DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja also bei mir wa es so sollte also auch bei dir der fall sein

Danke! Kann noch jmd was zu Nachname und DHL posten, damit ich auf Nummer sicher gehe? Aber ich denke ich rufe da einfach mal an manage das mit dem Versand mit der Post..
 
Wie war das nochmal? wie finde ich raus ob die SingleSidet sind?

Habe meine aufjedenfall nur auf einer seite bestückt sind aber D9GCTs
 
Crow kannst du mal die Daten von deinen singlesided gcts durchgeben? Produktnummer, Produktionswoche etc.?
 
Nein weil ich diese nicht ausgepackt habe.

Hier ein FOTO:
 

Anhänge

  • DSC01062.JPG
    DSC01062.JPG
    81,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
so, hab jetzt zu meine 2GB D9GMH nochmal 2 Stück bei CP geordert! ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht ;)

Fastburn...
 
@SatanHimself
Ich bin Hellseher :asthanos:

Nein ich habe da einen Trick gefunden wie man nachschauen (aufmachen) kann ohne die Verpackung aufzureisen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch bestimmt klüge Jungs :d seht euch mal die Verpackung an... wo kann man diese noch aufmachen ohne den Aufkleber beschädigen zu müssen? Na seht ihr es? Man muss aber sehr vorsichtig sein bei aufmachen damit man es dann auch wieder genau so zu machen kann. :coolblue:
 
Ihr seid doch bestimmt klüge Jungs :d seht euch mal die Verpackung an... wo kann man diese noch aufmachen ohne den Aufkleber beschädigen zu müssen? Na seht ihr es? Man muss aber sehr vorsichtig sein bei aufmachen damit man es dann auch wieder genau so zu machen kann. :coolblue:


Das steht schon paar seiten vorher das mans auch an den seiten aufmachen kann also nix neues -.-
 
Ja seht ihr ist garnicht schwer... nur nicht jeder macht es.

So habe ich gesehen das die einseitig bestückt sind, aber ob die nun SingleSidet sind weiss ich nicht. Es kann ja auch gut sein das die trotzdem DubleSidet sind auch wenn die nur auf einer Seite Chips haben oder?
 
Ja seht ihr ist garnicht schwer... nur nicht jeder macht es.

So habe ich gesehen das die einseitig bestückt sind, aber ob die nun SingleSidet sind weiss ich nicht. Es kann ja auch gut sein das die trotzdem DubleSidet sind auch wenn die nur auf einer Seite Chips haben oder?

Lies mal genau durch was du da geschrieben hast. ;)
Und es wäre mir auch neu wenn D9CGT Chips auf einem 1GB Modul Single Sided angebracht wären. Verbieten das nicht sogar die Specs? Dafür haben die ICs doch gar nicht die nötige Kapazität oder gibt es da verschiedene Versionen?
Und ausserdem kannst du bei den Single Sidet gar nicht sehen welche ICs verbaut sind ohne die Aufkleber abzumachen....
 
@RONson
Oh nein entschuldigung wollte ich nicht es tut mir Leid verzeiht mir ich habe es getan... :lol: :shot:

@Fadl
Doch ich konnte es lesen. Kann mich aber auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hab heut Post von CP bekommen und 4 mal 1 GB mit GMHs bekommen, jetzt wart ich nur noch auf meine CPU und mein Board und dann testen wir mal...
 
HPM ist ja hier dabei.

Ich denke das ALTERNATE hier auch spioniert, warum sonnst würden die die Bewertungen für (das es zzt. nur D9GCT gibt) Crucial weg löschen :lol:
 
Also der Support von alternate.de ist echt einsame Spitze, aber das die die Bewertungen löschen, weil da schlechte Chips drauf sind ist echt arm :(..
Das hätte ich echt nicht von alternate erwartet! Schade :(
Ich glaube das ist ein grund mein PC bei mindfactory zu bestellen!!! Habt ihr halt Pech ;)!

Was sagt ihr denn dazu, das alternate.de die Bewertungen rausgenommen hat?!


Gruß,Sidewinder
 
mir doch egal alternate.de ist doch eh nur ein bilderbuch für hardware bestellen tu ich da ganz selten ^^

aber schlauer wäre es gewesen wenn sie nur die rausgenommen hätten vo was von schlechten chips stand ein paar waren ja auch dabei wo was von gmh´s stand
 
ich bekomme nächste woche meinen nit D9GMHs von Q$$!ram
 
OT:
Also was man sehr gut bei alternate bestellen kann, sind Lüfter von AC! Die sind sau billig! Da lohnen sich sogar 6.90€ Versand!
Habe da mal 3x 80er AC TC 3 Bestellt! Je 2,90+6,90 Versand!

Also ich glaube, du hast recht, Alternate ist ein bilderbuch! Aber ich habe bis jetzt gerne da bestellt, aber das ist echt wier im kindergarten!!! *AHAHAHAHAAAAA Alternate!!! Schwache Leistung*
Also sowas ist echt naja,... wir wollen das hier nciht weiter breit treten :P!
/OT


Gruß,Sidewinder

PS: An die Foren-Betreiber: Ihr müsst mal (OT)...(/OT) einführen! :P
 
Glaubt ihr alternate hat Lust auf eine Rückläuferquote von 80% bei den crucials, weil sich haufenweise Leute gmhs erhoffen und dann enttäuscht aufgerissene Verpackungen mit HNLs zurücksenden?!
 
Nein, aber alternate kann gefälligst mal hinschreiben welche Chips drauf sind -.-
So kann man dem Rücksenden ein Ende setzen!

Oder einfach sagen, wir nehmen nichst zurück, oder sowas.
Aber doch bitte nciht die Comments löschen -.-


Gruß,Sidewinder
Hinzugefügter Post:
Sagt mal Jungs was ist den eigentlich mit anderen Herstellern die ja auch die D9GMHs drauf haben? Wie man hier in der Liste sehen kann: http://ramlist.ath.cx/ddr2/

Ehm ja... wenn du mal schaust, wird schnell klar, das die einzigsten einigermaßen bezahlbaren die Crucials sind :P... der Rest der D9GMHs sind auf den teuren Vitesta, Cellshoks, Corsaiar Dominatro, etc... verbaut ;)

Das sieht schlecht aus mit schnellem billigem Ram :P!
Es sei den du erwischt nen guten Elpida xD, Die gehehn auch gut, aber mit viel mehr Spannung :(



Gruß,Sidewinder
 
Zuletzt bearbeitet:
N'abend Leutz :)

Was ist denn nun von diesen D9GCT zu halten? Die D9HNL scheinen ja generell nichts zu bringen wenn Overclockers.de die praktisch schon "verschleudern"!?
 
Sidewinder©<╗;5902839 schrieb:
Nein, aber alternate kann gefälligst mal hinschreiben welche Chips drauf sind -.-
So kann man dem Rücksenden ein Ende setzen!

Oder einfach sagen, wir nehmen nichst zurück, oder sowas.
Aber doch bitte nciht die Comments löschen -.-

das ist blauäugiges Denken - deine Wuensche werden entweder durch Gesetze oder logistische Dinge nie in Erfuellung gehen...
Bewertungen loechen higegen ist ihr gutes Recht
 
So!
Habe jetzt ganz spontan mal eben 2 Stück gekauft bei CP, mit der Bitte nach "Made in US/SG"...

man jetzt habe ich so ein komisches Kribbeln im Bauch! *AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH* das is schlimmer als Achterbahn fahren!!!!

Ich bin so aufgeregt! Ich hoffe die kommen schon Montag!!!



Gruß,Sidewinder
Hinzugefügter Post:
@Ronson
Ja stimmt schon, aber man darf doch wohl träumen dürfen oder? :P
Naja is auch egal passt schon... Bin machmal etwas launisch und Impulsiv xDDD

Und ich bin soooooo aufgeregt XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh