DDR2 Crucial Value Ram ***Sammelthread*** + Umfrage + OC-Liste (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja werden wir abwarten müssen, bis cyberport die verfügbar hat.

Kann ja keiner posten, was drauf ist, wenn die Lieferung noch nicht eingetroffen ist :)

Sithlord

Na meine 4gb gmh reichen mir erstmal. :d
Für die gkx gebe ich nicht nochmal Geld aus. So riesig ist der Unterschied ja nicht das es sich lohnen würde nochmal anzufangen die richtigen Chips zu jagen.

Pinnemann

naja bin da jetzt nicht ganz mitgekommen was es mit den gkx auf sich hat, sollen nur schneller sein aber mehr v brauchen, das is alles was ich weiß und sollen auch auf irgendwelchen crucials sein..

Bei Cyberport ne Email schreiben, dann schicken die dir so einen DHL Aufkleber zu mit dem du das dann for free zurückschicken kannst.

Na klasse...Und wie lange dauert es dann bis ich den Aufkleber hab? Wieder so verdammt lange :(
Ich wollte nämlich eigentlich die Crucials zurückschicken und gegen die Aeneon's tauschen. Würde dann sogar (mit Berücksichtigung aller anderen kosten wie versand) noch 13,10€ von denen zurückbekommen, wenn die mir die Aeneons schicken.
Das machen die aber, oder?

der support bei cyberport scheint sehr gut zu sein, hab jedenfalls 2x angerufen und meine bestellung/zahlart geändert, waren beide male sofort kompetente mitarbeiter am telefon und haben alles innerhalb weniger minuten zu meiner zufriedenheit erledigt.

btt: heute hat cyberport meine vorkasse-zahlung erhalten, wenn alles glatt läuft habe ich hoffentlich diese woche 2x1gb GKX :)

Wir werden sehen, dann gehen sie gleich zu Ebay. Brauch auch noch Vista Ultimate 64Bit dazu ;)

Wenn die wirklich sehr schlecht sind, bleib ich bei den 2GB D9GMH, die auf den 10th Anniversary verbaut sind. Müsste ich auch nochmal voll austesten. 475Mhz 4-4-4-15 2T mit 2,1V war bisher das max, was ich getestet habe. Evtl machen sie das auch mit weniger Vdimm!

Habe am 25.4.2007 bei cybernet online eingekauft und auch D9GMH bekommen :d "happy !"
denn baue ich mal die sachen in mein neues system.
Der test Bericht von denn speicher wird die tage kommen mfg niku

ups meite 15.4 :d sry !

Zuletzt bearbeitet:
Du hast heute für morgen schon eingekauft? ;)

Na klasse...Und wie lange dauert es dann bis ich den Aufkleber hab? Wieder so verdammt lange :(
Ich wollte nämlich eigentlich die Crucials zurückschicken und gegen die Aeneon's tauschen. Würde dann sogar (mit Berücksichtigung aller anderen kosten wie versand) noch 13,10€ von denen zurückbekommen, wenn die mir die Aeneons schicken.
Das machen die aber, oder?

dauert genau 1 tag(zumindest bei mir)

der ist ja lustig 25.04 lol

Meine 4x1GB D9GMH von CP rocken super 550mhz mit 2,1v

Bei CP ist der Preis auf EUR 46,90 runter und der Speicher ist Lieferbar!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgentwo noch ne hohe chance auf GMH/GKX oder ist es eben pures Glücksspiel?

naja @wunder wenn du an Wunder glaubst....

Müsste man testen, ob auf der neuen Lieferung wieder D9GMHs drauf sind...aber wir haben weder Weihnachten noch Ostern

Wartet doch jetzt mal ab, was mit den GKX passiert.
Wenn ihr bereits seid, für ein Kit 130€ zu zahlen, dann habt ihr noch die Möglichkeit auf GKX.
Aber bis die in DD das lieferbar heißts halt Geduld

Sithlord

jo einfach mal abwarten was jetzt mit dem gkx hype passiert!
die für 130 wären ja auch n schnäppchen wenn die die 1000 mitmachen.

hab de thread jetzt ein paar tage nicht verfolgt..

was genau ist der GKX hype?

CYBERNET
Der shop, der seiner Zeit vorraus ist.
Einfach der Laden von übermorgen...:lol: ;)

hab de thread jetzt ein paar tage nicht verfolgt..

was genau ist der GKX hype?

Das sind die supper tollen Chips vllt besser als Micron D9GMH :fresse:
Ein Hype ist wenn sehr viele Leute sich auf diese besagten chips stürzen und nur diese haben wollen......

Ne, da könnten GMHs drauf sein. Im Moment aber nicht bestätigt.
Die GKX sind auf den 800er Crucial Values drauf. Vornehmlich bei den Kits. Bei einzelnen kann es wohl vorkommen, dass dut GCTs bekommst.

Das sind die supper tollen Chips vllt besser als Micron D9GMH :fresse:
Ein Hype ist wenn sehr viele Leute sich auf diese besagten chips stürzen und nur diese haben wollen......

ich weis schon was der GKX ist ;) gegenüber dem GMH braucht er weniger spannung, aber dafür verträgt er nicht soviel wie ein GKX. deswegen ist der GMH besser geeigent um höhere taktraten zu erzielen.

meine frage war eher so gemeint was man hier mit GKX hype in bezug auf die crucials hier meint...

Haben jetzt eigentlich die Kit Besteller ihre Kits endlich bekommen? Was waren da für Chis drauf?
Hinzugefügter Post:
Hm, die 800er kosten nun einzeln 70€.

Zuletzt bearbeitet:
ich weis schon was der GKX ist ;) gegenüber dem GMH braucht er weniger spannung, aber dafür verträgt er nicht soviel wie ein GKX. deswegen ist der GMH besser geeigent um höhere taktraten zu erzielen.

meine frage war eher so gemeint was man hier mit GKX hype in bezug auf die crucials hier meint...

Sehr viele 10000000000000000000000000000000000000000000000 wollen diese Microns haben genau mit diesen Chips GKX :eek: ;)

ja meinte nur mit hype das jetzt viele es auf die gkx abgesehen haben, das die chance d9gmh zu bekommen stark gesunken ist und da konnte man auch von einem hype sprechen, warte mal ab wenn hier hier jetzt 2-3 leute gkx bekommen und damit 1100 schaffen oder so, dann weißte was ich mit hype meine^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh