DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ skate: das problem ist das ich noch ein kit promos's im system habe, die brauchen 2.05v spannung. ;) morgen oder heute abend werde ich die mircons mal so testen.

mfg deep
 
Teste die D9HNH gerade.
Memtest laufen die nur mit 720 MHz @ 5-5-5-15 @ 1,8V durch.
Mehr Spannung bringt nichts.
Nun mal bissle Prime.

mfg Bangie
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich fragen wie alt du bist?

Darfst Du, aber ob ich es dir jetzt erzähle ist etwas anderes.

Es ist doch so, die eigene Dummheit siegt.
Wenn man soviel zurückschickt, ist es ja klar, dass man dann, wenn man neue bestellt, Rückläufer bekommt und darunter sind dann eben auch gemischte Chips.

Es ist das selbe wie mit dem CO2-Ausstoß, jeder beschwert sich über die globale Erderwärmung, aber keiner unternimmt etwas.

So ist es mit dem Speicher, jeder beschwert sich das er schlechte Chips bekommt, aber selbst sind die Leute im Endeffekt nicht besser weil sie wiederum die Speicher zurückschicken, anstatt zu verkaufen, und irgend jemand bekommt die dann, obwohl sie davor schon vielleicht 3 mal in Benutzung waren.

Und kommt mir jetzt nicht mit dem Widerrufsrecht.


Über deine geistliche Reife solltest du auch mal etwas nachdenken. :(
Jegliches weitere Kommentar erspare ich mir jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für alle die am Freitag oder Samastag bestellt haben:
Ich habe ne email von CP bekommen die lautete wie folgt :

Sehr geehrter [Mein Name xD],

vielen Dank fuer Ihre eMail.

Leider ist das von Ihnen bestellte Produkt noch nicht ab Lager verfügbar. Wir erwarten die Lieferung voraussichtlich in 3-6 Tagen. Nach Eingang der Ware wird diese tagesaktuell an Sie versendet, also noch am gleichen Tag auf den Postweg gebracht.

Die Liefertermine werden mittels Systemintegration der Lieferanten direkt durch diese in unserem System und damit auch im Online-Shop angegeben und aktualisiert. Es handelt sich demnach um aktuelle Termine, die allerdings in Ihrer Eigenschaft als voraussichtlich anzusehen sind. Denn trotz dieser Angaben kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen, die zum Beispiel aufgrund von Herstellerengpässen oder Lieferproblemen der Zulieferer auftreten.

Bezüglich Ihrer Bestellung sind wir gern bereit nach einer adäquaten Alternative zu schauen, beziehungsweise von Ihnen gewünschte Änderungen durchzuführen.

Für Änderungen kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter (01 80) 388 0 388 oder per E-Mail an info@cyberport.de


Fuer weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.

Um Ihre Anfrage schnellstmoeglich bearbeiten zu koennen, bitten wir Sie, diese immer an info@cyberport.de zu senden. Bei Antworten schliessen Sie bitte die gesamte Korrespondenz mit ein und geben bitte immer Ihre Kunden- oder Auftragsnummer an.

Mit freundlichen Gruessen

[Jemand aus den Support]

Customer Contact Center
[...]

Ich hoffe mal gaaaanz stark, das die neue Fuhre ganz viele GMHs hat xD!

Ich stimme euch allen zu! Da das System die am Freitag (Sogar um 23:30!!!!) Vorrätig hatte, müssten die da sein... schon seid naja Samstag oder Heute!!!
Aber mal sehen was kommt :P. Ansonsten kaufe ich mir "Aeneon DDR2 667, die gehehn auch an die 1000!!!"



Gruß,Sidewinder

[EDIT]
@Sithlord (unter mir)
Ist ganz selten! Und JA das mit dem Hohen Vdimm ist ncihnt gesund... ich konnte mnich auch nur an kopp packe als da wer irgenwas mit etwa 900 und 2.4-2.5V oO!Das hält nciht lange!
Aber 800 schaffen die locker... mit um die 2V
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...serkon, das überzeugt mich nicht wirklich;
zurückgeschickt werden die miesen Chips...und die werden ungeöffnet zurückgeschickt...also warum schon 3x gebraucht?
Hast natürlich recht, wenn die zurückgehen und Cyberport die weiterverkauft (Siegel ist allerdings nahezu immer schon gebrochen - also ob die das einfach so wieder hinkriegen....hmmm)
dann beißen wir uns im Ergebnis ins eigene Fleisch;

Allerdings würd ich im Laden die Teile gar nicht erst kaufen also...können wir uns darauf einigen: Jedem das seine.

Also Jungs...
Ich mach mal ein bissl Mut;
Die 533er Einzeln sind offensichtlich nicht mehr mit D9GMHs gesegnet.
Mit ein wenig Glück besteht da noch eine Chance, dass die Kits welche haben.


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Runner wir setzen auf dich :d

Sithlord

EDIT:
Sidewinder aber da bleibste uns definitiv einen Beweis schuldig...das ein paar Aeneon gut gehen sollen ok...habe aber auch nur von 1-2 Leuten gehört die 800 mit 2.1 erreicht haben. Aber das alle 1000 schaffen...da hätt ich schon gern ne Quelle zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zurückschicken ist aber schon affig. Ihr kauft Riegel die vom Hersteller für den Betrieb von 533Mhz zertifiziert sind, erwartet dann aber unbedingt 1200 Mhz. Und wenn die Riegel selbst 800Mhz schaffen, sind sie immernoch schlecht genug und werden zurückgeschickt.

In einer Bäckerei kannst du auch nicht eine Brezel kaufen und ne Pizza erwarten :fresse:

Selbst wenn sich mein Kit überhaupt nicht übertakten lässt, werde ichs behalten.

Edit: Ich hoffe es wurden noch nicht soviele Kits gekauft, vielleicht erwische ich 2 der begehrten Riegel :) Und wenn nicht, hat es eben nicht so sein sollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
bleibe dabei: Bitte Leute belasst es doch dabei...jedem das seine...

Sidewinder: @2,2 !

Sithlord
 
Hi!
Ich hab gestern am Sonntag per Vorkasse 2x1GB DDR2-533 bei CP bestellt und Geld schon überwiesen. Verfügbarkeit stand aber am Sonntag noch auf sofort lieferbar. Muss ich auch warten bis CP die nächste Lieferung bekommt? und Wie warscheinlich ist es das diese viele D9GMHs enthält?
 
Hi!
Ich hab gestern am Sonntag per Vorkasse 2x1GB DDR2-533 bei CP bestellt und Geld schon überwiesen. Verfügbarkeit stand aber am Sonntag noch auf sofort lieferbar. Muss ich auch warten bis CP die nächste Lieferung bekommt? und Wie warscheinlich ist es das diese viele D9GMHs enthält?
Ja, du wirst wohl warten müssen. Reserviert wird üblicherweise erst bei Zahlungseingang. Was die nächste Lieferung bringt, kann dir jetzt noch keiner sagen..
 
Hiho!

So, habe eben meine 2 Packerl ausgepackt. Sind beide Made in SG. Leider beide Singel-Sided, somit irgend ein Crap. Naja, sind sowieso nur für nen Zweit-PC. In den anderen kommen nur Cellis ;) oder andere D9GMH ... vielleicht gibts die ja doch mal wieder.

Greetz

NetworkerZ
 
Na dann wünsch ich euch allen viel Glück (natürlich nicht ohne Hintergedanken...bestelle natürlich auch nochmal welche wenn ihr D9GMHs bekommt :d )

Also direkt posten was ihr bestellt habt und wann

Sithlord
 
komisch, dass bei der Umfrage im Gegensatz zu heute morgen 2 GMHs mehr dabei sind und nur 1 D9XXX mehr, obwohl sich jetzt jeder darüber beschwert, dass sie falsche chips bekommen ... also eintragen ! oder habt ihr aus spass schon vorher mal gevotet...
 
@Gorgomat
Du hast dich hier gar nicht aufzuregen...:shot: Ich warte jetzt seit genau 7 Tagen und habe heute eine e-mail gekriegt das ich noch bis mitte dieser Woche warten darf.:mad: :mad: :mad:
Also ganz ruhig......:p

Wobei...solange es gmh's sind warte ich auch 2 Wochen :d

/edit:
@d0nut
ich hab noch nicht abgestimmt, aber ich hoffe dass ich das oberste wählen darf *bet*
 
@dOnut
Wenn jemand früher schonmal bestellt hat, kann er sich nicht mehr eintragen(nur 1x), oder einer hat 1x GMH und 1x D9xxx, trägt erstmal die GMH ein, dann ist es vorbei.
Find ich selbst nicht so gut an der Umfrage (manche haben auch 6-8 GB und konnten nur eine Stimme abgeben)...
 
Au backe - warum gibts nur leute, die Freitag NN bestellt ham und Samstag was hatten, bzw. warum bin ich nicht so einer^^

Naja, ich hoffe einfach mal. Wie siehts aus, wenn man bestellt, zurückschickt und nochmal bestellt? Hat das hier schonmal wer gemacht? Verkaufen die überhaupt was?#



###

CP Kundencenter, was ist denn da los?

Gesamtbetrag: EUR 205,55
Im Preis enthalten sind:
Logistikpauschale: 3,00
Mehrwertsteuer: gesetzl. MwSt. 32,82

Lieferungen zur Bestellung (Auftragsnr. meine NR :)):

Lieferung 1 - 0301077541
Lieferdatum:
13.04.2007
Tracking URL:
Versandlink noch nicht aktiv
Versandart:
Standard-Inland Post
Betrag inkl. MwSt.:
EUR 301,15

##

301,15€ - die stehn da seit Heute -.-


€dit2: Neue Vermutung, warum ich noch keinen Speicher habe : Ich hab den 5€ Gutschein eingelöst. Könnte das etwas mit der Lieferung zu tun haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spekuliere nochmal auf HPM-Computer.

Habe zwar schon 2x GMH (damals noch für 147.50-€ incl. NN):( .
Aber, wenns dann dochmal Vista wird...braucht ja allein schon ca. 1,8 GB:fresse:

HPM hat angeblich bestellt und er meldet sich hier nochmal,
wenn welche kommen.
Naja, schaumermal, vll. wird er garnicht mehr beliefert, weil er damals die ganze Fuhre zurückgeschickt hat, weils keine GMH waren...
 
Hi,

hab mich in der Umfrage auch noch nicht eingetragen habs irgendwie verpeilt, mach ich gleich....aber ist auch nicht ganz represäntativ...wenn wir uns alle eintragen, wird es so wirken als wär die Chance sehr gering :d
Tatsächlich war die Wahrscheinlich bis vor kurzem sehr hoch und tendiert jetzt gegen Null.
(Crucials vor Freitag dem 13. und danach :d )

Sithlord, der sich gleich einträgt

ps: wenn hpm wieder welche reinkriegt, bin ich sofort bei :d
 
Dito, naja, wenn der Preis stimmt!
Mal sehen, was mit meiner Lieferung wird. Ich hatte heute den Postboten erwartet, aber nix da.
 
ich will nicht wissen welche mengen die leute dann ordern also bei mir werdens dann mochmal min 6stk :d .. die werden dann bestimmt nach 2std ausverkauft sein
 
Schade... Ich hätte auch gerne noch welche gekriegt. Hoffentlich bekommt irgendein Shop nochmal welche rein.
 
Hatte heute auch CP angerufen um zu fragen ob mein Geld angekommen ist, er sagte ''Nein''.
Dann habe ich gefragt ob die Ram noch verfügbar wären da auf der Seite steht 3-7tage... er sagte ''die sind ab Lager lieferbar'' :shake:

Was mir aufgefallen ist, das der Mitarbeiter ein merkbares Lächeln hatte, als ob er so einen Anruf schon erwartet hatte.:haha:

Naja habe leider per VK bestellt am Freitag und immer noch keine Bestättigung bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh