel von denen gekauft.... maybe kriegt die ja dann ein glücklicher hier aus dem Thread der vorbestellt hat. :eek:

Meine 4 GB laufen z.Z. @ DDR800 mit 4-4-4-12 mit Vdimm und Subtimings @ Auto aufm Asus P5N-E SLI bin mal gespannt was noch drin ist. :bigok:

Meine Crucial Riegel gehen heute noch bei Cyberport raus und sollten morgen/ übermorgen da sein. :)

Mal sehen, welche Chips drauf sind.

Was für ein Prime ist das eigentlich ....?! Bei mir ist das Primelogo immer Rot....
Scheint so als würden nun die letzten D9GMH´s über den Tisch gehen ...oder was meint ihr?

Was für ein Prime ist das eigentlich ....?! Bei mir ist das Primelogo immer Rot....
Scheint so als würden nun die letzten D9GMH´s über den Tisch gehen ...oder was meint ihr?

Version 24 ist immer Rot (nur für einen KERN !!)

Version 25 ist nur rot wenn sie nicht läuft, oder ein fehler vorliegt, ansonsten grün

Sicher Microborg??

Schua mal meinen Link die haben den auf ddr900 gebracht?!

Alex

Einige hier haben den D9HNL auch schon höher als 900 gebracht. Andere dagegen nicht so hoch. Ich glaube die Single Sided Module haben die D9HNL drauf. Werden wohl auch auf den 2GB Riegeln verbaut.

GIbts ne Möglichkeit D9GMH festzustellen ohne die Verpackung zu öffnen? Made in SG steht drauf... Aber das heisst ja noch nicht viel.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ich verlange nur das beste :d

Bei den A-Data weiß ich das die bei 2,1V sofort stabil auf 450Mhz liefen bei CL5
CL4 hatte mein Bekannter noch nicht getestet.
Ziel ist es bei 400-450Mhz und CL4 zu landen ohne eine riesen Spannungserhöhung zu haben.
Da ich 4gb möchte sind das bei Overclockers mal eben 270€ inkl. Versand.
Die A-Datas liegen bei 230 inkl. Versand.
Das sind 40€ unterschied und die A-Data sollten die CL4 bei 2,2V stabil hin bekommen.

Wenn ich nun wüsste das die Crucial weniger Spannung bräuchten wären ja vielleicht die 40€ gerecht fertigt.

hi

welche A-Data meinst du?:confused:

Gruß
hyper_ghost

AHb mir die Micron D9HNL mal bei overclockers.de bestellt sind wohl schon an den Packetdienst übergeben worden...

Hab direkt 4gb bestellt :d

GRuß Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh