DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep D9GMH bei Cyberport gaaaaaaaaaaaaaaanz duster :d

Also ich kann jedenfalls bestätigen, dass bei meinen einseitig bestückten kein 16FD bei der Artikelnummer steht (CT128...)

Wenn also edit: nicht grade auf einseitig bestückten Modulen D9GMHS drauf sind :d sind das keine :d

Sithlord

ps:
Ich ärgere mich, dass ich Die bei Verfügbarkeit bestellt habe, dann aber auf die neue Lieferung warten muss und keine mehr kriege...aber eigentlich ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht per Nachnahme/Kreditkarte bestellt habe....Dummheit wird halt immer bestraft :d
Wobei sich Cyberport damit auch keinen Gefallen tut, wennse jetzt 50% Rückläufer haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber schon heftig, zu schreiben übergeben an Transporteur und dann sowas!
 
@Sithloard,

Wobei sich Cyberport damit auch keinen Gefallen tut, wennse jetzt 50% Rückläufer haben

was sollte CP Deiner Meinung nach denn tun ? Sie geben auf Ihren Seiten nicht an, dass GMHs auf den Riegeln sind. Sollten Sie die Produkte aus dem Programm nehmen oder was ?

Kann Deinen Aerger verstehen, aber an CP liegt (zumindest) das meiner Meinung nach nicht !

Gruss
Joe
 
Er beschwert sich nicht über die Chips, sondern darüber, dass die Statusanzeige auf der Homepage nicht mit der Realität übereinstimmt.
 
lol cleveres kerlchen ;) :fresse:

Naja ist doch blödsinn, wenn jetzt alle mit nur 1 GMH ihre Rams zurückschicken.. da ist es doch viel cleverer das so zu machen, dann ist wenigstens 1 zufrieden gestellt, wenn man sowieso vorhat die zurückzugeben.. ausserdem halbert man somit die Rückläufer was dem Unternehme best. zugute kommt..

Eigentlich ist das eine super Idee, ich bin ein Genie!!:d :shot:
 
@Satan: ich hab Mi per KK bezahlt, ich vermute das die nur NN direkt rausschicken, und KK-Buchung noch durch Mitarbeiter prüfen...anders kann ich es mir erklären das die Freitagsbesteller per NN am Samstag ihre D9GMHs hatten und ich immernoch warte
 
Naja, ich kann mir nicht vorstellen, dass das für die besser wäre.
Nachnahme können se gleich verschicken. Mittlerweile denke ich, die Leute von Freitag MIttag bis Mittwoch bestellt haben bekommen die ganzen Rückläufer zugeschickt!


Und schonwieder 3 GLS Lieferwagen an mir vorbeigefahren :d
Hätten ja mal was bringen können ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och das ist doch nicht fair, oder?
Ich hab letzte Woche Montag (also vor 7 Tagen) bestellt und dann auch noch per Vorkasse. Die Rams werden jetzt erst mitte der Woche kommen.
Wer kann es einem dann überl nehmen wenn man sauer ist wenn man liest:
Gestern bestellt, heute angekomen...

So ein Müll. Jetzt darf ich schon seit 7 Tagen warten und immer noch nix da...erst mitte der woche. Also nochmal bis donnerstag :(
Das ist doch gemein...

Brummbär schrieb:
Mittlerweile denke ich, die Leute von Freitag MIttag bis Mittwoch bestellt haben bekommen die ganzen Rückläufer zugeschickt!
Och ne, oder...bitte nicht. *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs! Es wird Zeit auf D9GKX umzusteigen und nicht mit irgendwelchen Rückläufern und Krücken sich zufrieden zu stellen.

Wer mehr will, der soll gefälligst mehr bezahlen...dann werden die guten Module auch mal etwas billiger.

Seit froh das ihr überhaupt Speicher bekommt der bis 900Mhz wenigstens geht.

Für 47€ pro GB ist das trotzdem sehr gut.

Aber da seht ihr ja was ihr habt wenn ihr alles zurückschickt.
 
jetzt mal ne frage ich habe noch 2gig gmh´s hier wenn ich die bestellten jetzt noch annehme welche ja zu 90% keine gmhs sind kann ich die dann auch gemischt @ ddr800 bei 4-4-4-12 laufen lassen oder machen die schlechten chips das nicht mehr mit ? oder vertragen die sich untereinander nicht ?
 
also das weis man nie ob die billigen chips 400mhz @ 4-4-4-12 mitmachen, aber 5-5-5-15 sollte schon drin sein denke ich. ;)

mfg deep
 
Jungs! Es wird Zeit auf D9GKX umzusteigen und nicht mit irgendwelchen Rückläufern und Krücken sich zufrieden zu stellen.

Wer mehr will, der soll gefälligst mehr bezahlen...dann werden die guten Module auch mal etwas billiger.

Seit froh das ihr überhaupt Speicher bekommt der bis 900Mhz wenigstens geht.

Für 47€ pro GB ist das trotzdem sehr gut.

Aber da seht ihr ja was ihr habt wenn ihr alles zurückschickt.

Darf ich fragen wie alt du bist?
 
Ach ach ach...bringt doch nichts Jungs,

wer zuletzt kommt, mahlt zuletzt.

Irgendwann gibts bestimmt wieder gute Chips billig zu kaufen :d

Micron hat wohl keinen Überfluss mehr
Also...
Sithlord
 
Naja abwarten Runner, du hast ein Kit bestellt...am Ende belehrst du uns hier vll alle eines Besseren und kriegst D9GMHs

Wir haben alle einzelne bestellt

Sithlord

ps: solltest du wirklich D9GMHs kriegen, wirste sicher auch froh sein, nicht gewechselt zu haben bzw die Wartezeit hat sich dann auch gelohnt :)

EDIT:
Satan geiler Vorschlag :d
Machen wir ein D9GMHs Owner Dis Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine fehlen ja auch noch. Hatte heute vor ner Woche bei CP bestellt und per Vorkasse bezahlt. Heute mal schaun was drauf ist ... Aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl! Ich habe extra bei der Bestellung in den Freitextkasten geschrieben: Bitte um "Made in US oder SG" ;) Mal schaun ob's gewirkt hat!

Melde mich, soblad ich die Riegel in der Hand halte!

Greetz

NetworkerZ
 
Meine fehlen ja auch noch. Hatte heute vor ner Woche bei CP bestellt und per Vorkasse bezahlt. Heute mal schaun was drauf ist ... Aber ich habe irgendwie kein gutes Gefühl! Ich habe extra bei der Bestellung in den Freitextkasten geschrieben: Bitte um "Made in US oder SG" ;) Mal schaun ob's gewirkt hat!

Melde mich, soblad ich die Riegel in der Hand halte!

Greetz

NetworkerZ

Ich habe von Cyberport auch Made in SG bekommen und es waren D9HNH Chips drauf... :drool:
 
meine gmh laufen 400 @ 4-4-4-12 @ 2.05v stabil. :fresse:



mfg deep

edit: bitte keine comments über meine rechnertemps, ich habe 28°C im zimmer und der rechner hat direkte sonneneinstrahlung. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@networkerZ

Hoffnung? Kann ich dir geben...mine are SG too :d
und trotzdem keine D9GMH

Aber siehs so, dann ist die Enttäuschung nicht so groß
Sithlord
 
auja, das bringts uns allen ;)

mal im ernst, der markt is so voll von den GMHs, ich denk, es muss schon was echt dickes kommen, um die User nochmal zu locken.

mfg
Rinser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh