DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf den Tyrex habe ich die Fatbodies auch schon gesehen, dachte aber es sind alte Bestände. Die Single Sided Variante wollte bei mir auf dem EVGA aber überhaupt nicht, es hagelte sofort MemTest Fehler. Das Modul kann natürlich auch kaputt gewesen sein. Was benutzt Du denn gerade für ein Board Celemine?

Habe die Riegel auf nem Intel D955XBK durchgetestet. Memtest #5 ca. 20x durchgelaufen und Gesamtdurchlauf (alle Tests) auch ca. 5-10x. Kein einziger Fehler. Alle Tests mit den vollen 4GB. Also ich wage mal zu behaupten, dass der von dir getestete Riegel ne Macke hatte, oder irgendeine Einstellung auf dem EVGA dem Riegel gar nicht gut bekam.
 
naja vielleicht hatteste auch glück mit deinen riegeln!
aber mal gucken ob noch mehr ergebnisse von tyrex eintrudeln bis man endlich mal was von den d9gkx auf den crucials hört und deren bestellungen um mal wieder b2t zu kommen ;)
 
@Microborg
Ne, oder doch, meinte auf Deinen Post
"Ist sicher, daß D9GKX besser sind als D9GMH". Soviel dazu...
 
naja vielleicht hatteste auch glück mit deinen riegeln!
aber mal gucken ob noch mehr ergebnisse von tyrex eintrudeln bis man endlich mal was von den d9gkx auf den crucials hört und deren bestellungen um mal wieder b2t zu kommen ;)


Hehe, das will ich mal nicht für die anderen Leute hoffen, die bisher diese Riegel gekauft haben. Aber solange mir das Glück wohl gesonnen ist, soll mir das erstmal recht sein.
Damit ist's jetzt erstmal genug von mir. Ich komm mir schon vor wie'n freier Mitarbeiter der Tyrex Marketing-Abteilung. :fresse: :bigok: Das macht mir Angst, denn wo ist das Geld dafür? :hmm: :haha:
 
so sicher ist das nicht. die alten gkx rennen zwar wie sau aber ich hab hier ein neueres kit liegen das ist den gmh's unterlegen.
 
Meine Güte, ist doch wirklich scheißegal welcher der beiden Chips "DER BESTE" ist. Sie unterliegen beide einer gewissen Streuung und jeder Chip unterscheidet sich vom anderen etwas. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand im Forum so viele Rams getestet hat, dass er über die gesammt Produktion urteilen kann.
GKX und GMHs können 1000Mhz mit 4-4-4-4 und gesunder Spannung schaffen, müssen aber nicht. Das ist doch die Hauptsache.
 
@o.ghost kannste das etwas genau definieren mit gkx unterlegen? zahlen fakten wären toll

hab mir am mittwoch nämlich auch nomal 4x2x1gb crucial 800 bestellt was gkx sein sollten und 4gb gmh´s verbaut. bin auch mal gespannt welche besser gehen.

grüße ice
 
habe da was bei mix-computer bestellt...
für die liste!!!

das ist angekommen:

2x 1GB PC 5300

CT12864AA667.8FE

sind D9HNL drauf....

nun ja, nicht das was ich wollte....
 
Was meint ihr geht besser. Woche 11 oder 12... hab beide hier ;)

Es stehen auch sehr komische unterschiedliche Zahlen drauf... morgen mach ich ma ausführliche Bilder von.

MFG

Ich weis nur das meine 4GB aus der 12er Woche doch deutlich besser laufen als die Kits aus der 06er und 07er. Glück oder nicht, wer weis. ;)
 
Wenn noch jemand seine Crucial verkaufen möchte die mindestens 800 mitmachen bitte Angebote per PN, auch gleich mit Preisvorstellung
 
[Du bist zwar der Teufel himself - Seite eins hat Direktiven für dich]

=S= aufgemacht ist doch schnell, bist doch ein alter Hase ;)
Von den Crucial Value machen doch fast alle Varianten die 800MHz.
Insofern wäre ein Neukauf net ganz abwegig?

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier im Thread hieß es meist, dass die non GKX/GMH/GCTs nicht über 700MHz hinauskommen.
 
Die, die nicht mehr als 700MHz schaffen, skalieren eh nicht mehr bei höherer Voltage, ganz gleich ob 1,8V oder 2,8V.
 
[Du bist zwar der Teufel himself - Seite eins hat Direktiven für dich]

=S= aufgemacht ist doch schnell, bist doch ein alter Hase ;)
Von den Crucial Value machen doch fast alle Varianten die 800MHz.
Insofern wäre ein Neukauf net ganz abwegig?

:wink:

Hehe,
Hier treiben sich aber mehr GMH Käufer rum als im Marktplatz.

Die anderen Chips packen eben, also zumindest was zurzeit an HNH, HNL's ausgeliefert wurde eben nichtmal die 800Mhz, hab hier ja auch solche Krücken rumliegen.
 
Könntest Du mir denn (gerne auch per PN) einen Shop verraten, der zuverlässig Module mit D9GMH verkauft? Dann muss ich hier nicht rumsuchen...
Evtl. reicht schon ein Shop, der sich auf Anfrage die Mühe macht, nachzusehen, was sie da verschicken.
 
notfalls gebt ein bischen mehr aus und holt euch die ballistix von overclockers.de sind sicher d9gmhs drauf und ihr habt noch schicke hs dazu!
 
Ich will aber 4Gigs:heul:
:lol:

Ne, ich hab für meine 2GB über 200€ ausgegeben in der Annahme die seien gut und langen erstmal für ne Zeit und jetzt das mit den niedrigen Preisen... Da will ich dann schon die volle Packung.
 
dann verkaufste die halt und holst dr dann 4gb, die crucials mit d9gmh wirste jetzt hier im marktplatz glaube ich nciht emhr günstig bekommen.
da musste schon glück in irgendeinem shop haben!
 
Ja. Ich hoffe ja noch darauf, dass da noch welche irgendwo auftauchen. Ansonsten hole ich mir halt nur 2GB mit GMH/GKX.
 
So langsam nehmen die Kauf- und Verkaufsgesuche überhand. Das gehört in den Marktplatz und wir von jetzt an kommentarlos gelöscht. :hwluxx:
 
crucial nallistix von overclockers.de mit sicheren d9gmh oder warten was der gkx hype mit sich bringt!
 
Adata Vitesta Extreme, die 800er; Oder die Crucial Value 800er bei Cyberport. Ich würde mal behaupten, dass da dann schlechtenfalls GCTs drauf sind und die dürften zumindest 500 schaffen.
 
Was ich interessant finde, das die neunen GKX schlechter gehen als die billigen GMHs oO...
Ich hoffe das nicht auch bestätigen zu müssen :(...



Gruß,Sidewinder

PS.: Oh hab ja schon mehr als 100 Beiträge!
 
Wenn die 4*1 GB von alternate was gutes sind stehen wohl meine 10th Anniversary zum Verkauf, aber die werden nicht billig ;)
 
naja wenn ich das alles so lese bin ich echt super zufrieden mit meinen crucials die ich damals für 130 gekauft habe! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh